GWB Imm. (A0JKHG) - Rebound nach Kursdebakel?!
Aber das verstehst du nicht.
Das hoffe ich auch sehr!! :)))
GWB Immobilien (WKN A0JKHG) - selbst entscheiden und nicht durch einzelne Stimmen verrückt machen lassen. Das ist mein Credo :)
Ich persönlich lasse mich jedenfalls nicht davon abbringen,wie z.B. bei der Mühl AG, Pinguin Haustechnik oder WKM Terrain auch bei der GWB an höhere Kurse zu denken. Warum auch?!
Man wird sehen, nice day!
Nur meine Meinung :)
...auch bei der GWB an ein Delisting zu glauben. Warum auch?!
Nur meine Meinung.
Ich persönlich lasse mich jedenfalls nicht davon abbringen, bei der GWB Immobilien AG wie z.B. bei der MÜHL AG an ein fulminantes Comeback zu glauben! :)
Man wird sehen.
Und nun alle mal die Füße stillhalten bitte :)
Nur meine Meinung!
http://www.ln-online.de/Lokales/Luebeck/...hs-Punkte-fuer-sechs-Jahre
gehört der gwb immobilien.klingt sehr interessant. dadurch wird es noch attraktiver.
aber nur meine persönliche meinung.
füllt sich dann immer mehr die königspassage und bringt dann ordentlich kohle für die gwb.
aber nur meine persönliche meinung
"Zur Absicherung der Verbindlichkeiten wurden die Mieteinnahmen der Objekte Clausthal¬Zellerfeld, Bad Sülze, Anklam, Bad Freienwalde, Lübeck und Nürnberg in stiller Form abgetreten. Außerdem wurde für das Darlehen Lübeck der Verkaufserlös bei Verkauf des Objektes an die Bank abgetreten. Zusätzlich wurden für dieses Darlehen Guthaben auf Kontokorrentkonten in Höhe von 153 T€ verpfändet."
Quelle siehe Beitrag #3950.
http://www.ariva.de/forum/...-kursdebakel-466816?page=158#jumppos3952
Du hast den 2012er Bericht doch inzwischen gelesen, oder etwa nicht ?
Für manche sind die alten Berichte interessant ...
und für andere eben die Meldungen, die aktuell sind...
mein Leitspruch bleibt: In die Zukunft schauen! :)
Ich bin sehr gespannt, wie es bei der GWB Immobilien AG noch weitergeht...
Nur meine Meinung :)
ist ne lange zeit her. werde mal im forum archiv hier nachsuchen:)
C. Verbindlichkeiten 65.001.508,79
Die Banken sind daran wie folgt beteiligt:
1. Verbindlichkeiten gegenüber Kreditinstituten 42.358.605,66
Wie siehst DU das ?
Warum willst du das nicht verstehen, maykya ?? Must doch einfach nur hier im Thread lesen. Habe alles für die Leser erläutert und mit Quellenhinweisen versehen. JUST SIMPLE.
Nur meine Meinung.
wenigstens einer der die zahlen von 2017 bei sich hat...
kannst mir ja auch sagen wieso der kurs von 0.02 auf knapp 0.08 hochgegangen ist und sich bis heute noch so stabil hält?
finde es leider auf den gwb seiten nicht bzw. nicht im bundesanzeiger oder noch auf eine verstaubte anzeige von 2012
aber nett vom insoverwalter ein bericht von 2012 erst 2017 herauszubringen. hat wohl viel zu tun der herr.
dachte immer wenn das unternehmen insolvenz ist die aktie delistet wird an der börse der kurs doch eigentlich fallen müsste und nicht steigen??
"kannst mir ja auch sagen wieso der kurs von 0.02 auf knapp 0.08 hochgegangen ist und sich bis heute noch so stabil hält?"
Klar kann ich das.
So lange es keine Stimmrechtsmeldung gibt, nehme ich an, dass der Kurs lediglich von ein paar Tradern hochgekauft wurde. Vielleicht sind ein paar davon hier am posten ?
Unter stabil verstehe ich etwas anderes. Der Kurs ist noch immer auf Insolvenzniveau. Haben nur einige Aktionäre ihre Aktien an andere abgegeben. Mehr nicht.
Was mich wundert ist, dass hier von "Füsse stillhalten" gesprochen wird, der Verfasser sich aber scheinbar selbst nicht an seine eigenen Hinweise zu halten vermag ? Finde ich auffällig, kann aber jeder gerne anders sehen.
Ich selbst finde es interessant, erfahren zu dürfen, was neutrale Leser zu dieser "Diskussion" zu sagen haben. Was haben diese Personen für eine Meinung zur "Diskussion" um die Faktenlage der AG, Kursanstieg und dem aktuellen Kurs, wenn sie so durch den Thread lesen ?
Nur meine Meinung.
Ist hier jeder bereits über die neuen Verfahren im Falle von Unternehmens-Sanierungen im Bilde ?
Der Insolvenzverwalter und auch die Insolvenzgerichte jedenfalls dürften im Thema sein, schätze ich mal. ;-)
Quelle:
http://www.ariva.de/forum/...-kursdebakel-466816?page=158#jumppos3966
P.S. Meine Frage aus meinem Beitrag 3966 wurde hier noch nicht beantwortet... ;-)
da ja die bafin ein auge drauf wird. und der kurs weiterhin stabil nach oben tendiert aus meiner persönlichen ansicht
Moderation
Zeitpunkt: 21.11.17 14:45
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 21.11.17 14:45
Kommentar: Provokation
Moderation
Zeitpunkt: 21.11.17 14:44
Kommentar: Unterstellung
Zeitpunkt: 21.11.17 14:44
Kommentar: Unterstellung
2. "das du in vielen foren auch hier bei gwb öfters drauf aufmerksam gemacht hast das das hochpuschen von zockern /trader verboten ist lt. neuem gesetz."
"vielen foren...öfters..." ? Ich glaube, du übertreibst. Die Aussage trifft auch nicht ganz den Inhalt meiner Postings....das mal am Rande. Schau dir mein "Aufmerksam machen" noch einmal an...
Jeder sollte mal die WIRKLICHEN Chancen und die REALEN Risiken der GWB AG überdenken.
Warum wurde hier auf Ariva VOR dem Kursanstieg so viel gepostet ? Konnte doch niemand vorher sehen, richtig ? Könnte es sein, dass unter den vielen Ariva-Lesern in dieser Zeit einige im Hinblick auf das, was sie gelesen haben, die Aktie kauften ?
ICH halte das für realistisch. Was wäre, falls die GWB NICHT hier auf Ariva deart oft erwähnt worden wäre (und noch erwähnt wird) ? Nur meine Meinung.