ALNO--Heißer Pennystock auf Turnaroundkurs
Seite 160 von 254 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:38 | ||||
Eröffnet am: | 08.02.13 16:13 | von: jajco1 | Anzahl Beiträge: | 7.328 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:38 | von: Dianadglqa | Leser gesamt: | 1.434.330 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 179 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 158 | 159 | | 161 | 162 | ... 254 > |
186
14:12:49 0,52 €
3.318
13:52:39 0,52 €
1.300
13:13:47 0,50 €
1.000
13:13:47 0,501 €
4.096
13:13:47 0,505 €
5.000
13:13:47 0,52 €
193
13:13:29 0,528 €
4.000
13:13:29 0,53 €
2.000
13:13:29 0,531 €
453
Die Aussichten sind mm nach genau so scheiße wie immer! Wo ist denn nun das viel gepriesene
Russlandgeschäft wo die Verbindungen bis in den Kremel reichen?
Oder China mit den 100 Flagstores wovon schon vor 2 Jahren die Rede war?
Das einzige was die Chinesen nach einer Messe anfordern sind Musterküchen :-D
Duffner, Scholz und was weis ich wer dieses Unternehmen nach kurzer Zeit
wieder verlassen hat. Und immer die gleichen Sätze. Herr xy verlässt das Unternehmen
auf eigenen Wunsch, wegen unterschiedlichen Auffassungen der weiteren strategischen
Ausrichtung. Selbst das müsste doch schon zu denken geben!
Interesse größerer Anleger oder Fonds? :-D Größere Anleger und Fonds investieren
wohl kaum in ein Unternehmen mit solch einer (jüngeren) Vergangenheit!
Ich denke das Alno egal wo in der Welt nur noch das kleinste Stück Kuchen abbekommt
weil Nobilia, Häcker usw schon lange ihre Hausaufgaben gemacht und die nötige Kohle haben und Alno eben weiterhin hoch verschuldet ist! Was mir hier fehlt ist,
das keiner (außer Bochum) mal zwischen den Zeilen liest, ist doch gar nicht so schwer ;-) Durch reines Wunschdenken wird die Aktie nicht steigen! Vor noch nicht all zu langer Zeit hatten wir Kurse unter 50 cent und da stand das Unternehmen vor dem Aus! Ob wir da wohl mittlerweile wieder angekommen sind, weis der liebe gott, oder vielleicht MM???
Moderation
Zeitpunkt: 27.08.15 12:40
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Regelverstöße ggf. bitte melden.
Zeitpunkt: 27.08.15 12:40
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Regelverstöße ggf. bitte melden.
Lese schon lange Zeit mit und habe mich erst gestern Abend angemeldet!
Einfach aus dem Grund weil ich in der nähe von Wellmann wohne und einige Leute ausm
Ort und in der näheren Umgebung kenne und da bekommt man einiges mit.
Ich selber bin privater Anleger seit 89 und bin nur in Global Playern investiert!
Niemand muss sich provoziert fühlen, ich fasse nur alles zusammen was ich von dem
Unternehmen in der letzen Zeit an Berichten gelesen habe um mir meine eigene Meinung zu bilden. Also, interesse nur weil ich in der Nähe wohne...
Habe mal einen ausgezeichneten Vortrag über Marken im allgemeinen von einem Prof. zulauschen dürfen, die Bedeutung einer Marke sollte man nie unterschätzen.
http://www.ariva.de/news/...er-Lage-unsere-Ziele-zu-erreichen-5468568
Bin aber trotzdem sicher, dass die Alno-Aktie hier sehr bald den Pennystock verlassen wird, und dann gebe ich gerne ein paar Stücke an andere weiter.
KEINE Handelsempfehlung.
aus dem Unternehmen verfasst worden. Nach dem Motto, alles wird gut. Wenn man in die Vergangenheit schaut fällt es mir schwer an den Turnaround und Herrn Müller zu glauben. Seit Jahren steckt dort der Wurm drin und die Underground Story dauert mir
schon viel zu lange!
Er schießt ja auch manchmal in seinen Posts übers Ziel hinaus! Ein Forum
sollte Konstruktiv und sachlich sein und bleiben! Habe wohl in meinem ersten Beitrag
zu viele smilys gemacht u lachende können schon mal provozierend wirken! War
nicht meine Absicht! Also nichts für ungut :-) ups, da war schon wieder einer...
Aber schwamm drüber.
An den Gesammtverbindlichkeiten dürfte sich nicht viel geändert haben,
um die 300 Mio
Hier mal ein Satz von MM vom 7.12.2012
"Wir haben ein intensives, aber insgesamt sehr erfolgreiches Jahr hinter
uns', fasste Max Müller, CEO der ALNO AG, zusammen. 'Wir sind bei der
Sanierung endlich auf der Zielgeraden und werden unseren Wachstumskurs
konsequent fortsetzen."
Nur mal so zu der Vergangenheit!
Zielgerade? Hört sich doch gut an, aber wo bleibt der Turnaround?