Neues von Nestle WKN A0Q4DC ....
Damals bei den Rohstoffen dachte man auch dass Bäume in den Himmel wachsen, und auf einmal war der Traum vorbei.
Also immer schön vorsichtig sein. Langfristig würde ich jeden zu Nestlè raten, aber kurzfristig ist sie find ich nicht sehr attraktiv...
Wie sagt Jim Rogers immer werden Sie Farmer(Bauer) das ist die Zukunft....
Hier die Quelle:
http://www.finanzen100.de/finanznachrichten/...nie_H1576391933_61164/
Nestle Aktie, ich liebe Dich!!! Was will man mehr? Der Dax macht über 200 Punkte minus. Nestle steigt, die Divi steigt, wenn auch moderat, aber sie steigt und das Jahr für Jahr. Die Divi und der Kurs.
Nestle, DAS ist echt Gold im Depot!
In Krisenzeiten sehr gefragte Aktie und wenns ruhiger wird an den Börse nur geringe bis keine Abgabe.
So wie ich es im Moment sehe switchen viele ihr Depot wieder in den Sicherenhafen zu Nestle
Ja, sehe ich ganz genauso! Habe auch noch Coca-Cola und Davide Campari im Depot. Dort sieht es ähnlich aus. Laufen alle 3 gut.
Amerikanische Konsumwerte sind meist auch sehr schön ruhig und steigen.
morgen dann die Hauptversammlung ... wenns richtig in finanzen.net steht ;D
vlt gibts dann mit Div.Abschlag nochmal eine schöne nachkaufgelegenheit ...
dahin werd ich dann wohl meine paar e.on mit gewinn loswerden u gg. nestle eintauschen ;) zumind steht der plan ..
ist die börse doch nur ein spiel?
zumind ich sehe im mom noch nichts von einer dividende die gutgeschrieben ist
nja wird halt dann montag passieren ..
bin mal gespannt wieviel es in Euro dann ist pro aktie .. hab hier null peilung weil ja es überall in franken steht ..
hat hier vlt wer schon ne info? oder ausgerechnet? wenn nicht muss ich halt bis montag warten
Hi,
sitze im gleichen Flatex Boot wie Du und habe auch noch keine Divdende erhalten. Nicht das man sich die Quellensteuer zurück holen muss, nein die Schweizer arbeiten mit unserem Geld! ;-)
Aber auf die Jahressteuer warte ich heute ja auch noch.. und das Mitte April.
Aber die richtige Aktie habe ich im Depot, dass habe ich gerade nochmal vor lauter Ungeduld geprüft.
Viele Grüße
Der Link für die Termine bei Nestlé dazu:
http://www.nestle.com/investors/events
Richtig, Auszahlung ist der 18.4. EX-Divi Tag war der 15.4. und da die Fränkli von der Schweiz kommen wird sie so um den 22.4. auf dem Kto. sein, da noch das Wochenende dazwischen ist.
ich denke, dass wir uns dann fangen. Aber auch Novartis fällt. Allein Coca-Cola steigt wie vor 1,5 Jahren im Crash ständig. Unter 50 wird Nestle aber bestimmt nicht fallen!