Genta - der letzte Thread
"und ariva schaut diesem kriminellen treiben zu. wenn Ihr mich noch ne weile ärgert, dan mach hier wirklich ein fass auf. versprochen."
Es wird mich auch hier freuen wenn die wenigstens was Positives in den News schreiben werden oder die besser Komplet auslassen sollen.
Man kanns ja fast nicht glauben, was da steht???
Lazard Webcast Highlights 11/18/09 3:15 PM
FINANZEN
-------------
Am Ende des 3. Quartals hatten sie $ 7.4M in bar / kurzfristige Anlagen
.
Ihre prognostizierten Rate pro Monat beträgt ca. brennen. $ 1,5 MB.
PIPELINE
-------------
Präsentiert in dieser Reihenfolge:
Tesetaxel
-------------
Ray hatte viele großartige Dinge über Tesetaxel sagen. Eine Sache, sagte er etwas, nach dem Vorbild von "und mit einem Partner werden wir in der Lage, Docetaxel Klopfen aus dem Rennen."
Weltweit Mögliche Einnahmen: $ 1,3 Milliarden
G4544 - Oral-Gallium-Verbindung
-------------
Ray zeigte eine andere Folie hier über die potenziellen Einnahmen weltweit nachdem er gute Dinge über das Unternehmen.
Weltweit Mögliche Einnahmen: $ 2,1 Milliarden
Genasense
-------------
Dauerhafte Response ist mehr als 6 Monate "zu früh zu sagen"
Insgesamt ist Survival 9-12 Monate "zu früh zu sagen"
Ray sagte, dass das unabhängige Data Monitoring Board eine sehr strenge Futility-Analyse führte, wo sie beantragte lediglich die Möglichkeit der statistischen Signifikanz, mit einer bedingten Macht, größer als 50%, mit einer Hazard Ratio von 0,69. Sie kamen an diesem Futility-Analyse und der DMB empfiehlt, daß die Agenda für das Gesamtüberleben Daten abgeschlossen werden.
ZEITPLAN
-------------
AGENDA OS Futility Analyse - Q4 2009 (Es ging einfach über diese)
Genasense: Short intravenöse Infusion Melanom-Studie - 4. Quartal 2009, sagte Ray, dass sie präsentiert werden diese Daten in Berlin an diesem Wochenende, und sie hätten ... Ich glaube, das Wort "spektakulär" ... die Ergebnisse. Er sprach auch über das Medikament aktiv bei CLL und NHL.
Initiieren: Wöchentliche Tesetaxel Study - Q1 2010
Initiieren: Phase 2b Zweitantrag Magen-Studie - Q1 2010
Initiieren: Phase 2a Melanom-Studie - Q1 2010
Initiieren: Phase 2a Prostatakrebs-Studie - Q2 2010
AGENDA Overal Survival Analysis - zweite Hälfte des Jahres 2010
Dann schloss er die Telefonkonferenz mit den Worten, wie sie die Finanzierung müssen sich durch all dies zu bekommen, und dass die Finanzierung stattfindet "auf dieser Konferenz, wie wir sprechen.
Werde wieder nach und nach einsteigen.
jetzt wirds wieder richtung norden gehen.
wenn ein paar gute news rausgehauen werden gehts kann schnell richtung 50 cent....
Kann mir jemand sagen, wie lange das Mittel genasense schon in der Forschung bei Genta ist ?
Moderation
Zeitpunkt: 20.11.09 10:56
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Unterstellung
Zeitpunkt: 20.11.09 10:56
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Unterstellung