EW - Tagesausblick Dax, Mittwoch 18. Juni
Seite 17 von 35 Neuester Beitrag: 25.04.21 11:13 | ||||
Eröffnet am: | 18.06.03 08:10 | von: first-henri | Anzahl Beiträge: | 857 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 11:13 | von: Angelikauqy. | Leser gesamt: | 49.613 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 4 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 14 | 15 | 16 | | 18 | 19 | 20 | ... 35 > |
f-h vermute mal du ziehst die Bremse beim knacKen der 9280 und ich im anderen Fall
könnte noch ziemlich rot werden heute...
füx
Oder taxen die genauso unfair wie Citi und Kumpanen?
hattest du schon enmal Probleme mit denen?
Gruß, hardyman
Nächste Woche habe ich leider nur sporadisch Zeit, weil wir Geschäftsjahresabschluß haben und ich einen Risikopuffer brauche.
hardyman
habe von der Citi ziemlich die Schnauze voll, weil sie oft keine Kurse stellen (zumindest bei normalen OS)...hab ich bei Sal. Opp. noch niemals erlebt...spricht schon mal stark dafür...
inwieweit die Emis die Zertis beeinflussen können fragst du lieber first h.; ich bin erst seit kurzem von normalen OS auf Zertis umgestiegen...denke sie haben einen gewissen "Spielraum" welcher aber wohl nicht so groß ist wie bei normalen OS...
mfg
füx
Citi lockt derzeit mit Spread von 1, weil sie das Geschäft mit den Zertis etwas verschlafen haben...den Spread holen sie sich aber locker zurück, da mach ich mir bei der Citi keine Sorgen...
@hardy: 743344 ist sicherlich ein Guter...hab ich auch auf meiner Wachtlist, als mittelfristiger Schein (bei Trendbruch im Dax)
füx
Biotechs -4,2%...Puts laufen lassen...
18 JUN 21:02 Crude futures close at a two-week low
18 JUN 21:01 EDS to cut 2,700 jobs, sell assets worth $250 mln - UPDATE 6
18 JUN 21:01 ANALYSE: Morgan Stanley senkt Umsatzprognose für Amgen-Produkt - 'Overweight'