Maier und Partner AG WKN A1MMCY die 1000% Rallye?
Seite 158 von 172 Neuester Beitrag: 21.06.22 11:14 | ||||
Eröffnet am: | 02.02.14 15:08 | von: genialo | Anzahl Beiträge: | 5.295 |
Neuester Beitrag: | 21.06.22 11:14 | von: HonestMeyer | Leser gesamt: | 769.343 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 271 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 156 | 157 | | 159 | 160 | ... 172 > |
Und fair daselbst: man muss ja auch nicht überall drin sein und/oder sich grämen. Den
Investierten zu gratulieren ist doch super. Wie Du treffend schreibst: man kann in Blue
Chips auch daneben liegen.
Letzendlich ist es dem Gewinn egal, wenn er das Konto mehrt. Und in einem scheinen
wir uns Einig: Verluste wünscht man keinem. Etwas ernster: Kommt da noch mehr? :-)
Jetzt ist die Verbindung eine andere, hinter der Vereinbarung steht ein durchaus erfolgreiches Unternehmen, wenn man die Homepage der Chinesen so liest.
Was ich glaube, ist, dass zuerst mal eine Kapitalmassnahme nötig ist, um Geld für den Aufbau des neuen Konzeptes zu generieren. Das von Privatanlegern nix kommt, hat man bei der letzten Kapitalmassnahme gesehen. Also braucht man einen institutionellen Investor. Und da bin ich mal gespannt, wer auf diesen Zug aufspringt...
Jetzt nehmen wir einfach mal an, das toplitz die zeichnet. Dann haben die auf den Schlag gleich mal 85 % der Anteile. Das reicht schon mal um alles alleine zu entscheiden. Keine lästigen Aktionäre mehr. Noch ein paar Käufe mehr, dann können die sogar einen Squeeze out durchführen und wären von der Pflicht Berichte an die Aufsicht abzugeben entbunden.
https://www.eimsbuetteler-nachrichten.de/...n-mann-mit-vergangenheit/
wenn ich wüsste... es k ä m e eine Bar-KE zu 1€ und ich hätte die Garantie auf einen Kursverlauf
(siehe Anlage. Gefunden auf: http://www.ariva.de) ich täte heute noch eine Kauforder zu 0,60 €
einstellen. ;-)
*OffTopic*: ich habe heute Nacht gut geträumt! Wünsche Euch: Selbige :-)
*CHINA* warum muss ich da automatisch an De Cheng denken? :-))
Wuhan Elabscience Biotechnology in Erfahrung zu bringen!
Keine Ergebnisse!?
Aber schaut erstmal in eure Gier, da sind doch den Betrügern alle Türen offen!
Ebi hier mal die Adresse : https://www.elabscience.com
wenigstens an Fernost erinnert ;-)
Trügt mich meine Wahrnehmung ... oder wird (inzwischen/aktuell) ähm: weniger geboten??
Aber es ist euer Geld, was in die Taschen der Abzocker fließt, geht mich also nichts an!
Nur meine Meinung!
wenn Du Mr. B. meinst... dann wäre ich ja gar indirekt über die Aerkshire Jathaway?
WOW! Boah Eh!!*mich schrecklich freuen tue!*
Ob andere sich auch freuen tun, in der "falschen"? Aktie ähm: hoffend auszuharren?
*schmankerl* Unseren Briefkasten habe ich zugeklebt. Seitdem kriege ich keine äh:
Rechnungen mehr. ..
Viel Erfolg bei MundP
Moderation
Zeitpunkt: 20.04.20 11:51
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Zeitpunkt: 20.04.20 11:51
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung