Motion Network TV für Alle

Seite 17 von 71
Neuester Beitrag: 13.05.12 18:00
Eröffnet am:03.12.08 12:22von: ParadoxxAnzahl Beiträge:2.759
Neuester Beitrag:13.05.12 18:00von: wes_Leser gesamt:138.520
Forum:Talk Leser heute:6
Bewertet mit:
7

Seite: < 1 | ... | 14 | 15 | 16 |
| 18 | 19 | 20 | ... 71  >  

1848 Postings, 5838 Tage Wesley_@ Hawk

16.12.08 11:42
öffentliche Zahlen?  

1848 Postings, 5838 Tage Wesley_hui...

16.12.08 11:44
da ist ein 800.000 Stücke Paket über die Bidseite gezischt... wer da wohl seiner Stücke überdrüssig war, so kurz vor dem (angeblichen) Sendestart?...

Wes  

1931 Postings, 5960 Tage Jack Powerhui....

1
16.12.08 12:10
wer wohl die 8000.000 Stücke gekauft hat so kurz vor dem Sendestart?....

1037 Postings, 5836 Tage BurnsWesleygeschreibsel.....

4
16.12.08 12:22
auf die Frage eines WO-Treadteilnehmers, warum Wesley dauernd ( negativ ) über eine nach seiner Ansicht nach
tote Aktie immer und immer wieder schreibt, gab es von ihm folgende Antwort:

,,nicht ausfallend werden Orpheus, wir tauschen lediglich Gedanken und Eindrücke zu einer Open Market Firma aus und pflegen ein wenig Konversation über ihre Performance und Zukunftsaussichten... Lächeln

das letzte Mal als dein Trade für dich nicht aufging, hast du auch ein Mords-Theater hier gemacht, bevor du ausgestiegen bist, muss das denn immer wieder so sein? das ist doch unnötig...

Gruß
Wes "

Also wenn ich diese Antwort lese, dann ist diese nicht schlüssig - ich wäre für eine Sperrung des Teilnehmers, denn wirklich jeder hier kann nachvollziehen, dass diese Antwort  a) ausweichend,  b) nichtssagend und c)
überdies auch noch frech gegenüber allen kritischen Mitlesern und -leserinnen ist.

Meine Meinung,

so , für heute ist damit Schluß

Burns  

1848 Postings, 5838 Tage Wesley_@ Mr. Burns

16.12.08 12:44

ich habe dich für schlauer gehalten, aber erklär mir mal bitte, was ein Verhalten eines users in einem anderen Aktienboard mit diesem ariva thread zu tun hat? Woher willst du überhaupt wissen, dass die beiden anonymen user auf die du dich beziehst, die selbe Person sind? 

glaubst du, du könntest einen fremden Dialog aus einem fremden board völlig aus dem Zusammenhang reißen (den du ja offenbar nicht verstanden hast Zitat 'ist mir nicht schlüssig') und den Dialogfetzen dann hier zu dem Zwecke nutzen, eine Diffamierung oder gar Sperrung gegen einen user zu initiieren? *schüttel Kopf* 

Das ist nicht nur off-topic und völlig abwegig, vielmehr lächerlich...

Gruß

Wes

1931 Postings, 5960 Tage Jack PowerAuch aus dem W:O und Wesley_ schweigt dazu

2
16.12.08 12:58
Unglaublich was Wesley_ für Ambitionen hat einen für ihn Toten Wert in Zwei Foren noch toter zu schreiben!

Frage eines W:O User an Wesley_  und Er schweigt

Also ich frage nochmal, warum schreibst Du dir einen Wolf ab !???#
Für was !?????
Und vor allem warum in dieser Art !?
Hier kann jeder schreiben was er will, es wird sofort nieder gemacht und zerredet...
Also die Frage ist ja berechtigt und interessiert ja wenigstenst eine Handvoll Leute !

1848 Postings, 5838 Tage Wesley_wirklich nicht zu glauben Mr. Burns

16.12.08 13:03
was du hier für heute vom Zaun brichst, ist a) off topic, b) nichts anderes als Polemisieren und auf diese Weise die Ansicht eines skeptischen users zu bekämpfen.

