unterbewerteter US-Transportgigant!
Das spiel ist so abgewi...das geht auf keine Kuhhaut...
hier steckt nichts fundamentales dahinter...
montag,gehts in den keller,falls man der seite aus den usa(liest hier wohl keiner)
glauben schenkt
geh lieber wieder,denn deine sprache ist eine gossensprache,,,und die will man hier nicht,,,,
sorry, bin normalerweise nur stiller mitleser
aber was sich hier in den letzten stunden abspielt ist eifach grauenhaft
hier schlagen leute auf, von tuten und blase keine ahnung, mit irgendwelchen exotischen
erwartungen
wir sprechen hier von einem rebound und dieser sollte sich im vernünftigen rahmen und nachhaltig
zeigen.....
es ist alles in den richtigen bahnen........
Zur Erinnerung:
http://www.ariva.de/forum/...e-bereits-422288?pnr=9663690#jump9663690
Gruß,
T.
wenn sie die aktie lassen würden,wären wir sicherlich schon über 6 dollar!!
Aber nichtsdestotrotz, der Trend ist positiv, und das gesünder als viele gerne hätten!
Gruß,
T.
Was heisst nun berechenbar im Hinblick auf die Zukunft?
Dass der Kurs wieder wie in der Vergangenheit oft erlebt weiter fällt oder setzt sich deiner Meinung nach der positive Trend durch?
Grüsse
TOM
Ich bin der Meinung, es war heute trotzdem ein schöner Tag. Ich bin auch nicht außergewöhnlich über den heutigen Schlusskurs überrascht - hätte mir zwar auch einen etwas höheren Schlusskurs gewünscht, aber in Anbetracht des hohen Eröffnungskurses und der Tatsache, dass die Aktie in den letzten 2 Wochen schon so gut gelaufen ist, ist der heutige nur geringe Kursanstieg so überrachend nun auch wieder nicht. Sell on good news war eben doch angesagt, wie ich schon vor zwei Tagen in Betracht gezogen (aber nicht gehofft) habe und wie es auch eingige User schon geposted haben. Bekanntlich war es auch nicht das erste Mal, dass es hier auf diese Art und Weise abgelaufen ist. Eines dürfte doch aber nach diesem Tag mit den hervorragenden Zahlen wirklich endgültig vom Tisch sein, nämlich das YRCW vor der Insolvenz steht. Möglich - wenn die Großen noch genug Pulver im Rohr haben - dass es auch noch mal bis auf die letzten Widerstände 4,30/35 $ oder sogar bis auf um 4$ runter geht, aber viel mehr Luft nach unten ist m.M. nach nicht. Warum soll ein Unternehmen, dass wieder Gewinne verbucht, tendenziell immer weiter nach unten gehen, außer dadurch, dass die Großen den Kurs manipulieren. Das haben die Großen heute wieder wunderbar erreicht und viele shares verkauft, um Gewinne mitzunehmen. Die haben beim Abstieg gut verdient und wollen beim Aufstieg natürlich auch wieder mit dabei sein, sorgen für hohe Volatilität und verdienen prächtig - heute haben sie reichlich verkauft und werden sich schon bald wieder eindecken, was sich dann zunächst wieder positiv auf den Kurs auswirkt. Auch das hohe Volumen von heute mit über 13 Mio. gehandelten Aktien über 4,50 $ - also rd. 25% des gesamten Aktienvolumens - spricht gegen eine weiteren großen Ausverkauf, weil die neuen Käufer dann alle mit Verlust verkaufen müßten - oder sieht hier jemand Gründe, warum es noch tiefer als 4$ gehen sollte (ich lerne gerne dazu). Ich bin guter Dinge, dass zunächst der nächste schwere Widerstandsbereich zwischen 4.80 und 5,25$ (übrigens heute die Kursspitze) in den nächsten Wochen umfassend bearbeitet wird. Ein größerer Ausbruch nach oben folgt dann wohl eh erst, wenn nicht mehr ganz so viele wie heute damit rechnen. YRCW ist auf dem besten Wege, wieder ein solides Unternehmen zu werden - ich bringe die Geduld mit und halte ohne Insolvenzgedanken meine Aktien weiter. Bei dieser Gelegenheit., vielen Dank an Armin und den Prinzen, die hier an erster Stelle wieder tolle Facts und Links gepostet haben - eine tolle Unterstützung!