Blockbuster insolvent - der Zock beginnt
EIER (euros ~ moneten ~ kies ~ .........)
Der Kurs steigt dort im Moment wieder ,10 % plus ist drüben zu verzeichnen .
Die 0,04 hält nun schon den 3 Tag .
An den Tagen zuvor jeden Tag bei den Amis zumindest -10 % und mehr .
Ich bin erstmal zufrieden . Es sieht nach einem Anfang nach oben aus und einer steigenden Tendenz .
Da die olle Bruchbude anscheinend bislang kaum jemand anders haben will, legen wir zusammen und steigern mit!
Ohne angeben zu wollen, habe da 132,54 EUR auf meinem Junior Sparbuch, die würde ich in den Pot hauen.
Habe nun keine Quelle dazu ,daher weiß ich nicht genau ob es stimmt ,was da drin steht .
Es ist aber sehr Interessant und lautet wie folgt . Habe es mit Google übersetzt .
BLOAQ sollte nach oben riesig! 15-Apr-11 12.41
Mehr als 1.700 Geschäften bleiben konnte oder bis zum 20. Juli shuttered
Konkurs Blockbuster Inc. strebt gerichtliche Genehmigung, die Frist, wenn sie entscheiden, ob sie verlängern oder kündigen die Mietverträge von mehr als 1.700 Filialen, die in den Vereinigten Staaten müssen zu verlängern.
Dallas ansässige Blockbuster, in einem 13. April Einreichung beim US Bankruptcy Court in New York, ist ersuchenden Richter Burton Lifland Verlängerung der Frist bis zum 20. Juli von seinem aktuellen Termin 20. April.
Unter Konkursrecht, hat der Schuldner das Recht, zu erneuern oder zu beenden Geschäft Mietverträge mit den beteiligten Dritten im Einklang mit festgelegten Fristen.
In der Ablage, sagte Blockbuster mit Flexibilität umliegenden Leaseerneuerung war ausschlaggebend für die erfolgreiche $ 320.000.000 Asset-Verkauf zu Dish Network am 6. April. Der Kabelnetzbetreiber hat die Bereitschaft zu Blockbuster speichern Flugbetrieb aufrechterhalten angegeben.
Schönen Abend euch allen noch....
Dürfte Montag teurer werden ,auch wenn es nach wie vor noch preiswert ist .
Jetzt könnten schnell 50 % Rebound drin sein .
zum Schluß bei den Amis 0,047, d.h. über 15 % im Plus. Na das ist doch schon mal was und nächste Woche gehts dann weiter aufwärts. Schönes Wochenende wünsche ich Euch allen und dann also bis Montag. Auf eine kommende schöne grüne Woche.
eine Bestättigung dessen, was ich gestern schon erwähnt habe ,allerdings hatte ich die dazugehörige Quelle noch nicht.
Gestern schon einmal 15 % bei den Amis ,das dürfte dann einen super guten Start und weitere Kurssteigerungen ab Montag geben .
http://www.bizjournals.com/dallas/news/2011/04/15/...ns-on-store.html
sind denn hier noch zu erwarten die die Aktie nach oben treiben könnten?
Ich meine es kann doch jetzt keine News mehr geben die für die Aktionäre jetzt super gut sind?!
Die Sache ist doch aus Sicht der Aktie gelaufen oder?
Ich sehe das Ganze jetzt eher noch als Möglichkeit für den ein oder anderen Zock...
Das erste mal nach ganz vielen Minus Tagen.
Habe die News ,zwar schon reingesetzt ,aber hier nun noch einmal.
bis wir erfahren was aus den aktien wird
und was alles verkauft wurde ,hier ist noch nichts vorbei