silverado goldmines (867737)
denke Sie nehmen den Ernst Lage wahr und
fangen jetzt an sich einzudecken.
die reserve nach unten wurde benutzt
würde jetzt auch nachk. , bin aber leider pleite
tolles timing toni ,danke
Um perfekt zu korrigieren sollte sie auch am montag noch etwas rutschen(vormittags) dann wäre es perfekt und wir sind 8 tage gefallen, 13tage hatte ich im Auge(der rote bereich)!!! Unser Aurwärtsszenario is so lange intakt bis wir nicht die unter grüne Trendlinie durchstossen, also das wäre absolut brutal und mit nichts mehr zu erklären!
EINFACH UNMÖGLICH HALTE ICH DAS...
dann mal ein schönes Wochenende Euch allen da draußen...
Wenn ich o.g.richtig interpretiere,
müßten wir jetzt bis zum 13. Tage seitwärtslaufen(nächsten Freitag),
dann beginnt der Anstieg.
nichts läuft gleich an der börse...
von 0.082 usd fallen ( 0.062 € )
Ich sehe hier eine Unterstützung die besser nicht nach
unten durchbrochen werden sollte
Am besten wäre ja das halten der 0.090 was doch im moment etwas schwierig erscheint
Nachdenklich macht mich das tiefe fallen bei punkt X , von 0.094 runter auf 0.067
(Haben wir bei SILV. Schon öfters erlebt)
Bis dann die Degraaf-meldung kam und es wieder durch sicherlich viele Neu-
einkäufe hoch ging .Nun springen einige ab und mit etwas Glück , meine ohne basher
und vielleicht auch mit hilfe von news könnte es wieder hoch
Hoffe also auf baldiges wieder hochsteigen , am besten vor dem erreichen dieser mir
doch sehr wichtigen 0.082 .
tornadotoni :. dieses antesten der gepunkteten grünen linie läge ja dann noch über 0.082 , sehr gut
Weiterhin viel erfolg für alle
time is on our side
Wenn dann tatsächlich Aufgrund des gefakten Kursfalles Leute ihre Aktien schmeissen saugen sie sie dann auf...
Sie sind dran das zu beweisen aber es ist sehr, sehr schwer. Der Naked Shorting Club sitzt meiner Meinung nach in Toronto Kannada, warum in Kanada steht ja in einem meiner letzten Postings und warum ich denke das sie in Toronto sitzen ist eine Mischung zwischen einer googel Recherche und dem was silver. gesagt hat.
Lasst Euch nicht eure Aktien stehlen um so fester Ihr sie festhaltet um so teurer müssen sie sie zurückkaufen und sagt ihnen nicht, wie weit sie sie drücken können damit es schön aussieht. ;)
http://www.dbresearch.com/PROD/...ET_DE-PROD/PROD0000000000204805.pdf
Und das tollste ist : wir sind schon dabei .
http://blackrock.at/shared/german-lang/pdfs/new-energy-okt2006.pdf
Auf eine gute Woche .
Wünsche Euch und uns eine erfolgreiche Woche ohne negativen Stress.
"To further the incentive for clean energy, new coal gasification plants that don't sequester carbon dioxide would see their property tax rates doubled under the plan from 3 percent to 6 percent."
Nachtigall ich hör Dir trapsen, jetzt noch ein 5% deutlicher und wir haben den Namen Silverado in den News...
mit Tocher Greenfuel bisher geschrieben wurde.
Kann ich mal meine Favoriten endlich ausmisten.
http://www.theaustralian.news.com.au/story/...,21158365-31037,00.html
Übrigens ,ich besass einmal ein paar repower, kaufpr um die 13 € , nach einigen monaten frust für ungefähr 12.50 vk. Im moment werden sie bei 110 € gehandelt
Das wird mir mit silv. ncht mehr passieren, und ich werde sie dann am liebsten nicht mehr unter 100 € . abgeben
Solarworld , repower, silverado … , alles ist möglich
Silv. hat die Technik . die Amerika braucht. Sei es aus wirtschaftlichen Gründen oder aus Verteidigungs und militärischen Gründen . Sie werden die Energie dieser grossen Masse Kohle nicht ungenützt im Boden verrotten lassen .
Gute News kommen , Resltlate der Goldbergungen sowie auch Quartalsberichte , oder der Testanlage ,später dann der Einstieg von BP (danke SWAY) ,sie werden erscheinen
Und was wirklich zählt ist ,was ein Unternehmen einbringt und da sieht es ja bei silv.für die Zukunft gar nicht mal so schlecht aus . toi toi toi…
http://www.onlinebp.de/jahresbericht05/kap050314.html
Denn effektive eine Technologie zur CO2-Sequestration ist auch eine Lösung bei der Kohleverflüssigung
und wenn wir den erreicht haben lassen wir silverado mit geschickten stop loss's
einfach weiter steigen, ob das dann bei 10 oder 100 € endet weiss noch keiner
im moment aber scheiss ich auf ein stop loss, denn ich weiss das der 1€ nur eine frage der zeit ist, selbst wenn es noch ein oder 2 jahre dauert
komisch dass du das gerade jetzt auch angesprochen hast . Habe auch mit diesem gedanken gespielt , nur etwas früher als 1 € ,aber wir haben ja noch etwas zeit oder auch nicht,mal sehen
bei bei