Hensoldt AG - Thread!
Seite 17 von 66 Neuester Beitrag: 21.10.24 13:08 | ||||
Eröffnet am: | 17.09.20 21:58 | von: BorsaMetin | Anzahl Beiträge: | 2.642 |
Neuester Beitrag: | 21.10.24 13:08 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 740.738 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 710 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 14 | 15 | 16 | | 18 | 19 | 20 | ... 66 > |
Moderation
Zeitpunkt: 13.07.21 11:07
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Regelverstoß - Quellenangabe fehlt
Zeitpunkt: 13.07.21 11:07
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Regelverstoß - Quellenangabe fehlt
Dein Aktenzeichen B4-56/21 ist schon längst abgelaufen und war für die 25,1% von Leonardo.
Erst bei der Verkündung der offiziellen Kaufabsicht von Leonardo, kontrolliert das Kartellamt die Übernahme (Adhoc Meldung ist dann sogar Pflicht)
Zum Pflichtübernahmeangebot über 40%:
Stimmt, aber Leonardo ist nicht dumm bei einer PFLICHTübernahme mehr zu zahlen als sie verpflichtend sind. Der PFLICHTpreis bei einer PFLICHTübernahme liegt bei dem gewichteten Mittelkurs der letzten drei Monate. Habe das jetzt nicht genau nachgerechnet, sollte aber um die 13,80€ sein laut GD50 ;)
An den ganzen Rest: Recherchiert bevor ihr gerade IHM glaubt
Bei Hensoldt kann man aber wirklich nicht von überhöhtem Kursniveau sprechen.
Bin auf dem 04.08 gespannt. Wenn sich nur endlich der üppige Auftragsbestand monetarisieren ließe… das wäre der Hit
Israel Aerospace Industries, Hensoldt liefert Radare an Bundeswehr
https://www.jns.org/...soldt-to-supply-radars-to-german-armed-forces/
Einige finden Hensoldt langweilig, klar Raketen sind hier nicht zu erwarten(werden ja auch vom Abwehrsystem runtergeholt^^) aber die Entwicklung und der Newsflow sehen mehr als gut aus. Am 04.08. kommen die mit Spannung erwartenden Zahlen.
Mache mir hier mit Hensoldt in meinem Langzeitdepot überhaupt keine Sorgen.
Bin derzeit mit 190 Aktien dabei!
Ich fühle mich bei Hendsoldt pudelwohl, da kommt bald die nächste Gelegenheit....
Scheint Dir wohl fremd zu sein....Vorschlag von mir...einfach nicht lesen oder plane einen Umzug nach Belarus oder China...