Pures Dynamit 300% +x möglich
Er lässt seinen literarisch, geistigen "Umschweifungen" freien Lauf und will Publikum haben.... (ansonsten hat er anscheinend keins...)
...wird ein schönes ROK Wochenende werden.
Und der gute Newsflow wird nächste Woche genauso weitergehen, im Normalfall greifen wir nächste Woche die 0,10€ an.
Das ist eine sehr sehr schwierige Frage.
Die homepage und die verschiedenen Produkte, die da aufgeführt sind; das macht einen seriösen und professionellen Eindruck.
Mir wären weniger news lieber, denn dann hätte die von heute viel mehr Aufmerksamkeit bekommen.
Ein Symposium dieser Größenordnung organisiert man nicht eben mal so; da sind wochenlange Vorbereitungen für nötig und die Kontakte müssen stimmen. Da hilft es sicher, wenn man Kendrick heißt. Da geht mit Sicherheit der Boss hin und schickt nicht irgendeinen Hansel.
Auch werden zum ersten Mal die einzelnen Produkte in der Sicherheitstechnik verbunden präsentiert und einem potenziellen Kundenkreis vorgestellt.
Polizei, Strafvollzug und alles was damit zusammenhängt, wird es immer geben und die Nachfrage nach verbesserten oder neuen Innovationen wird nie enden. Wenn das vorgestellte System passt und auch gekauft wird, kann es ein Selbstläufer werden.
Ich denke, dass der derzeitige Kurswert nicht gerechtfertigt ist und ein paar Zahlen von ROK wären sinnvoll, um die hier herrschende Unsicherheit raus zu nehmen. Wenn ich ROK z.B. mit Lambda vergleiche, dann ist ROK definitiv unterbewertet.
Derr Euro ist noch weit weg von meinem primären Ziel. Mir sind kleine stetige Schritte Richtung Detlef L. lieber, als einmal rauf und runter.
schon deutlich über 0,10. so, nun wohl doch erst nächste woche. ach ja und heute müsste laut silvertim auch noch das wertpapierprospekt kommen... ;o)
silvertim. haste die prospekte für die inseln schon wieder ins regal zurücklegen lassen? :o)))))
a.) Warum sollte Stickelmann schreiben, wie alle schreiben?
b.) Wer lesen kann, ist stets im Vorteil und kann dann auch Argumente finden, oder herrscht hier Bildungsnotstand?
c.) Stickelmann hat nicht verpennt.
In diesem Sinne
Stickelmann, der weiterhin auf überzeugende Argumente wartet.
wird vom markt nicht mehr so aufgenommen, als wie es noch ende februar war. die leute sind mittlerweile realistisch geworden und erwarten zahlen. ich denke daher nicht, dass es nächste woche dramatisch nach oben geht. sollte es von der veranstaltung nächsten donnerstag/freitag gute meldungen kommen, sprich verträge die auch umsatz regenieren, dann sollte sowas einen ordentlichen schub geben.
wobei ich aber auch sagen muss, dass ich bezüglich der meldung von heute zu homeland doch etwas irritiert bin. es gab doch schon meldungen, dass sie im amerikanischen markt sind und alles läuft. warum jetzt eine präsentation? ich dachte die amis kennen das alles schon.
naja, schauen wir halt mal auf die nächste woche.
Wieviele Aktien hat das Unternehmen insgesamt bzw. daraus errechenbar die aktuelle Marktkapitalsierung.
Vielen Dank im Voraus, habe derzeit wenig Zeit, dies nachzuforschen.
Auf diesem symposium stellt ROK alle seine Produkte in der Sicherheitstechnik vor.
Homeland Security gehört einfach dazu.
