Apple vor dem Fall!
Apple verpflichtet Karl Heiselmann, Ceo einer großen Werbeagentur.
Die Werbung von Apple war bisher weder qualitativ noch quantitativ der Bringer.
Ich habe das Gefühl, das bei Apple jetzt endlich Nägel mit Köpfen gemacht wird....
Lg
Server?
iPhone als Controller?
nur um mal zwei Beispiele zu nennen.
Achja, sehen kann ich auch noch ganz gut.
Apple hat schon lange "Nägel mit Köpfen" gemacht, da hab ich nicht nur das Gefühl, sondern die Gewissheit.
Dieses Jahr wird die Dividende vin 2.3 % nochmals erhöht, & ich bin überzeugt, dass 2014 gleich zwei Apple-Innovationen auf den Markt kommen werden, deren Produktion auch schon angelaufen ist.
In diesem Sinne allen schöne Ostern.
"Apple hat schon lange "Nägel mit Köpfen" gemacht, da hab ich nicht nur das Gefühl, sondern die Gewissheit."
Ja. Früher.
"Werner glaubt Apple bekommt nichts mehr auf die Reihe weil er sich bei seinem Investment ungeschickt angestellt hat. Weniger ein Problem von Apple als ein Problem von Werner..."
Wenn du meinst. Leider ist der Apple-Kurs heute wieder lausig.
Zeitpunkt: 15.04.14 08:27
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Provokationen bitte einstellen. Bitte sachlich bleiben. (Letzter Absatz)
Gruss aus Hamburg
Der Kurs könnte steigen wenn die Dividende erhöht wird oder ein neues revolutionäres Produkt vorgestellt wird.
Aber das weiß doch jeder, der sích mit Apple beschäftigt.
Er findet das sehr lustig, glaube ich, aber anscheinend ist er der einzige, der das denkt. ;-)
Ruhig Brauner :-) Hier etwas zum Lesen. Hat übrigens nichts mit Nokia zu tun. LOL :
Das iPhone 5S und das iPhone 5C konnten trotz guter Verkäufe den Anteil von Apple am weltweiten Smartphone-Absatz nicht dahingehend ausbauen, dass der langfristige Rückgang von Apples Marktanteilen gestoppt wird. In Amerika fiel Apple sogar um fast 10 % im Vergleich zum Vorjahr zurück. In Deutschland fiel der Anteil zwar nur um 3,8 % von 21,1 auf 17,3 %, aber gemittelt über die wichtigsten europäischen Märkte UK, FR, IT und ES sind es aber immerhin 6,5 % und zwar von 24,6 auf 18,1 %.
Fakt ist das der Vorsteuergewinn im letzten Quartal auf ein Rekordniveau gestiegen ist und der Absatz gestiegen ist...
Irgendwann ist der Marktanteil bei 1%, Apple verkauft mehr als jetzt und die Aktie notiert bei deinen vorhergesagten 1000. :-)
PS. Wann ist eigentlich mit Apple 1000 zu rechnen? Ist doch deine Vorhersage.
bei iPhone lag der Zuwachs der Absatzzahlen höher als bei Windows Phone. Trotzdem hat Windows Phone Marktanteile gewonnen und Apple Marktanteile verloren.
Man verdient aber an Stückzahlen und nicht an Marktanteilen. Wobei "verdienen" bei Windows Phone das falsche Wort ist.
Die 1000 wird Apple erreichen, nur eben etwas später. Wann läuft dein Google Short eigentlich mal wieder ins Plus zu dem du bei 750 USD geraten hast ( vor dem Split )?
Apple wird mit den neuen Produkten, die kommen werden, innovativ und benutzerfreundlich, wie bekannt, neue Märkte erschließen. Auch werde die alten Marktanteile relativ sinken, bei der Basis kein Problem. Umsätze und Gewinne sind weiterhin sehr stark. Und was für Apple's Zukunft spricht, sie haben noch was in der "Pipeline, um es raus zu busten"! Und was hat die Konkurrenz, sich schon schön ausprobiert und Luft raus gelasse
Ich ärgere mich auch oft über den Kurs, jedoch am stärksten darüber, dass ich nicht genügend Geduld hatte und somit schon Pulver verschossen habe. Mein persönliches Anlagefehlverhalten. Überschätzung und Ungeduld gepaart mit zuviel Risiko. Und diese Fehler wird Apple wohl nicht machen! Das Unternehmen baut eher auf Sicherheit und nicht Risiko, denn wachsen müssen sie als Unternehmen nicht mehr stark, bei denen geht es ums absichern! Die Produktpalette hat ein Konzept und das steht und wird weiter ausgebaut! Und die grossen Anleger werden somit ihre Ängste ablegen und das tut dann dem Kurs gut!
Gruß aus dem Norden
"Apple wird mit den neuen Produkten, die kommen werden, innovativ und benutzerfreundlich, wie bekannt, neue Märkte erschließen. Auch werde die alten Marktanteile relativ sinken, bei der Basis kein Problem. Umsätze und Gewinne sind weiterhin sehr stark. Und was für Apple's Zukunft spricht, sie haben noch was in der "Pipeline, um es raus zu busten"!"
Gerne. Aber woher weißt du das? Kannst du hellsehen?
Zeitpunkt: 15.04.14 11:49
Kommentar: Unterstellung - Regelverstöße bitte melden.
1) Das eine iwatch kommen wird, ist meines Erachtens nach klar. Wenn man den ehemaligen CEO eines Luxusmodelabels einkauft und ihn mit einer Sonderaufgabe betraut, dann wird es sicher keine Handtasche oder Schuhe sein.
Richtig ist, das ich mir wahrscheinlich mit 44 Jahren solch eine Uhr nicht kaufen würde, weil für mich eine Uhr auch eine Uhr sein sollte. Aber wenn man mich vor 15 Jahren gefragt hätte, ob ich ein Smartphone besitzen würde wollen, hätte ich wahrscheinlich auch gesagt, das ich es nicht brauche. Jetzt ist es nicht mehr wegzudenken.
Ich habe in diesem Zusammenhang gelesen, das Apple da mit Nike zusammenarbeiten möchte. Die iwatch als Sportuhr wäre sicher denkbar...
2) Apple kauft einen Manager von Hulu ein, der mit den großen Fernsehunternehmen verhandeln soll. Der Ausbau von Apple TV wird also vorangetrieben. Abgesehen von der kleinen Box könnte ein Videoportal entstehen, das vergleichbar mit dem I tunesstore ist. Der Store macht übrigens einen jährlichen Umsatz von 4 Milliarden.
3) I phone air wird weiterentwickelt.
Lg
Zeitpunkt: 15.04.14 12:14
Kommentar: Unterstellung - Wiederholt. Regelverstöße bitte melden.
Und die Produkte werden kommen, da die Firma Apple und ihre Mitarbeiter ihre Hausaufgaben bestimmt nicht so schlecht machen bei den Voraussetzungen!
Gruss nach ?
Und natürlich hoffe ich noch, dass Apple tatsächlich neue Geschäftsfelder erschließen wird. Das ist aber weniger der echten Nachrichtenlage geschuldet, sondern so einer Art Grundvertrauen auf Apple aus der Geschichte und der simplen Tatsache, dass so eine Riesenfirma nicht auf Dauer nichts außer Produktverbesserungen machen kann.