► TTT-Team / Freitag, 22.07.2005
das bringt mich jetzt wieder zum Lachen ....
@Nori: lese bitte den Threat durch und überdenke die Sache mit der kommunikation ... ich mag keinen alkohol, der macht die Birne matschig, um mal auf dem sprachniveau zu bleiben, auf dem das ganze "Büro wiehert" ...
Hast du Wave mal getroffen ??
Ich wäre gerne zu einem Treffen bereit: ich würde gerne das Büro sehen; das von Oni habe ich mir gerne zeigen lassen ... reise auch gerne an, wave; also Termin abstimmen und wir wiehern gemeinsam ...
;-))
MaMoe ....
Ich lade Dich aber auch ein, mal mein Büro zu besuchen wenn du willst...hab nix dagegen!
würde mich gerne vom Gegenteil überzeugen lassen; schätze aber, das wird nicht klappen ...
;-))
MaMoe ...
u der grosse in 4 wocha 18,,,
also s gröbschte hinter der mauer.
Alles nicht so einfach.
Aber ehrlich, Kids sind das wichtigste und wertvollste und damit meine ich nicht nur mein eigenes.
Sorry, Wave: Vogel-Strauss-Taktik funktioniert hier nicht ...
Aber mir langts für heute, Gute Nacht und denk mal drüber nach ... über´s Niveau und sonstiges ...
Die Frage wird sein, was wird mehr fehlen am Mo: Charts und Postings, die eindeutige Hinweise enthalten, mit denen Trader was anfangen können, oder lustiges geposte von: Prost, Bier, Weibern und nachkaufen, ohne sinnvollen Inhalt ...
;-))
n8
MaMoe ...
Kurzfristige Trendlinie ist erstmal durch. Stellt sich die Frage wie die Korrektur ausfällt vermutlich eher flach, denke zunächst kein Kurs unter 69,9.
Natürlich sind die Stochs völlig überkauft ist aber für Trendphasen wir ihr wißt normal.