Cleantech-Play
Seite 162 von 354 Neuester Beitrag: 07.04.13 20:55 | ||||
Eröffnet am: | 17.05.10 10:17 | von: Bärentöter | Anzahl Beiträge: | 9.845 |
Neuester Beitrag: | 07.04.13 20:55 | von: Elferiva | Leser gesamt: | 1.057.673 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 442 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 160 | 161 | | 163 | 164 | ... 354 > |
jo, da hatten einige bei 1,50 ihre Grenze gesetzt. Die Börse übertreibt sowohl nach oben als auch nach unten. Bärentöter hat recht, es kann intraday auch unter 1,50 gehen, dass heißt noch nicht dass wir auf die nächste Unterstützung fallen müssen. Ich behaupte sogar, es darf auch kurzfristig unter 1,50 gehen, ohne dass wir, - man darf es bei dem Chartbild eigentlich gar nicht sagen - Chartechnischen Schaden nehmen. ;-)
Die Shorties, die hier ganz offensichtlich den Wert ausbluten lassen, müßten jetzt vorsichtiger werden. Denn bei einer solchen Marke fallen nicht nur SL's, sondern in aller Regel sollte ein solches Niveau auch Einsteiger anlocken. (so wie mich.. ;-))
Die MCAP ist ja inzwischen geradezu lächerlich.
In der Email steht:
"Der Antrag beim Kartellamt wurde von einem RWE-Anwalt"
bedeutet - ein RWE-Anwalt hat den Antrag gestellt"
und weiter:
"Sobald dieser wieder im Hause ist.." - wann auch immer das sein soll,
"...werden wir auch eine Information bekommen." - positive, oder auch negative Antwort...
"Die Frist für das Kartellamt ist indes vergangene Woche - also im Oktober - abgelaufen" - Kartellamt hätte bereits Antworten müssen.
"...und wir erwarten keine Einwände " - Greeny erwartet - hofft, dass diese positiv ist.
HAbt ihr was anderes verstanden???
Sorry
Grüße
Apropos RWE: Nach unseren Informationen läuft heute auch eine Frist für das Bundeskartellamt ab. Sollte sich die Behörde heute nicht mehr mit Fragen zum RWE-Deal rühren, gilt es als stillschweigende Zustimmung der Transaktion! Wann dies von den beteiligten Parteien letztendlich vermeldet wird, steht indes auf einem anderen Blatt. Am Montag fand zumindest ein Videodreh in Schmalkalden statt. Mit dabei waren auch Vertreter von Capstone, RWE und Greenvironment.
Quelle: www.shareribs.com
somit unter 1,50 ;)
..ich erwarte 2 Aktien von dir, wann kann ich damit rechnen?
mfg
:-) :-(
So billig habe ich die Dinger bei den Zukunftsaussichten noch nicht bekommen!!! Danke und weiter so :-)
So kann sich ein Kleinanlger mit kleinem Geld auch mal was verdienen.
vorweg, bin auch lange drinnen und bleibe es auch, mein letzter NAchkauf war bei 1,82. Überlege ob ich nochmal Limit 1,50 einen Kauf setze.
Schrieb schon zweimal das ich denke Ihr seid mit den Nerven fertig und Ihr sollt alle mal schlafen gehen für paar Monate. Dann kann sich hier alles beruhigen und ihr habt evtl viel Geld oder es ist einiges weg. Aber das dauernde hin und her geschreibe geht mir auf die Eier. Jeden Tag das gleiche erst wars die 2 Euro, dann die 1,80 nun die 1,50 immer wieder heisst es der Boden ist gefunden und es geht nicht billiger. Lasst einfach dieses Gequaake
Meiner Meinung nach wird hier gelogen das sich die Balken biegen. Jeder kauft nach ( angeblich ). Wenn das so wäre, dann müßte der Kurs viel höher stehen. Und was kauft Ihr denn nach ? 20 Stück ? 50 Stück. 100 Stück. ? Sind Miniorder
Wie gesagt ich glaube auch an Greeny und bin gut investiert, aber langfristig ist hier für manche ein Fremdwort
Aber alles nur meine MEinung
du kannst hier keinen Bewegen sich nicht den Frust von der Seele zuschreiben, also mach das was du rätst und ich ja auch schon wieder mache meld dich nicht mehr und warte selbst ab. Ich glaub auch an Greeny und verliere nicht den Humor, bis in drei Monaten. :-) vielleicht
kann es sein, dass deine Nerven etwas angekratzt sind:-) Ich dachte du bist so relaxt. Ruhig bleiben und Kiste ausmachen. OMMMMM
abe res ist kein Frust wenn ich dauernd über angebliche Nachkäufe schreibe und den Kurs schön rede.