Dein vorgegebenes Ziel, mich angeblich zu demaskieren, da ich im Meinungsstreit über motion eine 'böse' Oppositionsrolle einnehme, ist nichts weiter als argumentatio ad hominem, eine gegen mich als user gerichtete Rhetorik, die nichts mehr mit dem Wert motion network zu tun hat. Sie trachtet nach Bloßstellung und versucht meine Integrität als skeptischer vorsichtiger Anleger zu untergraben, mit dem Ziel die skeptisch vorsichtige 'Zecke' loszuwerden und ferner mundtot zu machen. Das lasse ich nicht zu!

Ich hätte etwas anderes von dir erwartet, Mr. Burns

sei sparsam mit romulanischem Ale ;-)

Wes  

1848 Postings, 5838 Tage Wesley_@ Jack alias A5

16.12.08 13:07
unterlasse auch du bitte das Polemisieren ;-)

zudem ist die Diskussion deiner Frage off-topic...

ich ziehe mich mal ein wenig aus dem thread zurück, damit wieder ein wenig mehr Ruhe hier reinkommt... das kann nicht schaden und ich kann mich konzentrierter meiner übrigen Arbeit zuwenden.

in diesem Sinne allen einen erfolgreichen Tag!

Wes  

1931 Postings, 5960 Tage Jack Power@Wesley_ Du schreibst........................

1
16.12.08 13:19

das kann nicht schaden und ich kann mich konzentrierter meiner übrigen Arbeit zuwenden.

582 Postings, 6329 Tage Bafinalles nur bla bla bla hier

2
16.12.08 13:31
haltet doch einfach alle die finger still und schreibt erst am 25 sten wieder

denn wenn der sendestart nicht kommt werden jack und co eh weg sein  

1037 Postings, 5836 Tage Burns@ wesley

16.12.08 13:38
,,Ich ziehe mich mal ein wenig aus dem thread zurück, damit wieder ein wenig mehr Ruhe hier reinkommt... das kann nicht schaden und ich kann mich konzentrierter meiner übrigen Arbeit zuwenden..."

Das habe ich Dir vor ein paar Tagen schon einmal geraten !

Ein bis drei Beiträge pro Tag, vielleicht mehr, wenn Schwung in Motion kommt. Solange lasst uns alle hier einen Burgfrieden schließen, schont unsere Nerven und Gesundheit.  Es ist genügend angesagt worden, jetzt schauen
wir mal ganz entspannt, was davon eintritt.

Wir wollen doch alle ein wenig Geld mit Motion verdienen, oder etwa nicht ?  Aber gut Ding will bekanntlich Weile
haben, also .....Geduld und kühlen Verstand walten lassen!

Euer Burns

Smithes, für Herrn Crusher bitte ein Ale, ich glaub, der ist heute böse mit mir! Nein, nur Ale bitte, keinen Kuß!  

1195 Postings, 5889 Tage kurtxx@User memvivi

2
16.12.08 15:10
Guten Tag User@memvivi

Also keine Antwort ist ja auch eine Antwort.
Nun gut, du enttäuscht hier die Mitleser nun wirklich.

Du machst hier über Wochen und Monate hin einen auf *dicke Hose* bez. Motion und wie Du dich doch so sehr und intensiv mit Motion befasst hast.

Und nun, bist Du nicht einmal in der Lage, eine einfach jedoch sehr entscheidenende Frage zu Motion, sachlich zu beantworten.?

Doch eher peinlich, findest Du nicht auch!

Kurt  

99 Postings, 5951 Tage spender51@kurtx

16.12.08 16:10
Ich bin hier auch Mitleser. Mich enttäuscht MMV nicht. Also bitte Vorsicht mit Verallgemeinerungen.
D.h. kurtxx = ignore  

1335 Postings, 5942 Tage memivi@ 412

16.12.08 16:46
Hatte mich zwar hier verabschiedet, aber wenn du unbedingt eine Antwort haben möchtest ...
... hatte Deine Frage ehrlich gesagt nicht ernst genommen. Sie lautete wohl:

Könntest Du mir deshalb freundlicherweise die Frage beantworten, wie durch das Listing am Freiverkehr, Kapital in die Firma fliessen soll?

