EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData
Seite 158 von 371 Neuester Beitrag: 03.04.22 13:32 | ||||
Eröffnet am: | 05.02.15 15:30 | von: Unexplained | Anzahl Beiträge: | 10.252 |
Neuester Beitrag: | 03.04.22 13:32 | von: 123thringer | Leser gesamt: | 2.085.624 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.073 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 156 | 157 | | 159 | 160 | ... 371 > |
1. Super tolle News ankündigen
2. Termin nicht einhalten
3. Irgendwann kommen dann relativ nichtige News
Ab und an melden, wenn ein Meilenstein erreicht wurde.
Frühzeitig melden, wenn sich ein Meilenstein verzögert und warum.
Damit schafft man Vertrauen, auch in schweren Zeiten. Und abgesehen von den beschissenen Zahlen ist es das Vertrauen, was hier fehlt. Das kann doch echt nicht so schwer sein.
Break Even 2016? Eigentlich ein unrealistische Meilenstein, zumal die ja ewig brauchen, bis so ein Kunde mal aus dem Beta Stadium heraus ist. Vermutlich hat er die 50.000 Sky Nutzer und die Umsatzvervielfachung bei RH mit eingerechnet.
Privat würde ich solch unzuverlässige Menschen meiden, die rauben mir sonst den letzten Nerv. Außer sie sind gutmütig und stehen sich ein wenig selbst im Weg. Ich nehme dieses Invest hier nicht mehr ernst, ernsthaft. Sonst würde ich mich zu sehr ärgern!
Ich hab viel auf die Karte Rory gesetzt, Know How, Geschäftsbeziehungen usw. (und auf das Forum hier). Ich kann immer nur hoffen, dass es ihm auf seine Art und Weise gelingt, den Laden ans Laufen zu kriegen. Aber ich bin da skeptisch, hänge aber in dem Invest hier fest - hopp oder topp, der Verlust wäre mir jetzt bei Verkauf zu hoch!
Wie oft hat Rory uns hier verarscht! Normalerweise würde jeder hier sich das ein oder zweimal, bei Naivität auch drei mal gefallen lassen, aber dann wäre Schluss. Meinen Verlust realisieren will ich auch nicht, also hänge ich hier fest ... und die Story um die Produkte von ES stimmt auch ... und nun?
Genau wie das Pfund, wird jetzt wohl auch der Euro abrauche, was zumindest unser Investment wieder stärken wird.
Warum auch immer wurde heute nichts bei mir verkauft.. nun heißt es wie auch hier.. Aussitzen.
Nur mit dem Unterschied, dass ES meine Risikoaktie ist und der Rest eigentlich sehr konservativ xD
Apropos Fussball - maximal 2 Ausländer in der englischen Liga pro Club ...
Konnte nicht handeln, da investiert, aber ein geiler Tag, weil alles in Bewegung ist ...