Quo Vadis Dax 2013 - Up, dank Liquidität
Seite 159 von 703 Neuester Beitrag: 02.01.15 01:19 | ||||
Eröffnet am: | 04.01.13 09:24 | von: Salzlakritz | Anzahl Beiträge: | 18.569 |
Neuester Beitrag: | 02.01.15 01:19 | von: Kellermeister | Leser gesamt: | 1.372.847 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 545 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 157 | 158 | | 160 | 161 | ... 703 > |
falls die nach oben doch ausbrechen sollten,wäre das nicht schlimm,im schlimmsten falle ist man dann nicht dabei vom anfang an,hat aber auch kein risiko und schwammige geschichten.
daxi auch fast bis jh gelaufen dieser schlawiner.war dort aber nicht dabei,hatte nur mit forex zu tun,war ein elfermeter schiessen wie deutschland gegen england,also sicherer sieg:-)
Irgendjemand eine Wahlprognose aus Italien gefunden? Die dürfen doch ab 15 Uhr veröffentlicht werden, denke ich.
deshalb auch dort ein limitsell unter 1.3277 aber auch relativ kurzer sl als trail
sowas kann man machen wenn man on ist aber nicht in absentia ;-)
http://www.ariva.de/forum/...-Liquiditaet-474977?page=155#jumppos3882
jetzt müssen sie in den indices nur die theoretische konso des anstiegs überstehen
kein toller tag aber ein guter
bis heute abend
Bitter für den zurückgetretenen Monti, der eigentlich als einziger Sachverstand in ökonomischen Fragen hat, er ist weit abgeschlagen und wird keine Rolle in der politischen Konstellation in Italien spielen.
Eine Sache weiss ich aber ziemlich sicher: das ist das erste mal in der Geschichte der Menschheit, dass die Börse einen Sieg einer Linken Partei derart feiert. Aber, was ist schon normal in diesen Zeiten....
Habe wenig Zeit!
t,
@Helmut
Bin absolut bei Dir. Den Euro hätte ich heute auch bis zum maßgeblichen ABT gesehen. Ich sehe aber bisher nur eine Erholung, trotz Rückerpberung des primären AUT.
Über den US $ Index, der klar ausgebrochen ist, dürfte der heutige kleine Abprall am ZH 81,45 nur eine kleine Konso darstellen, was die heutige Erholung im €$ erklärt.
US
Die US gaben – wie immer, Mike darf jetzt gerne wieder seinen 5er ode 1er rausholen :-) die Richtung vor!
Für mich als Kurzfristiger Trader- kein Daytrader – sehr bitter, da ich hier die Wende punktgenau besprochen habe.
und wegen 5 Pünktchen leider nicht in den DJ F LONG gekommen bin.
http://www.ariva.de/forum/...-Liquiditaet-474977?page=151#jumppos3787
Er drehte knapp über der geglätteten HU bei 13804 F ab UND war der Taktgeber. Der SP F verfehlte seine HU um 5 Pkt...
Nachrennen wollte ich dann Donnerstag nicht mehr. Im Nachhinein ein Fehler.
Heute steht der DJ F fast 250 Pkt. höher.
Stand: 14027 ( Index+26)
Eben bei 14047 F hat der DJ F den kurzfristigen KW aus mehrwöchiger flachen RBL und bereits gebrochener, mehrmonatiger RBL – die bisher durch das Ansteigen als Unterstützung diente, erreicht.
Geht"s drüber ist Trendbeschleunigung angesagt, ansonsten zumindest eine kleine Konso auf den 2Tagesanstieg. Das mBB 60iger die EMA 9 240ige bei aktuell 13983 F , zugleich der steile AUT könnten die Rally weiter fortsetzen oder bei Bruch die Intra- Konso aktivieren.
Nicht vergessen!
Stand: 1518 F ( Index +2)
Der SP hätte durch die gezeigte Konso der letzten Tage nach oben noch Platz bis zum mehrfachen dynamischen Widerstand., der RBL bei 1540 – 1543F. Dies würde Trendbeschleunigung beim DJ F bedeuten.
Viel Erfolg
P.S: Aktuell wurd der DJ wieder beachtet. Abprall von 30 Pkt. am KW!
viel wichtiger - es entschleunigt das traden sprich es produziert ggf weniger trades - damit eine bessere basis denn es trimmt den trader aufs halten seines kontostandes UND wird dies erreicht kann man aus dieser basis heraus geld verdienen
denn das geld halten ist das wichtigste erst danach kann man geld verdienen
wobei es anmassend wäre zu glauben es würde IMMER funktioren
wobei freie zeit der gewinn wäre ;-)