Apple vor dem Fall!
Ist User XL als Melder von dieser Regel ausgenommen?
Wäre mal nett, das zu klären. Sonst macht ihr euch unglaubwürdig.
Zeitpunkt: 15.04.14 13:10
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Pöbeleien bitte einstellen. (2. Absatz)
Das Komische: Nur der direkt Angesprochene darf laut Ariva eine Löschung erbitten. Der Melder XL war aber garnicht angesprochen.
Ob "Mini-Putin XL" nicht schon zensorabel ist ? :-)
Diese meine Bitte wurde vom Mod abgelehnt, weil ich nicht der Betroffene sei.
Soviel zum Thema Gerechtigkeit.
Und Apple braucht keine Gamechange um den Gewinn zu erhöhen, siehe letztes Quartal, Vorsteuergewinn auch Rekordniveau. Aber Apple wird vermutlich trotzdem welche bringen.
Ich lach mich tot. XL hat tatsächlich einen direkten Draht zu Ariva und lässt Beiträge, die ihm nicht gefallen im Minutentakt löschen.
Ich hatte geschrieben (bereinigt um das kritische Wort):
"@börsianer: Ich war bloß mal eine dreiviertel Stunde weg vom PC und konnte daher gar nicht sehen, was du schreckliches geschrieben hattest. Ich denke, ich hätte es überlebt. Es war aber blitzschnell gelöscht.
Du meinst, unser ... XL lässt fremdlöschen? Das wäre ein starkes Stück. Passt aber zu ihm. "
Mal sehen, ob er diesen Beitrag überleben lässt.
"Wobei, ist es schlimm wenn man als Putin bezeichnet wird? Der Mann betreibt doch eine erfolgreiche Politik und wird sogar von einem ExKanzler als lupenreiner Demokrat bezeichnet."
Eben, Putin hat durchaus nicht nur schlechte Karten. Deshalb bezeichne ich dich ja auch als Mini-Putin und nicht als Putin.
Wobei ich sagen muß, dass die Ariva Mods mir bisher als halbwegs gerecht vorkamen.
Schau'n wir mal.
Tun sie aber nicht. Oder vielleicht doch im Geheimen, worauf die Apple-Freunde hoffen. Ich auch. Aber das ist ein Hasardspiel. Wenn wir Pech haben, hat die Firma jeden Elan verloren und freut sich nur noch auf die Eröffnung ihres Cupertino-UFOs.
Informationspolitik, wie oft von mir gesagt. Absolut schrecklich. Ich mag TC, weil er ein anständiger Mensch zu sein scheint. Aber ich halte ihn für vollkommen ungeeignet, so ein Riesenschiff wie Apple zu steuern.