Erdogan zeigt sein wahres Gesicht
Und allein in weiter Flur.
Gut, dass ist mein Verschulden.
http://radlust.blogspot.com/2013/06/...n-redeauszug-aus-1997-als.html
Hat die gleichen Ziele unser Erdogan, und wurde deshalb gewählt in der Türkei,,, weil er viele viele viele Anhänger hat in der Türkei..!?
Es geht um einen Korridor um Medikamente,Lebensmittel und Wasser (am besten auch Munition und Waffen) in die eine Richtung, verletzte Kämpfer und zu evakuierende Zivilisten in die andere Richtung zu transportieren.
Am liebsten sogar unter UN Kontrolle und keinesfalls der der Osmanen, denen ist nicht zu trauen.
Es ist Erdogan und seine Bande, die mit der Armee nach Syrien will.
Allerdings nicht um den IS / Daesh zu bekämpfen, diese Terroristen hat die Türkei mit aufgebaut und unterstützt, sondern um die Autonomie der letzten Zeit in Westkurdistan ein für allemal zu Grabe zu tragen.
Assad bekämpfen ?
Ja schon, aber nicht durch die türkische Armee, denn die Särge toter Soldaten würden Erdogan in echte Nöte bringen, in der Bevölkerung gibt es keine Mehreheit für eine türkische Kriegsbeteiligung.
Nein. Flugverbotszone fordern um die eigene "Sicherheitszone" vor syrischen Luftangriffen sicher zu wissen und Nato Bündnisdfall provozieren um Partnerstaaaten die Suppe auslöffeln zu lassen das will der feige Erdogan.
Die gehen mir langsam richtig auf den Sack, diese Türken.
"Es ist Erdogan und seine Bande, die mit der Armee nach Syrien will"
Dann bin ich ja beruhigt das keine andere Bande Erdogan in einen Krieg gegen Syrien bewegen will.
Aber anscheinend hat der Erdogan den Braten gerochen und will gerade deswegen NICHT nach Syrien, wie uns hier so manche einreden wollen.
Was bedeutet eigentlich "DAESH", könntest du uns ausnahmsweise das Wort vielleicht deuten ?
Hab da etwas gefunden was "Deash" auf eine Erfindung der westlichen Medien deutet und komischerweise seit ein paar Wochen nur von gewissen Journalisten benutzt wird. Aber du kannst es uns bestimmt deuten und ich werde es dann ggf. vervollständigen, OK?!
Ein Hoch auf deinen neuen Führer Erdolf.
Manche Wessis versuchen seit grausamer Zeit unsere Brüderlichkeit zu vergiften.
Hallo??... was bedeutet den jetzt "DAESH". Schmeißt du immer mit Ausdrücken um dich, die du selbst nicht verstehst und nicht weißt was diese bedeuten??
Der türkische Außenminister Cavusoglu hat gesagt, dass religiöse Gefühle nicht der Lächerlichkeit preisgegeben werden dürften.
Islamophobie und Terror nährten sich gegenseitig. Ein regierungsnaher türkischer Kolumnist schreibt, dass der Anschlag das Ergebnis einer gewissenlosen Nahost-Politik des Westens sei.
http://www.tagesspiegel.de/politik/...anschlag-in-paris/11199972.html
Mal schauen, wie sich der Chef persönlich äußert.
Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan verurteilt den Terroranschlag in Paris, warnt aber zugleich vor Intoleranz. Terrorismus könne nicht religiös oder national sein und durch nichts gerechtfertigt werden, heißt es in einer Mitteilung des Präsidenten. Die Türkei werde weiterhin jede Art von Terrorismus bekämpfen. Erdogan teilt weiter mit, Intoleranz gegenüber Andersartigkeit und Hassreden hätten Spannungen den Weg geebnet.