IQ Investment 100% unterbewertet?
Seite 162 von 486 Neuester Beitrag: 20.12.12 09:57 | ||||
Eröffnet am: | 02.03.11 09:48 | von: MilchKaffee | Anzahl Beiträge: | 13.138 |
Neuester Beitrag: | 20.12.12 09:57 | von: godi1954 | Leser gesamt: | 875.818 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 611 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 160 | 161 | | 163 | 164 | ... 486 > |
also, mein Lieber, dazu :
mal ein bisschen grundwissen über börse bei,oder den unterschied von Ad-hoc-Mitteilungen und Mitteilungen...........
...aus Deinem obigen Post, kann ich Dir gerne was zu sagen.
Guckst Du hier : http://www.ariva.de/...s_vor_Kursexplosion_t374146?page=16#jumppos405 ...im vorletzten Absatz steht was über ad-hocs und News....und solche die´s werden wollen.
S. Link zum besseren verständnis.
http://de.wikipedia.org/wiki/Bilanzgewinn
hier geht es nicht drum was eine adhoc ist,sondern darum ob ich welche als quellen in meinen postings verwendet haben oder nicht..............
lest ihr alle nicht,oder ist das absicht was ihr hier treibt..................?unglaublich
http://www.dgap.de/dgap/static/Companies/?companyId=8725&id=1020
ich habe nichts gegen user die hier sachen richtig stellen,aber bitte belegen und nicht einfach was hinschreiben und ende...........
wieso bin ich schlimm....komm mal rüber zu mir, dann kannst sehen, wie ganz arg schlimm DU ausschaust...
Und DAS steht eben nicht in den Firmenmeldungen drin, da kannst du soviel posten wie du willst, da muss man nämlich nachdenken, analysieren, rechnen und mit diskutieren, und dafür ist so ein Forum eigentlich da. Ist IQ 100% unterbewertet ? so lautet der Thread. Mit Fragezeihen versehen.
-
Tja, aber davon willst du leider nichts wissen, weil Du lustigerweise glaubst, wenn man über das Thema diskutiert, dann laufen die Kurse nicht.
Tja, das leidvolle Leben der Pushers, welche offensichtlich falsch eingekaufte Aktien so schnell wie möglich ohne Verlust wieder los haben möchte, so erscheint das Ziel vieler hier.
hier wirds noch lustig habe ich das gefühl,alles sehr verdächtig komisch komisch,lauter neue id s die um die wette bashen...........
ich werden immer mehr davon überzeugt,das es hier bald kurse von über 2 € zu sehen sind,hier wird ein aufwand betrieben den laden nieder zu machen,was auf w:o schon zu bebachten war,wo sehr seltsame user auftauchten tapkan und co
alles nur meine vermutung,leute bleibt wachsam,hier ist was im busch.............
warum wollen die den kurs so drücken...........
hier ist mächtig was im gange,leute alles sehr interessant..............
11.03.11 10:30 DGAP-News: IQ Investment AG
IQ Investment AG veröffentlicht ihre testierten Bilanzen zu de[...]
10.03.11 14:34 DGAP-News: IQ Investment AG
IQ Investment AG gibt Dividendenstrategie zur Hauptversammlung[...]
03.03.11 15:24 DGAP-News: IQ Investment AG
IQ Investment AG gibt Veränderungen in der Beteiligungsstruktu[...]
02.03.11 00:01 DGAP-News: IQ Investment AG
IQ Investment AG veröffentlicht Bilanzergebnis für das abgelau[...]
17.01.11 23:15 DGAP-News: IQ Investment AG
IQ Investment AG: Entwicklung der Vermögenslage konnte im IV. [...]
http://www.dgap.de/dgap/static/Companies/?companyId=8725
Das ist übrigens Börsenpsychologie und oft bei steilen Anstiegen zu beobachten, insbesondere bei heissen Tipps, aber auch bei Super-News bei Bluechip Aktien.
Sieht doch Alles so super aus, warum will das denn jmd. nicht kaufen ? Und dann geht´s doch runter und man versteht´s nicht ..und dann gibts Panik.
hier wird es sehr sapnnend die nächsten tage,alles sehr interessant............
unter 50 cent,japan weltbörsen allgemeines schlechtes börsenwetter..............
ich bleibe bei meinen kurszielen von über 2 €...................
Die ständige Spamerei des Links der
dgap.de wird ja langsam lächerlich !
