Quo Vadis Dax 2013 - Up, dank Liquidität
Seite 161 von 703 Neuester Beitrag: 02.01.15 01:19 | ||||
Eröffnet am: | 04.01.13 09:24 | von: Salzlakritz | Anzahl Beiträge: | 18.569 |
Neuester Beitrag: | 02.01.15 01:19 | von: Kellermeister | Leser gesamt: | 1.373.442 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 514 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 159 | 160 | | 162 | 163 | ... 703 > |
im endeffekt hat man nicht genug geld um solche aktionen auf dauer durchzuhalten
im dax gilt weiter noch die wedge - für sinnvolle sl immo aber auch zu weit ggf ärgert man sich morgen
der ko im dax auf xetra liegt bei 650 - das könnte wenn sie die wedge einhaten auch eng werden - naja wir werden es sehen
ansonsten gerade als letzte trades dax und euro long - reissen die sind 40% der gewinne aus den shorts weg was heeute für mich das aus wäre - um drawdowns zu verhindern
fehler war bei mir fixierung auf bnr - ansatt zu trailen - das ist ärgerlich gerade wenn man richtig gut reinkam in den short aber thats life
shit happens
Na ja, ich warte auf nächste Gelgenheit, politische Börsen sind eh nicht mein Ding und da handle ich auch nicht, obwohl ich mich jetzt schon ärgere, dass ich nicht über 7.800 im DAX short gegangen bin.
Nicht eher rein, da ich den Tiefpunkt abwarten wollte. Ujujuj.
Ziel waagerechte Linien - denn ein Ziel muß ein Mensch haben. ;-)
ein ganz einfacher bb-trade - oben wie unten
ihhh ;-(
bevor ich noch mehr schaden anrichten kann bin ich mal lieber weg und gucke morgen rüh
gibts was im fernsehen ?
Ich denke, wo mein SL liegt ist klar, oder?
schau aber mal bei mir rein.
der euro ist durch die 60er begrenzungslinie nach unten ausgenrochen(trendbeschleunigigung,stehend ko) und hat kurzfristig an einer uraltgeschichte(unterstützung)gestoppt,die bauen dort max eine kleine flagge bis zur abwärtstrendlinie aber von unten,mehr nicht,die ziele sind jetzt 1,30 erstmal.
ist nur meine meinung,sieht natürlich jeder anders,dort longe ich nicht rein,für mich wäre das wie selbstmord,geld zerreissen,verbrennen,zerschneiden.
schau mal hier in den chart,sieht das etwa long aus?knallrote 60er kerzen,eine länger als die andere und jede stunde tiefere tiefs.
natürlich werden die irgendwann stoppen aber warum gerde jetzt wenn es schon wieder ein shortsignal gab?
Gute Nacht, hat nicht sollen sein.
(Obwoh jetzt, da der Kurs unter dem uBB im 5er ist, da müßte man doch. Komm, morgen ist auch noch ein Tag.)
range in us weiter aktiv und während drumherum alle überreagieren scheint der dow sich dran zu halten - heisse long
ziele sind dabei irrelavant - denn irgendwann brechen sie raus und im daily bauen sich immo schön die indikatoren ab
die hälfte haben sie bereits geschafft - halten sie also hier wäre die range ggf auch oben nicht vorbei
und bis dann die ersten reinlangen sind wir schon wieder auf dem weg down im ideal
am ende stünde ein bruch oben im raum wenn auch nicht morgen