emQtec (A0JL52) - die neue ArQuana oder was?!
Seite 17 von 647 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:15 | ||||
Eröffnet am: | 30.10.10 21:50 | von: Atzetrader | Anzahl Beiträge: | 17.173 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:15 | von: Vanessahdy. | Leser gesamt: | 977.922 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 259 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 14 | 15 | 16 | | 18 | 19 | 20 | ... 647 > |
wie steil muss denn der wochenchart noch werden damit hier niemand jammert.
wenn ich heute früh mit 100 euro angefabgen habe, dann sind jetzt schon 125 draus geworden.
ich kenne ja eure jobs nicht, aber so schnell verdiene ich sonst kein geld...
sieht gut aus, in Fra schon 1,5 Mio Stück gehandelt. Da dürfte sich diese Woche etwas tun, ich rechne mit Ausbruch. Marktkap von 1,4 Mio Euro auch nicht zu teuer .
NANOVENTURE hängt genau an der 200 Tage >Linie. Wird diese durchbrochen, dann gehts ab. Ziel: Euro 0,10 - siehe 5 Jahres Chart bei www.onvista.de
Wer hier seine 30 bis 50 Prozent intraday mitnehmen will oder muss, soll das
natürlich tun.
Bei Tria IT sind auch viele wieder bei 3 Euro ausgestiegen und haben dann mit Tränen
in den Augen mitansehen müssen, wie der Kurs in 5 Tagen auf 22 Euro geschosssen ist.
Ich gebe mich hier mit 100 Prozent nicht zufrieden, ich will hier mehr verdienen.
NO RISK NO MONEY HUNNY !!
Gru$$
KH
Deswegen muß halt auch mal etwas hoch gekauft werden,um weiter unten wieder auf zu fangen. Das geht nicht innerhalb eines Handelstages.
Gedult wird sich hier noch richtig lohnen.
Aber Emqtec ist sicher auch nicht vorbei. Gehen sicher nochmal Richtung TH. Das sind einfach die normalen Tagesverläufe bei solchen Invests. ;)
wieder steigen, umsatz brutal stark...heute nahe tageshoch schliessen und morgen gehts mit vollgas über den euro.....dieses szenario könnte eintreten....
letzter preis vortag 0,60 und wir sind jetzt drüber.....für mich ist die aktie bisher gestiegen, kursfeuerwerk hat nur gezeigt was noch möglich ist...boden ist anscheinend da...