2015 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
mein SL liegt an der 810 für zwei Posis. Gibt das HS so her. Mag ich zwar nicht, aber was soll man da machen. Reds Vorschlag ist gut: Ich nehm jetzt den Fernseher und geh ne Runde spazieren.....- oder doch nur eine rauchen.
Ich erinnere mich noch allzugut an die Chemiewaffen, die Saddam im Irak versteckt haben sollte und die bei einer Pressekonferenz von US-Außenminister Powell vollmundig präsentiert wurden, um den Irak anschließend mit Bombenteppichen belegen zu können, wo Tausende Unschuldiger abgeschlachtet wurden. (Kollateralschäden beim Kampf gegen den Terror)
Die Waffen gab es nicht, aber Bush, Rumsfeld, Cheney und Haliburton waren happy, weil es wieder ordentlich was zu verdienen gab (Cheney war von 1995–2000 CEO von Halliburton).
US, EUR und so einige andere Staaten sind total verschuldet. Alte Weisheit in der History - wenn ein Schuldenschnitt her muss oder die Wirtschaft klemmt - fängt man einen Krieg an!
Das ist natürlich nur meine Meinung.
Trading 1x1:
Öl fällt -> höhere Margen, mehr Gewinn -> long.
Öl steigt -> höhere Nachfrage -> mehr Umsatz -> long.
Oder so ähnlich.....
USA: Neugeschaffene Stellen außerhalb der Landwirtschaft Januar 257.000. Erwartet wurden 231.000 nach 252.000 zuvor
.
vor 6 Min (14:30) - Echtzeitnachricht
.
USA: Arbeitslosenquote Januar 5,7%. Erwartet wurden 5,6% nach 5,6% zuvor
gt hat alles richtig gemacht, als er in die Sonne ging - heute zwar ,8% des Depots aber was ein Gezuchtel!
btw...
USA: Neugeschaffene Stellen außerhalb der Landwirtschaft Dezember von 252.000 auf 329.000 revidiert
vor 5 Min (14:33) - Echtzeitnachricht
Da sind dann 257.000 neue Stellen plötzlich nicht mehr soooo gut.
Wir kommen in den Bereich, wo ich mal wieder ein Netz auswerfen würde...
EUR/USD Trade +-0 raus, Dank engem SL.
DAX eingelongt automatisch bei 843.
Das der Dow den Deckel bei 17884 angehoben hat ist bemerkenswert, konzentriere mich jetzt mal auf Gold und EUR/USD.
Lustig, die Börse Stuttgart kommt immer über die Lautsprecher. Bullish engulfing, Kaufsignal und so..
mit steigenden Indizes uninteressant wird als Krisenwährung.