Man soll bei der Wahrheit bleiben
Fakt ist : Gute news und das ding rauscht ab
Aber nur meine Meinung
glaube alle länger investierte sind ein wenig angekratzt. Haben uns alle mehr erhofft.
WIr redeten vor dem Splitt über 4 bis 5 Euro. Und nun wären wir über die 2,50 schon erfreut.
Nochmals zur Erinnerung: Vor dem Splitt 0,25
Man mus realistisch bleiben
man sich doch freuen, dass man so günstig nachkaufen kann. ich war bei 3,10 eingestiegen und kann nun für die Hälfte nachkaufen. Ist doch Toll!!!
Beeinflussen können wir den Kurs sowieso nicht, aber günstig nachlegen können auch Kleinanleger und später mitverdienen.
Übrigens bei den ganzen Guten Nachrichten über neue Projekte muß auch erstmal die Finanzierung stehen sonst kann man nicht invenstieren und es nützen einem die ganzen Aufträge nichts.
Das wissen die Großanleger bestimmt auch und warten auf Kooperationen mit andern Firmen. Bis jetzt wurde ja nur geredet und noch nichts in trokene Tücher gepackt.
Und das ist auch gut so. Seriöse Firmen gehen erst an die öffentlichkeit wenn alles steht. Man läst hin und wieder mal was durchsickern aber das ist ok.
Deswegen kann keiner sagen wie sich die Aktie entwickelt und sie bleit hoch spekulativ.
Aber wie gesagt der Kurs macht Laune auf nachkaufen. Trotzdem sollten bis ende des Jahres infomationen zu realen Finazierung rauskommen und dann sehen wir weiter auf der Leiter!!!
Oder habt hier jemand erwartet hier kurzfristig hohe Gewinne machen zu können. Leute die Zeiten sind vorbei wo man mit 3500 € zum Milliomär werden konnte.
Wir sind hier im Internet.
Und wenn Du alles glaubst, was hier geschrieben steht, na dann hallelujah.
Ich glaube Du warst doch auch mal so ein Schelm, der andere als verrückt erklärt hatte, die Teile zu verkaufen und selbst schon lang verkauft hattest.
Selbstrecherche ist hier angesagt
Nimms nicht persönlich;-)
Stay cool, Meister Mo1es!
Manchmal fällt ein Kurs ohne Grund ohne das etwas Substanzielles dahinter steckt! Manchmal...
Wenn nix dahinter steckt, geht`s manchmal auch schnell in die andere Richtung! Guck vielleicht auch mal in den Langzeitchart und die Monate, wo die Aktie gut lief...
Manchmal gibt`s ne plötzliche schöne Gegenbewegung - guckst Du - Aixtron :-)!
Schönes WE!
Ihrefelder
Dir vollkommen recht. Klar haben wir uns mehr erhofft. Bin auch schon seit vergangenem Jahr dabei. Könnt mich auch in der Allerwertesten beissen nicht schon früher verkauft zu haben. Aber was solls. Hier ist nur noch abwarten angesagt. Mit meinem derzeitigen Verlust und bei den Zukunftsaussichten verkaufe ich garantiert nicht. ich brauche das Geld jetzt nicht und da kann ich es auch 1 bis 2 Jahre liegen lassen Ich habe mich bei diesem Invest eh`auf längerfristig eingestellt.
Erstaunlich ist nur, wer jetzt so alles verkauft hat. Da sind doch bestimmt einige mit dickem Verlust rausgegangen.
Na ja egal. Ich habe Zeit und nachkaufen werde ich erst, wenn absehbar ist dass es nicht viel tiefer geht. Man wird nie den höchsten Kurs zum Verkauf oder tiefsten Punkt zum Kauf erwischen.