Patriot Scientific (899459) bekommt ihr Recht..
Rücksetzer kannst Du Dir anschauen, zumeist gings max. bis 30% runter.
Vielleicht hast Du damit Glück aber so Du welche zu einem derart niedrigem Kurs bekommen solltest halt die einfach fest!
Der Kurs steigt eben auch weil kaum jemand der langfristig investierten etwas hergibt, zudem solltest Dich wohl erst einmal einlesen und hier nicht nach Trades suchen!
Allen Patriots gute Nacht
Mathou
"Common Shares Outstanding: 252 million"
Dementsprechend haben die Ihre Aktien zurückgekauft.
Wenn ich mir dann den Q3 Gewinn von (ich glaube) 13 Mio.ansehe!!!
Dann haben wir pro share satte 0,05$ Gewinn gemacht.
Wenn ich dann noch bedenke,das wir mit den Lizenzvereinbarungen erst am Anfang stehen...
Okay,...ich gehe mir noch einen Kaffee holen*ggg*
greetz joker
vielleicht bekomm ich dann Patriot nach günster wenn Gewinnmitnahmen einsetzen..
Wünsche einen Superhandelstag an alle hier im Forum.. hol mir auch ne Kaffee.. brauche ich heute ggg
nur echte dummköpfe massen sich an, eine solche aktie traden zu können!
hier paßiert etwas ganz großes was man nicht wegen 2oder 5% aufs spiel setzen sollte....
Frankfurt 1,00 2.900 0,09 +9,89% 02.03. 09:00 5.000 0,99 1,01 10.000 1,00 1,00 94.880
greetz joker
Jetzt macht doch mal langsam;-))
da er ja zu 1,05 verkauft hat.
das hab ich gemeint...und nun lauf den kursen wieder hinterher.*g*
Trotzdem...
was meint ihr wann soll man wieder einsteigen ?
Heute noch ordentlich am Nachmittag was reißen, morgen sind eh gewinnmitnahmen..in diesem sinn
Greetz
Trotzdem...
was meint ihr wann soll man wieder einsteigen ?
Heute noch ordentlich am Nachmittag was reißen, morgen sind eh gewinnmitnahmen..in diesem sinn
Greetz
Aber da will ich auch gleich warnen. Normalerweise würde gibt ein derart hohes Volumen Anlass zur Sorge, aber weil die Kurse über einen USD gehüpft sind, jetzt also 20 Mio. Aktien in den Händen vorn Optimisten liegen, die jetzt unbedingt einen Gewinn machen wollen, denke ich der Optimismus überwiegt.
Mal sehen wie werbeträchtig die heute wahrscheinlich erscheinende Pressemeldung von PTSC sein wird.
Viele Grüße
Abenteurer
Wusstest Du das der neue Lizenznehmer mehr als 50 Milliarden Umsatz macht? Was wird den wohl diese Lizenz Wert gewesen sein?
Can´t wait to see K 8!
Abenteurer