GWB Imm. (A0JKHG) - Rebound nach Kursdebakel?!
ich finde die Qualität deiner Beiträge zeigt das du dich intensiv mit der Thematik auseinandersetzt und sehr viel Zeit investierst. Die Infos von dir sind meiner Meinung nach gut und zeigen das du auch viel Recherche betreibst. Wer sich über dich beschwert sollte das nur dann tun wenn er selbst genauso viel Zeit investiert und sich mit Dingen auseinandersetzt und hinterfragt und kritisch betrachtet um anderen Investierten qualitativ gute Infos zu liefern. Das es da nicht unbedingt möglich ist objektiv zu bleiben verstehe ich.
Ich kann dich da nur loben und mach weiter so !!!!!!!
gruß otc-zocker
Moderation
Zeitpunkt: 21.11.17 14:46
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Zudem Provokation.
Zeitpunkt: 21.11.17 14:46
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Zudem Provokation.
Die Frage sei erlaubt: Wozu der riesige Aufwand? Gibt es nicht ganz andere Aktien, wo es gerechtfertigt wäre, mal nachzuforschen? Sei es z.B. damals bei VW bis 1000€ oder Commerzbank beim gnadenlosen Absturz? Hmmmmmm...
Ja, die Frage stellt sich, aber mir soll es egal sein.
Ich habe meine eigene Ansicht dazu und um nicht wieder sofort gesperrt zu werden bzw. damit der Beitrag hier stehen bleibt (man sieht, dass die kritische Anmerkung in #4002 gelöscht wurde), bleibe ich gelassen und ruhig :)
nur meine Meinung :)
Versteh ich nicht. Wäre mal intertessant zu erfahren?
Zu GWB Immobilien (WKN A0JKGH):
Wer sorgt hier denn eigentlich für die ganze Aufmerksamkeit?! ;)
Die Frage sollte sich jeder mal stellen...
Bleibe bei meiner Ansicht, dass GWB sehr, sehr spannend ist und bleibt!
Nur meine Meinung :)
Es gibt keine Veränderung meiner Kernaussagen - nur meine persönliche, unverbindliche Einschätzung:
Die Gesamtmärkte sind m.E. weiterhin noch nicht unten angekommen :)
Dort bin ich im DAX seit 13460 massiv auf der kurzen Seite (Short) aktiv. Das nur nebenbei.
GWB Immobilien ist m.E. weiterhin noch nicht oben angekommen :)
Dort rechne ich mit Ausbruch über 8 cents und Kursen, die deutlich über dem aktuellen Niveau liegen. Ich bleibe dabei, dass ich mir bei der GWB eine ähnliche Entwicklung wie bei der Mühl AG vorstellen könnte (bin da schon lange dabei, werde nun wohl etwas umschichten) ...es gibt einige Parallelen und wer es anders sieht, völlig ok, aber meine Einschätzung halte ich vorerst unverändert bei. Der Gegenwind ist mir da ziemlich schnuppe :)
Ich bleibe im Gegensatz zu den Gesamtmärkten sehr optimistisch für GWB Immobilien.
Von daher sollte man den Status und vor Allem die FAKTEN hier genau prüfen, bevor man sich ins "Abenteuer GWB" stürzen wollte.
Wenn ich bedenke, wie einige User hier argumentieren und sich (siehe auch im "Faktenthread") ins Zeug legen, dann habe ich das Gefühl, dass hier nicht "die Füsse still gehalten werden", sondern eher das Gegenteil. Merkwürdig...
Nur meine Meinung.
http://www.ariva.de/gwb_immobilien-aktie/historische_kurse
Fragt sich, wer sich hier die ganze Zeit "ins Zeug legt"... :)
Hat da ggf. jemand "Angst" vor steigenden Notierungen?
Gibt es da ggf. welche, die auf fallenden Kurs wetten?
Ich würde ja "wetten", aber darauf, dass wir nochmal einen GWB-Kurs ÜBER 10 cents sehen.
Jemand dabei?!
Und wie gesagt: Nur meine persönlichen Ansichten hier, ich bitte diese zu respektieren, so wie ich die gegenteilige Auffassung respektiere. Danke :)
Du fragst dich, ob ich Angst habe ? Nein, denn ich bin sehr gut informiert. Der GWB-Kurs interessiert mich nämlich gar nicht. Mich interessiert nur, wie er zu Stande kommt. Und wer die Käufer sein könnten.
Aber es kommen einfach keine Stimmrechtsmeldungen. Sind das also nur Kleinaktionäre, die da kaufen ? Trader ? Zocker ? Vlt. sogar ohne Ahnung vom Insolvenzrecht ? User von Ariva ?
Auf fallende Kurse wetten ? LOL, wer sollte das sein ? Gibt ja welche wie DICH, die auf steigende Kurse wetten wollen (siehe #4013), das reicht doch schon.
Postet du deshalb hier so viel ?
Gehst du deshalb so mit mir um ?
http://www.ariva.de/forum/...n-geht-die-reise-551511?page=2#jumppos72
Nur meine kritische Meinung zu deinen Äußerungen mir gegenüber.
P.S. Wie definierst du "die Füsse still halten" ?
http://insolvenzblog.de/sanierungserlass/2017/11/13/
Da muß man wohl viel lesen und studieren um da im Bilde zu sein.
Nur meine Meinung
Meine Meinung.