Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel?
Seite 17 von 215 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:15 | ||||
Eröffnet am: | 18.08.16 12:41 | von: newbie_evo | Anzahl Beiträge: | 6.373 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:15 | von: Gabrielebkita | Leser gesamt: | 734.151 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 44 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 14 | 15 | 16 | | 18 | 19 | 20 | ... 215 > |
und plötzlich der handel weg ist.
nicht vergessen! das damokles-schwert.....
Sonst mindestens 3 Mails pro Tag und heute nichts, sehr seltsam und überraschend.
Na vielleicht liegt sie/er schon in der Karibik am Strand und lacht sich darüber krumm dass es erneut funktioniert hat.
Schade das nicht auch diesen Leuten der Garaus gemacht wird, denn leider verstecken sie sich im Ausland und richten in Deutschland den Schaden an.
dann wären wieviel Cent ein angemessener kurs?
immerhin ein pennystock Tipp.....
ausser versprechungen zu möglichen änderungen daran sehe ich nix.
der umsatz wird ja von jedem kiosk überschritten.... vom minus gar nicht zu reden.
wem ist sowas wieviel wert? bei ca. 1 mio aktien..... ist so eine bude ne halbe
million euro wert? ausser der domain sehe ich wenig..... uhr.de ist für uhren ja
durchaus passend.... naja man wird sehen.
Ich denke wir stehen kurz vor der handelsaussetzung aber die Experten hier sind so ruhig geworden.
Eigentlich untypisch, die Zeit vor der BaFin Warnung kamen viel mehr Beiträge und auch von Romy heute kein Lebenszeichen, lässt sie etwa ihre Leser und Abonnenten im Stich? :)
Also auch diese Meldung war total überzogen, vor allem was bringt einem der beste Domainname wenn man aus der Webseite nichts macht und sie nicht dafür nutzt Umsatz zu generieren.
Nicht mal für die Seite der Investor Relation hat man Geld in die Hand genommen sondern diese über einen kostenlosen Anbieter "gebastelt", jede Hausfrau die ihren zu Hase gebastelten Modeschmuck über´s Netz verkaufen möchte hat eine Professionellere Seite oder Shop.
Diese Tatsachen und noch viele mehr konnte sich jeder selber anschauen, wer allerdings Blind auf die Tricks (und nicht Tipps) von Pennyschrott reingefallen ist und nicht ausgestiegen ist, hat jetzt dass was von Anfang an hier geschrieben wurde.
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: kinghero007