@all
Seite 17 von 53 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:22 | ||||
Eröffnet am: | 16.11.20 12:48 | von: Meister Joda | Anzahl Beiträge: | 2.307 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:22 | von: Melanieutcka | Leser gesamt: | 210.448 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 106 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 14 | 15 | 16 | | 18 | 19 | 20 | ... 53 > |
Wenn ich die Meldungen richtig verstanden habe beziehen sich die Testkits von Biovaxys nicht nur auf die C-Viren.....
Und noch eins: Bei dem Impftempo bei uns kannste ganz sicher noch nächstes Jahr eine Zulassung des Impfstoffs beantragen..... :-)
Ruhe bewahren, etwas Glück gehört auch dazu....ich würde es uns allen positiv gestimmten gönnen.
Viel länger wird Biovaxys sicher nicht warten.
Bei den mittlerweile täglichen Twitter Beiträgen werden sie schon viel weiter sein als wir Vermuten.
Alles meine Meinung
Gesund bleiben.....
Du hast Recht, es ist immer gut auch die dunkle Seite der Macht in Erwägung zu ziehen!
Das macht den Reiz der Anlage aus...
https://biovaxys.com/2020/11/30/...l-vaccine-platform-program-update/
Die aktuellen Infos wirken auch auf mich alle etwas "aufgewärmt", um die Leute bei Laune zu halten.
Moderation
Zeitpunkt: 25.03.22 10:05
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer
Zeitpunkt: 25.03.22 10:05
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer
Ich habe einen Teil meiner BioVaxys Aktien verkauft und MedMira Aktien gekauft. Die MedMira nicht interessiert, duerfen die Nachricht gerne ueberlesen und unkommentiert lassen.
Bei Dir bin ich mir nicht sicher warum Du hier mit so einer Summe investiert bist wenn Du das alles ständig hinterfragst?
Ich glaube kaum das das für Dich Spielgeld ist ;)
Die meisten investieren und da darf man dann nichts anzweifeln, sonst ist man der Buhmann. Typisches Beispiel NC