Kapital fließt im Moment aus dem Listing wohl kaum in die Firma. Es sei denn man unterstellt die hier immer wieder vorgebrachte Abzocke, also dass Aktien gegen Cash auf den Markt geschmissen werden. Das wäre vielleicht die von dir gewünschte Antwort, die ich aber nicht geben kann.
Vielmehr hat das Listing nichts mehr mit den Einnahmen zu tun. Sondern es werden zukünftig Einnahmen aus dem Sendebetrieb über den Verkauf von Werbezeiten und zudem  Cash auf dem China TV SHopping Kanal generiert.
Ich hoffe mal, dass Deine Frage damit beantwortet ist. Falls Du nun wieder unsachlich wirst, wie du es gerne mal auf Beiträge von mir hin wirst, dann erwarte bitte keine weitere Reaktion ...
Gruß
MMV

58056 Postings, 6246 Tage jocyx"Ich bin hier auch Mitleser"

16.12.08 19:50
und ich bestimme, wer hier zu posten hat ...
Hier laufen Experten rum ...  

1848 Postings, 5838 Tage Wesley_@ was noch bedenklicher ist jocyx

16.12.08 20:06
er schaltet interessante kritische user wie kurt auf ignore... das heißt er blendet Kritikpunkte einfach aus... nur weil dieser sich erlaubt hat den motion-Papst anzugreifen...

manche zurren sich ihre Scheuklappen auf den Kopf, damit sie nur schmal geradeaus schauen können und nicht abgelenkt werden und nur das zählt, was sie glauben, wie alles zu laufen hat an der Börse... Kritiker? um gottes Willen...

und wenn's dann kräftig baden geht, dann sind die bösen 'basher' Schuld...

Wes  

1931 Postings, 5960 Tage Jack PowerLöschung

1
16.12.08 22:37

Moderation
Zeitpunkt: 16.12.08 23:21
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

1931 Postings, 5960 Tage Jack PowerLöschung

1
16.12.08 22:57

Moderation
Zeitpunkt: 16.12.08 23:21
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

693 Postings, 5876 Tage scuzzbin ja

16.12.08 23:16
mal gespannt, wann L Oreal den Deal auf seiner Website veröffentlicht.  

1195 Postings, 5889 Tage kurtxx@User memvivi

16.12.08 23:58
Guten Abend User@memvivi

Vielen Dank für Deine Antwort.

Du schreibst:
Kapital fließt im Moment aus dem Listing wohl kaum in die Firma. Es sei denn man unterstellt die hier immer wieder vorgebrachte Abzocke, also dass Aktien gegen Cash auf den Markt geschmissen werden. Das wäre vielleicht die von dir gewünschte Antwort, die ich aber nicht geben kann.

Dass kein Kapital, dass jedoch zurzeit dringend benötigt wird, in die Firma fliesst das sehen wir gleich.

Deshalb meine höfliche Frage an Dich?
Wie soll denn die Entwicklung der Motion Network TV finanziert werden?

Ich würde mir nie anmassen, Dir etwas zu unterstellen oder eine bestimmte Antwort mir zu wünschen.

Meiner persönlichen Meinung nach, wurde hier nach bekanntem Muster von gewissen *Strippenziehern*, in den letzten rund 12 Monaten, fett abverkauft.
Der Kursverlauf sprich ja Bände.
(Nur 1 Hinweis dazu ist für mich die Tatsache, dass gemäss HR im Okt. 07, 400 Mio. Aktien (zum Nulltarif) an einen anonymen Treuhänder verschoben wurde!)

Ich würde jedoch niemals Motion operativ als Luftnummer bezeichnen, hingegen Kurs resp. Börsentechnisch gesehen, sehe ich den Motion Aktienmantel leider als *verbrannte Erde*!

Kurt

(Sorry; aber die unsachlichen Kommentare hier im Thread, haben grossenteils die Werber und Pusher für sich gebucht.)  

581 Postings, 5892 Tage Camus70Ukraine

3
17.12.08 00:22
Actuall KRT is Broadcasting.... and you can have the video feed on their web site.
MNTV Ukraine will just appear on the screen, but there will be some trailers next week.
and some program will be on Air as well.... this why i am rushing for post prod.

The KRT-MNTV will bring signal to 17m Household... in Ukraine..... average TV rating between 2,5M to 7m

Sponsors know that penetration,it was easy to negociate.... advertising is another story, we need to prove weekly the rating. but i know already theminimum that we will make.  

1335 Postings, 5942 Tage memivi@ 420

17.12.08 09:06
Ich denke schon, dass ich auf Deine Frage geantwortet hatte. Nun stellst du eine weitere Frage:

Wie soll denn die Entwicklung der Motion Network TV finanziert werden?

