IQ Investment 100% unterbewertet?
Seite 159 von 486 Neuester Beitrag: 20.12.12 09:57 | ||||
Eröffnet am: | 02.03.11 09:48 | von: MilchKaffee | Anzahl Beiträge: | 13.138 |
Neuester Beitrag: | 20.12.12 09:57 | von: godi1954 | Leser gesamt: | 875.733 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 526 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 157 | 158 | | 160 | 161 | ... 486 > |
Freu mich übrigens, dass Du mit ... auch gewonnen hast. Bin bei 2,80 € raus
Aber hallo: Es geht nicht um die Höhe des Lohnes pro Person. Sondern um die zu erbringende LEISTUNG:
Die Verwaltung dieser IQ ist max. ein Halbtagesjob. In meiner vorherigen Firma hat z.B. ein Buchhalter/Asset Manager nebenbei locker 30 Mio. € aktiv verwaltet mit sehr guten Ergebnissen. Und mit viel mehr Positionen. Nicht nur Aktien sondern auch Renten und Festgelder.
Das ist nun wirklich ein Halbtagesjob! Auch die administrative Verarbeitung kann ich für € 12'000/Jahr locker extern machen.
Verliert bitte nicht das AUGENMASS !
Die Frage, wo das Geld herkommen soll, ist berechtigt.
Aktiva dafür verkaufen ist ja wohl nicht die optimale Lösung.
Aber der Firma geht's ja bestens.
lol
Aber ich hab mich da auch blöd ausgedrückt, da man beim lesen wirklich den anschein hat ich mein die Sekretärin mit den 60k.
Das sind ja aber auch nur Mutmaßungen, ob diese Person wirklich so viel verdient. Das weiß doch keiner. Eher verdient die 3te Person einiges mehr ;)
Er ist auch in Afrika tätig: Gibt es den noch eine Frau Weiss und eine Frau Schwarz ?
Frau Frühling und Frau Herbst (passend zu den Jahreszeiten) sind weniger geläufig.
Aber anhand der Payroll und so ... muss man schon den Eindruck haben, dass da mehr Personen im Spiel sind. Oder, Herr CEO Sommer ?
Vielleicht einer der strategischen Investoren und Altaktionäre?
Bin mal gespannt ob wir noch ein paar Verschiebungen im Aktionärsgefüge sehen werden. Der Freefloat nimmt zu?
Unlogisch wäre das nicht.
Überall wird Liquidität/ Kapital abgezogen! Das macht auch vor IQ nicht halt!
Sämtliche Zocker ziehen entweder Geld ab um unten wieder reinzugehen oder shorten alles was ihnen unter die Finger kommt!
Ich wär an eurer Stelle ganz beruhigt!
PC aus , Realtime aus und Sonne genießen, für diejenigen die Probleme haben heute!
Genauso wie Du vermutest, der Verkäufer wäre von hier aus dem Board.
Du musst mal was lockerer werden.
Wo drückt dich denn eigentlich der Schuh bei diesem Wert? :-)