Oder hätten sie 500 Einladungen an die schicken sollen, die Homeland Security schon haben?
nur ein gedanke, ohne dass ich mich auskennen würde:
wäre das vorhandensein eines prospekts vor dem termin am 26.4. nicht sinnvoll? als zeichen für seriösität des unternehmens?
oder spielt das in diesem zusammenhang keine rolle?
deine argumente/ideen regen zum nachdenken an - klar.... und der kursverlauf gibt deinem pessimismus recht.
aber: du scheinst dich intensiv (und das ist wohl noch weit untertrieben), mit ROK global und ROK stars auseinanderzusetzen.... warum? wo liegt dein antrieb uns teils arrogant belehren zu wollen?
es ist nicht von der hand zu weisen, dass sich kendrick und seine macher mühe geben, versuchen etwas aufzubauen... ob´s klappt werden wir sehen.das symposium ist ein schritt indie richtige richtung.... ergebinisse dieser veranstaltung werden hoffentlich bald bekanntgegeben.
stimmt schon, jede news hat sich abgenutzt. kurssteigerungen mangelware. selbst das WPp wird nicht viel bringen (entgegen meiner vorherigen meinung). mal ehrlich: für jedes gesunde und ernsthafte unternehmen an der börse, sollte es ein klax sein in den entry standard zu wechseln....und das WPp lässt seit november auf sich warten....
also, im kommenden frühjahr, mit bekanntgabe der umsatzzahlen für 2012, werden wir sehen wer recht hat. geduld ist gefragt.
Gruß Micha
@daswird
Mich hätte die ganze Geschichte nicht interessiert, wenn mir nicht ein Freund gesagt hätte, ROK Global solle seine Rente werden. Da habe ich diesen entzückenden thread gefunden und halt ein bißchen recherchiert und komme immer wieder auf Punkte, die nicht unbedingt geeignet sind, viel Vertrauen in dieses Wertpapier bzw. den gesamten Komplex zu bekommen. Natürlich kann man hier unter Umständen auch erfolgreich zocken (von 7 auf 12 etc., aber wer hat hier schon einen Einstand von 7?) , was ich nicht machen würde, aber insgesamt ist (für mich) die 0,01 wahrscheinlicher als die 1,00. Daß das viel gepriesene Management so etwas kann, hat es schließlich mit ROK Entertainment Inc. unlängst bewiesen. Und über den Nährwert der zahlreichen Ankündigungen wollen wir uns doch nicht ernsthaft unterhalten, oder?
...du bist jetzt schon der 3. oder 4. Depp der so einen Unfug behauptet.
Wenn ROK in den Entry Standard wechseln will brauchsen sie zwingen 1,00€.
Es gibt lediglich eine Bestandsschutzausnahmeregelung für bereits im ES oder höher gelistete Unternehmen.
Für Neulinge die in den Entrystandard wollen ist 1,00€ zwingende Voraussetzung!!!
Nimm es mir nicht übel, aber ich kann euren geistigen Müll an falschen Meldungen nucht mehr lesen.
über den nährwert der ankündigungen kann man sich schon unterhalten - worüber sonst? wie das wort ankündigung schon sagt: es wird angekündigt..... das dauert eben ma ne weile. aber wenn die ankündigung angekündigt bzw. tatsächlich realität wird... naja wunsch ist vater des gedanken und die hoffnung stirbt zuletzt.
jedem ist klar, das handfeste fakten zählen. diese kommen aber erst im jahr 2013. bis dahin wird und muss angekündigt werden.
stellt euch vor, es wird nichts angekündigt - laaangweilig
kann es sein - das unsere kuh ausgebrochen ist? ohne kuh kein flug - nicht ma sturzflug :-)
so - auf weitere ankündigungen
PS. stickelmann - danke für dein feedback
http://www.boerse-frankfurt.de/de/nachrichten/...zum+jahresende+29932
es nutzt alles nichts, ich glaube mittlerweile das einige SD'ler den Zug verpasst haben und deswegen hier Bashkommentare schreiben.
wenn du interesse hast, schalte mal deine Bordmail frei, dann schicke ich dir etwas zu.