DryShips Inc.Kauf zu 37 €
Seite 17 von 129 Neuester Beitrag: 17.10.19 19:08 | ||||
Eröffnet am: | 21.01.08 18:47 | von: Jäger u Sam. | Anzahl Beiträge: | 4.224 |
Neuester Beitrag: | 17.10.19 19:08 | von: Lichtefichte | Leser gesamt: | 522.493 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 73 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 14 | 15 | 16 | | 18 | 19 | 20 | ... 129 > |
http://www.nasdaq.com/de/symbol/drys/after-hours
Sollte der Kurs heute weiter konsolidieren werde ich zukaufen
Alles nur meine Meinung
Leute wir stehen ihr ganz am Anfang einer großen sache ;) und steigenden Kursen. Wer sich am chart ansieht woher der kurs kommt und sich die news angesehen hat bzw sich mit Dryships beschäftigt sollte wissen in welche Richtung es geht :))
Lassen wir uns überraschen, ich jedenfalls bin zu 4,99€ wieder dabei seit Freitag und halte nun.
Jetzt einfach auf sich zukommen lassen was eben kommt. Ganz locker und easy :)
muss man nun abliefern. Die Dilution kennt derzeit kein Ende. Einen Squeeeezzzzzeeee auf 50 wird es hier def. nicht mehr geben. Das wissen alles Profis. Dieser kam nur aufgrund der damals extrem geringen Aktienanzahl zustande. Die Zeiten sind vorbei.
Das Unternehmen muss jetzt nachhaltig zeigen was es zu leisten im Stande ist. Deshalb auch mein Nachkauflimit im Bereich der 4,50 gewählt
Wie gesagt, ich gehe aufgrund der Dilution erstmal mit weiter sinkenden Aktienkurs aus. Sobald die Dilu beendet rückt wieder die Unternehmensbewertung in den Vordergrund siehe Cashbestand und positive News letzte Woche