Talkthread zur CL/EL Tippergruppe...
Seite 159 von 338 Neuester Beitrag: 31.01.25 12:51 | ||||
Eröffnet am: | 13.09.11 17:48 | von: starwarrior03 | Anzahl Beiträge: | 9.427 |
Neuester Beitrag: | 31.01.25 12:51 | von: youmake222 | Leser gesamt: | 663.471 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 378 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 157 | 158 | | 160 | 161 | ... 338 > |
Diese Energie und Siegessicherheit die dieser FCB ausstrahlt, wird auch den BVB überrollen.
bayern steht in 3 CL finals in den letzten 4 spielzeiten, in wieviel stand barca?
also ich denke bayern muss sich hinter keinem team in europa verstecken. nicht mal hinter dem bvb.
klar spielt barca nen tollen fußball, dass dieser jedoch limitiert ist, hat chelsea letztes jahr schon vorgeführt. das war nicht schön, aber hat geklappt.
Sind aktuell einfach eine Klasse reifer und besser.
BVB Chance liegt für mich in einer möglichen Führung und danach Kontertaktik, das Spiel gestalten wird wohl der FCB.
Top Finale
dazu der faktor glück.
das wird ein gänsehaut-finale.
danach muss man das ergebnis, wie auch immer, erstmal sacken lassen.
das ist ein finale. ein spiel entscheidet alles. da gewinnt nicht zwingend das bessere team. das weiß man spätestens seit dem finale 2012.
mir wäre es lieber die sind die schlechteren und gewinnen...
fcb und bvb werden sicherlich alles geben.
da entscheiden tagesform, schirientscheidungen, taktik und glück....auf jedenfall wird spannend.
und die engländer können sich mal abschauen wie fussball auf höchstem niveau gespielt wird ...:))
extra imme raktuelle Zwischenwertungen wegen Dir gemacht hab - und wer war nich da - Du.. :-)))))))))))
Glückwunsch zu deinem allerallerallerersten Tagessieg im CL/EL Tippspiel!!
Beste Grüße @ Richy..
termin: 15.05.2013, ab 20:45 in Amsterdam....
Viel Spaß....
*