Deine dummen Meldungen passen auch :
Meldung eines Regelverstoßes:
Melder: Resol_i
Zeitpunkt: 14.03.11 17:54
Grund: was soll das immer,jeden tag beleidigt er hier im thread die user und keiner unternimmt etwas,dagegen,so gefährdet ihr euren ruf
Lerne wirklich erst einmal ein ganz klein wenig Bilanzwissen und melde dich dann wieder !!
Licht in dunkle bringen. Das find ich auch sehr interessant
Die SN Mineral Mining Ltd. plant bereits im ersten Halbjahr 2011 die Goldproduktion im Rahmen einer traditionellen Förderung im Südosten der Republik Senegal aufzunehmen.
Wie gesagt die Zeit also bis 30-06-2011 kommt da sicher noch einiges, mM nur positives
"Das hoffen wir alle"
-
Resol, Glaubst Du in der Tat wirklich, dass die Anzahl frischer ID's ein Zeichen dafür ist, dass der Kurs bald nach oben explodiert ? etwas "Geheimnisvolles braut sich d zusammen" ?
-
Dann sei doch richtig froh dass ich zum Beispiel noch da bin.
LOL.
Wenn der Kurs bei 2 Euro ist schick ich Dir meine Rechnung ...
-
Uebrigens: nach meinem einfachen Gefühl sind hier viel zu wenig kritische Diskutanten, normalerweise geht das in Foren viel heftiger und kritischer zur Sache. Dann kommt alles auf den Tisch. Hier läuft im Vergleich dazu ja quasi nix.
:-(
Das ist für mich absolut O.K. Ich hätte nicht gedacht, dass ich auf den Geschmack komme hier zu posten.
Ich hatte ursprünglich gehofft mit vereinten Kräften hier noch ein bisschen in die AGs reinzubohren. (Die Verflechtungen sind bei Geschichten dieser Größenordnung übrigends normal, gibts genauso heftig bei geschlossenen Fonds .. und es gab auch die sogennante Deutschland AG, aber Du stehst den Gegenargumente der "Bären" leider etwas hilflos gegenüber ).
Resol_i, Dein Argument mit ´ner neuen ID ist ausserdem absolut richtig aber vollkommen unsachlich. Als ob ich sagen würde, Du trägst grüne Schuhe, da kannst Du nur Unsinn erzählen. Auf die Bewertungen bei ariva geb ich `nen Pfifferling. Das hab ich ja in den 3 Tagen mitbekommen, wie das läuft.
Also, wenn die Bamuk oder so ähnlich, wirklich mit der SN Mining Ende des Monats ein Übereinkommen abschliesst, so wie sich Peter Sommer unnötigerweise unter Druck setzt, dann sieht´s auch mit Deinen 2 Euro ganz gut aus... und deswegen versteh ich nicht, wie man hier unter dem inneren Wert der Aktie rausgehen kann. (Und ich geb hier keine Quelle an, weil´s mir zuviel Arbeit ist, aber bei den News oder Newslettern bei SN Mining ist es am 8.März 2011 erschienen)
ja das stimmt,ich bin gespannt wie es hier weiter geht.............
auf jeden fall,kommt hier mehr vermute ich,von daher,wirklich mal cool bleiben.....
ich bekomme bm wo man mich bestätigt und unterstützt,von daher kann es nur wieder aufwärts gehen.......
alles sehr spannend und zum clolea posting:
Huutsch!
Heute wird es interessant. Gestern waren die Anleger noch verunsichert, insbesondere wg. der Japan-Situation. Heute wissen wir mehr, der Nikkei hat deutlich nachgegeben. Im Schlepptau eine Handvoll asiatische Leitbörsen.
Es hilft nichts, auch wir hängen da zwangsläufig mit im Boot. Wie ich bereits gesagt habe. Die Märkte bewegen sich auf eine Stagnationsphase hin. Nach der Rally der letzten Monate auch bitter nötig. Vielleicht einfach mal alles liegen lassen und ein wenig abzuschalten um den Kopf frei zu bekommen.
Das erinnert mich an Gesundbeterei.
Ist denn IQ ein Patient ? Hilft die Gesundbeterei ? Oder ist da sehr viel Wunschdenken dabei ?
Der Börsenkurs wird sich bewegen, richtig. Die Fragen nur: Wann ? Wohin ?
Es mögen Eure Wünsche in Erfüllung gehen.
Das Orakel hat gesprochen! Konfusius
man muss doch nur einen Blick in das Beteiligungsportfolio werfen, um zu erkennen, dass dieser Wert vollkommen unterbewertet ist. Das hat doch selbst der user BeiXXXXX in einer seiner mails bestätigt. Wartet mal die News nach der PDAC ab.. Da kommt noch was..