Cleantech-Play
Seite 161 von 354 Neuester Beitrag: 07.04.13 20:55 | ||||
Eröffnet am: | 17.05.10 10:17 | von: Bärentöter | Anzahl Beiträge: | 9.845 |
Neuester Beitrag: | 07.04.13 20:55 | von: Elferiva | Leser gesamt: | 1.057.676 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 445 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 159 | 160 | | 162 | 163 | ... 354 > |
dass ich mit dem Nachkauf noch warte.
Ich bin nur erstaunt, wann die, die jetzt ihre Teile verkaufen, ihre angeschafft haben. Das muß ja schon Ewigkeiten her sein. ( kann ja jetzt fast nur noch ein Verkauf mit Verlust sein, oder täusch ich mich da? )
Also abwarten und ........ trinken. Ich hab Zeit....
Mal sehen, wenn evtl. nächstes Jahr der Wechsel kommt, ob sich hier dann doch was tut. Ich greife deshalb so weit vor, weil sich die Termine von GIV eh immer nach hinten verschieben. Und um nicht enttäuscht zu werden, vermute ich einfach mal das kommende Jahr. Nur meine Meinung.
schönes WE
Heute schon über 2900 Zugriffe.
Zeigt doch, daß das Interesse an GIV sehr groß ist. Wenn hier nur 10 % der Leser bei den derzeitigen Kursen einsteigen (kann ich übrigens nur empfehlen) geht es hier auch wieder schön aufwärts.
GIV ist absolut überverkauft und wer sich nur ein bisschen mit Greenvironment beschäftigt, erkennt doch sehr schnell,
welches Potentinal in diesem investment steckt.
Ich glaube, die haben nur vergessen die Uhr zurück zu stellen. Waren heute morgen um 9 Uhr schon 2000 Zugriffe. Ich denke, es zählt von gestern weiter;-)
noch viel viel tiefer, mal Berichte lesen. Dürfte um die 20 cent gewesen sein.
Hier gibt es noch einiges abzuladen.
bald wieder Pennystock
Kursziel 0,001€
schöne Abzocke mal wieder , ihr Lemminge
hast da wohl was verpasst, anders ist dein Geschreibsel nicht zu deuten. Und das zeigt, dass du dich mit dem Unternehmen bzw. Aktie noch nie beschäftigt hast. Mehr schreib ich nicht dazu. Ist mir zu blöd.
runter hier...
vielleicht sollte man mal den chart umdrehen, das gibt dann den newsflow richtig wieder ;)
Ich habe jetzt alle Aktien wo ich nicht 100 % dran glaube verkauft und nochmals kräftig nachgekauft. Mein Einstandswert liegt jetzt bei 1,97 €
Ich bin überzeugt das er hier balt knallt. Wir haben es mit ein Unternehmen zu tun, was täglich gute News bringt und wo einige Interessante News vor die Tür stehen. Die Frage ist nur wann diese kommen ( Segmentwechsel und Kartelfreigabe ).
Die IR Abteilung informiert jeden Aktionär sofort und die News sind auch nicht erfunden.
Ich behalte meine Stücke und mach jetzt den Rechner aus. Das solltet ihr auch mal tun.
Einfach zurück blättern, da stehts genau ( Mail von Greeny )
vielen Dank für Ihr Interesse an der Greenvironment Plc.
Der Antrag beim Kartellamt wurde von einem RWE-Anwalt gestellt. Sobald dieser wieder im Hause ist, werden wir auch eine Information bekommen. Das ist indes nicht gleichbedeutend damit, dass dann zeitgleich eine Pressemitteilung publiziert wird. Dies werden alle Parteien gemeinsam entscheiden. Die Frist für das Kartellamt ist indes vergangene Woche - also im Oktober - abgelaufen und wir erwarten keine Einwände