WKN 524960 - flatex geht an die Börse
Fakt ist jedoch, dass Banken aus UK nach dem Brexit in der EU nur Geschäfte machen können, wenn eine EU-Banklizenz vorliegt.
War lange Jahre im WP-bereich einer Grossbank tätig -sagt mir einfach mein "Bauch"
Deshalb muss man bei diesen Dingen lange vorher dabei sein.
Wenn nicht , ist auch gut - ist doch ein guter Wert mit entsprechenden Perspektiven.
Wer zu spät kommt , den .............. na ja, Du weisst schon
Kann man natürlich so umgehen im Thread mit ner 'relevanten Information' ... geht auch so, dass man sich reichlich einkauft, dann die Info im Thread mitteilt ... würde dem Kurs und der eigenen Position dann ja nicht schaden, denk ich.
Wert erwarten / befürchten muss , wenn die
Prognosen wie angekündigt eingehalten
werden .
Wohl dem , der auch hier rechtzeitig auf die
Story gesetzt und dem Vorstand vertraut hat .
Das ist die Kunst an der Börse - so wie ich
mittlerweile nur noch agiere .
( nur meine persönliche Meinung )
Hab ich kürzlich schon mal ganz ähnlich bei 1-2 anderen Aktien erlebt. Daraus soll noch jemand schlau werden.
Habe mir das auch gerade angeschaut und gestaunt.
Mal eben 5% implodiert.
Naja, sieht für heute blöd aus, ändert aber m.E. nichts am Trend der nächsten Wochen.
Jetzt denke ich selber dran. Die am Ende gehandelten Stücke können zwar noch vom Kleinaktionär sein, aber wer in solchem Maße hält, kennt sich meist schon aus, dass er anders mehr Erlös erzielen würde. Was bleibt dann über?
xetra-tagesumsätze > 50.000 stk wurden in diesem jahr nur 4x erzielt:
Datum Schlusskurs Volumen(Stk)
10.05.17 16,60 99.867
05.09.17 18,25 75.136 (1,388mio)
16.05.17 18,00 70.876
01.03.17 15,70 58.531
Datum Schlusskurs Volumen(Stk)
10.05.17 16,60 99.867
05.09.17 18,25 75.136 (1,388mio)
16.05.17 18,00 70.876
01.03.17 15,70 58.531
Ich weiß Josef, für einige ist Chartanalyse Hokuspokus und irrelevant.
Ich persönlich würde allerdings nochmal kurzfristig einen Pullback in Richtung 17,50 / 17,00 erwarten.
Nur meine Meinung.
Aufgrund der letzten halben Stunde muss man dir halt jetzt zustimmen, dass wir wohl nochmal n den tiefen 17er Bereich abtauchen. Schon ziemlich grotesk wie es manchmal an wenigen Minuten eines Tages hängen kann. Hätten wir gestern oberhalb 18,5-18,6 € geschlossen, und danach sah es bis 17Uhr ja aus, wäre die Wahrscheinlichkeit enorm hoch gewesen, dass wir heute und die nächsten Wochen weiter hoch bis etwa 20,5 € gestiegen wären. Aber so gehts halt manchmal an der Börse.
und denke, dass die 18,- hält und zukünftig der Boden der weiteren Entwicklung ist.
In den nächsten Tagen gehts Richtung Norden...
... veranschlagt für 2017 ein EV-to-EBITDA von 9,7x (308,6mio /31,8mio) und eine EBIT-Rendite (EBIT/EV) von 8,6% (26,7mio /308,6mio)
daraus ein "kursziel" von 28 zu entwickeln, ist eine fehlkonstruktion ("Das zweite Halbjahr dürfte noch deutlich stärker ausfallen, weswegen das Management die Prognose eines Jahresgewinns von knapp 17 Mio. Euro bekräftigt hat. Selbst das halten wir für konservativ und rechnen mit einem Übertreffen der Zielmarke. Auf dieser Basis sehen wir das Kursziel weiterhin bei 28,00 Euro und bekräftigen unser Kaufvotum für die Aktie")
FinTech Group AG war eines der 25 unternehmen, die sich --offenbar mit erfolg-- auf der Herbstkonferenz der DVFA Deutsche Vereinigung für Finanzanalyse und Asset Management GmbH vom 5./6. September präsentierten, http://www.dvfa.de/konferenzen-foren/...scc-small-cap-conference.html
finanzresearch wird es für institutionelle anleger ab 03.01.2018 nicht mehr kostenlos --durch verrechnung mit handelsprovisionen-- geben, http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/...s-hat-seinen-preis-1.3647694
finanzresearch wird es für institutionelle anleger ab 03.01.2018 nicht mehr kostenlos --durch verrechnung mit handelsprovisionen-- geben, http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/...s-hat-seinen-preis-1.3647694
"... Aufgrund der letzten halben Stunde muss man dir halt jetzt zustimmen, dass wir wohl nochmal n den tiefen 17er Bereich abtauchen. Schon ziemlich grotesk wie es manchmal an wenigen Minuten eines Tages hängen kann. Hätten wir gestern oberhalb 18,5-18,6 € geschlossen, und danach sah es bis 17Uhr ja aus, wäre die Wahrscheinlichkeit enorm hoch gewesen, dass wir heute und die nächsten Wochen weiter hoch bis etwa 20,5 € gestiegen wären. Aber so gehts halt manchmal an der Börse. ..."
Weiß garnicht wieso du dich da lustig machst. Oder hast du die Wesiheit mit Löffeln gefressen?
Sorry war vielleicht bissl ironisch ... aber ich melde
mich hier u. a. aufgrund solcher sinnfreien "Beiträge"
halt hier kaum noch , weil das nichts absolut nichts
mit meinem Verständnis von Investieren zu tun hat ...
P.S.: Wen`s interessiert schaut sich VERBIO an