Talkthread zur CL/EL Tippergruppe...
Seite 162 von 338 Neuester Beitrag: 31.01.25 12:51 | ||||
Eröffnet am: | 13.09.11 17:48 | von: starwarrior03 | Anzahl Beiträge: | 9.427 |
Neuester Beitrag: | 31.01.25 12:51 | von: youmake222 | Leser gesamt: | 663.557 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 464 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 160 | 161 | | 163 | 164 | ... 338 > |
dieses szene wird ihnen eingeprägt bleiben.
warum sind sie dort nicht beherzt zwischen gegangen?
aufm sofa kann man das natürlich leicht erwähnen..
Chelsea gewinnt verdient... weil sie keinen Fussball spielen und immer Glück haben..
wenn hier noch einer mal das Wort "Bayern-Glück" erwähnt... könnte es heftig werden..
oder Dortmund - Chelsea...
lassen wir uns überraschen.. 25.05. BVB-FCBM!!
Fragen über Fragen...
das ist kein Lissabon Fluch... das ist ein Chelsea Fluch... oki.. hau mer wech die CL.. Chelsea gewinnt eh nie ausser im Finale...
*hex hex*
aber hast scho recht.. gg Bayern letztes Jahr habens ja auch kurz vor Ultimo den shice Ausgleich gemacht.... wo se nur 1 Ecke für gebraucht hatten, wo Bayern gefühlte 100 Stück sinnlos versemmelte...
ist erst dein erster Nuller diese CL/EL Saison.. :-))
letzte Saison warste schlechter.. da hattest 4x die NULL!! :-)) Da hattest ab Halbfinale Rückspiele CL 0 , HF EL Rück 0, Finale EL 0 und Finale CL 0
ich weiß alles.. hihihihhihiii
Im Endeffekt find ich es verdächtig, dass eine Null-Mannschaft komischerweise immer die CL gewinnt...
Diesmal (ernst) war 6:1 ja wohl übertrieben... mein richtiger Tipp hätt auch nix gewonnen... Letztes Jahr war oki... mich hatte die Intuition verlassen... Mit Wissen kann ICH nicht tippen.
gespielt wird diesmal in Prag!! In der Eden Arena!! Wäre also dt. Invasion nach tschechien möglich.. :-))
Ansetzung lautet
Sieger FCBM/BVB - Chelse London...
Ich dachte.. mich hätte die Intuition schon total verlassen..
nuja.. mal das Sheet zusammenbastle und durchknobel. :-))