Genta - der letzte Thread
Bis dahin bin ich froh raus zu sein.
Decon
es nochmals bzgl. Tesatrexel was werden - wäre ich evtl. wieder dabei.
Alles gute den Genta-Freunden
Wer hat nicht die Werte (Zockeranteil) in seinem Depot, deren Zukunft oftmals an einem dünnen Faden hängen und der Absturz wahrscheinlicher ist als eine Explosion.
Wenn davon ein Wert zur Rakete wird, interessiert mich der Totalverlust eines anderen Wertes herzlich wenig. Anders kann man das im Pennystockbereich nicht sehen, weil es dort zu viele Unwegbarkeiten gibt.
Entweder nehme ich bei diversen Zocks meine 50-300 % mit und sage "Danke" oder ich bin "überzeugt" LONG und hoffe auf die 1000% und mehr.
Die ersten Genta geförderte Studie der tesetaxel Anmeldung wird in diesem Monat abschließen.
Mein Englisch ist leider nicht so gut aber wenn mich nicht alles täuscht, kann eine Einreichung/Zulassung von Genasense jederzeit erfolgen. Im übrigen wird die Belegschaft um ca. 30 % verkleinert und man will sich in Zukunft auf tesetaxel konzentrieren. ?
Handelsplatz Geld-Stk. Geld Geld-Brief Brief Brief-Stk. Spread Zeit
Frankfurt 20.000 0,13 € 0,132 € 43.445 1,54% 12:46:22
München 20.000 0,13 € 0,133 € 5.000 2,31% 12:46:23
Stuttgart 50.000 0,128 € 0,133 € 50.000 3,91% 12:46:41
Nasdaq OTC BB 5.000 0,15 $ 0,20 $ 5.000 33,33% 16.11.09
Berlin 30.000 0,11 € 0,151 € 0 37,27% 11:26:54
17.- 18. November 2009
Quelle: http://www.genta.com/investor%20relations/eventscalendar.php?v=4
Habe auch Kurse von 0,09 bis 0,08€ wieder vorhergesagt oder sogar tiefer, aber keiner möchte es wahr nehmen, warum ?
Leider muss ich brunneta diesm.al recht geben, Genta steckt im Abwärtskanal und scheitert im Moment an die wichtige Marke von 0,20$. John hat ganz recht eine Umstrucktierung dauert seine Zeit, nicht einmal die einigen guten News von Montag konte Genta poitiv umsetzten. Hier hilft nun wirklich ein Wunder oder sagenhafte Neuigkeiten,um aus dem Abwärtskanal zu gelangen, trotzdem wird es spannend der Kongress steht vor der Tür, Genta steht also deutlich unter Druck!!!
Also Augen auf, sonst "Gute Nacht Genta"!!!!
die ist so tief gefallen dass weitere schlechte news kaum auswirkungen haben werden.
.....da ist mittlerweile alles eingepreist.
meiner meinung nach kanns nur noch aufwärts gehen.....keine kaufempfehung, nur meine meinung....
schaun mer mal
Die Hoffnung nährt den Kurs......................usw. usw. usw.
Gruß
Decon
Tiefer gehts immer... aber da hier auch viele zu hohen Kursen rein sind wird so um die 0,18 - 0,20 gehalten... da heißt es bei vielen - mir egal was passiert - jetzt steh ich´s durch bis zum Ende. Mal ehrlich bei einem Verlust von ca. 60-80% wird es manchen auch egal sein, ob man nun die 20-40% Rest auch noch in den Sand setzt - da hofft man lieber auf eine Erholung.
Meiner Meinung nach sieht es dafür mittelfristig gar nicht sooo schlecht aus... mMn wurden einige Veröffentlichungen seitens Genta auch falsch interpretiert.
wichtig ist jetzt einen boden zu finden.
dann kann genta langsam tag für tag richtung norden maschieren....