DAX-Future Eugen`s Einschätzungen EWA-Trading.
Ich habe auch frage an dich, erzähl mal deine erwartung und wie analysierst du den Markt? wenn du natürlich kannst.
eindeutiger Aufwärtstrend mit Zielen 10806/10860/11000.
und der simba schnüffelt hinter dir her; bravo.
ihr beiden seit zu recht in allseits anerkannten beliebten Threads gesperrt.
ich möchte euch auch nicht mehr lesen.
zunal Eugen extrem dünnhäutig ist und von daher sich schon mal disqualifiziert.
und simba rennt dir hinterher weil er selbst nur eine eingeschränkte Meinung hat und sich einbildet du kannst in die Zukunft schauen
lächerlich.
obiges bekleidigendes Posting werde ich melden.
wo sind wir gesperrt!? du meinst wegen daxerazzi und seine freunde!? meine güte dort wird jeder gesperrt der gegen diese typen was sagt, weil lo-sh nach 5 sternen eine sperre verhängt!
und ich lese all deine posting - mit immer dem gleichen mist - dax wird steigen 11k neue ath usw! und ich habe nicht niemals angegriffen!
der der eine dünne haut zu haben scheint bist du, weil du gleich alles persönlich nimmst!
du kommst hierher - eugen macht sich die mühe und stellt charts rein - schreibt seine begründung dazu und du machst dich lustig! was erwartets du!?
hast du sie noch alle!? geh in die frische luft - denn du dürftest zu wenig sauerstoff einatmen!
Viel Erfolg
@Simba, jetzt weisst du, warum ich so etwas unterbinde.
Der ist hier gesperrt. Vergessen wir das alles und schauen weiter wie wir Geld verdienen können.
MfG
Eugen
macht BITTE weiter so
danke
Vielleicht ruf ich auch mal die 8000 im DAX aus , einfach so , weil alles grad Scheisse läuft in Europa und drüberraus...................nein Spass......
Eugen ...großes Lob ... du hattest mal wieder den perfekten Riecher (Einstieg ) gepostet.
Was meint ihr zu einem Bericht , indem Morgen die Deutsch Bank die Hosen runter lässt und wir ein Börsenbeben erleben werden ?????
Danke schon mal und bis später...
Die wo mich auslachen sollen in die Rohre schauen und selber Analysieren.
Bitte um Verständniss.
Gruppe ist unter meinem Profil. oder hier
http://www.ariva.de/forum/gruppe/...-Einschaetzungen-EWA-Trading-1571
MfG
Eugen
das witrd auch wieder hochgezogen - ich hoffe die amis haun heute noch einmal ordendlich drauf!
ich denke sie haben auch das ziel weiter nach oben geschoben wir die meisten wellen jäger!
es funktioniert einfach nicht!