Sicherlich kann es auch so gelaufen sein, wie du es darstellst. Das kann ich nicht mit Gewissheit ausschließen, gebe ich zu. Allerdnigs mache ich mir aufgrund meiner Recherchen ein anderes Bild:
Es gibt eine Wandelschuldverschreibung von SH in Höhe von 7,5 Mio CHF, also hat MNH diesne Betrag von SH erhalten, was man in dem noch nicht veröffentlichten Abschluss 2007 auch sehen müsste. Zudem gibt es laut dem CEO ein Bank Darlehen in Höhe von 4 Mio EUR. Das sollte meines Erachtens reichen, um einen Sender in Gang zu bringen.
Die weitere Entwicklung wird dann aus dem laufenden Cashflow finanziert.
Und die Sache mit dme Treuhänder ist genau der Punkt, der laut CEO zu dem Kursverfall im September führte. Von den Aktien , die dem Treuhänder übergeben wurden - das werden wohl die Anteile von Rio und Chris sein - hat dieser rechtswidrig 60 Mio auf den Markt geschmissen, um sich zu bereichern. Ob dies so stimmt, kann ich auch nicht beurteilen, aber so wird es vom CEO dargestellt.
Und ich hoffe mal, dass du mit den unsachlichen Beiträgen der Werber und Pusher nicht meine Person meintest. Kannste eigentlich auch gar nicht, da ich kein Werber oder Pusher bin, sondern nur meine Erkenntnisse hier wiedergebe ...
Gruß
MMV

1335 Postings, 5942 Tage memiviTrader haben es schwer

2
17.12.08 10:08
Ist schon eine verzwackte Situation:
Wenn ich investiert bin und der Sendestart erst im Januar kommt, begleitet von einer Entscheidung bei SH, dann wird der Kurs nach Weihanchten sicherlich nochmal auf 0,005 runter gehen. Also könnte ich jetzt zu 0,007 verkaufen und dann größere Stückzahlen zu 0,005 wieder einsammeln.
Wenn aber der Sendestart kommt und noch eine positive Meldung, dann geht der Kurs sicherlich gleich etwas höher, dann würde ich mich ärgern, wenn ich jetzt zu 0,007 verkaufe.
Bin ich nicht investiert, ist es dieselbe Frage: soll ich jetzt einsteigen oder erst nach dem Sendestart. Wobei die Frage einfacher ist. Da würde ich bis nach dem Sendestart warten. Denn erst dann hätte ich Gewissheit, dass es auch los geht.
Mann, Mann, das würd mich ja total kirre machen ... ;-)
... da bin ich doch lieber long eingestellt und warte einfach ab! Habe nichts gegen höhere Kurse. Aber interessant ist es für mich eher, wo der Kurs in einem Jahr steht ...
... bin halt long!
Gruß
MMV

1037 Postings, 5836 Tage BurnsAlso.....

3
17.12.08 11:47
,,Wenn ich investiert bin und der Sendestart erst im Januar kommt" - so unser MMV ( man erinnere sich: Ende Oktober weit über 10 Cent, lach) - dann....blablabla....

Ich denke mal, wenn jetzt wieder nix kommt außer heißer Luft ( Sendestart 15.12. , dann Sendestart 15.12.- 25.12.,
nunmehr wird  ein Sendestart im Januar ( Mitte, Ende - wer weiß)  gedanklich nicht mehr ausgeschlossen- dann
sollte man Motion links liegen lassen.

Nach wie vor rate ich jedem, kein Geld in dieses Unternehmen zu stecken.

Jetzt müssen endlich mal Taten folgen, und Radebrechenglischmitteilungen - wie Camus sie weiter gab- erhöhen
bei mir nicht gerade das Vertrauen in die Geschäftsleitung ( wo liegt die eigentlich wirklich?) .....

Ansonsten wie gehabt - lustloses Hin- und Hergetaxe bei so einer Perle....ein Schelm, wer Böses dabei denkt !

Euer Burns

Smithes, ich habe Hunger !  

1335 Postings, 5942 Tage memiviSehr interessant ...

17.12.08 14:06
... hier erst seit ca. zwei Wochen dabei, aber auf die Wette bezüglich Oktober verweisen. Na, welchen Nick hast Du bei W:O?
Meiner war ja bekanntermaßen meyermivice. Vielleicht legst Du Deinen auch mal offen ...
Gruß
MMV

Seite: < 1 | ... | 14 | 15 | 16 |
| 18 | 19 | 20 | ... 71  >  
   Antwort einfügen - nach oben