Hypersolar im Jahr der Brennstoffzelle 2014
Seite 158 von 272 Neuester Beitrag: 09.12.22 12:24 | ||||
Eröffnet am: | 08.01.14 16:08 | von: Chalifmann3 | Anzahl Beiträge: | 7.789 |
Neuester Beitrag: | 09.12.22 12:24 | von: HonestMeyer | Leser gesamt: | 1.082.190 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 108 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 156 | 157 | | 159 | 160 | ... 272 > |
Wen willst den hier rauslocken.
"D nimmt ca. die Hälfte des Kursgewinnes voraus die heute auf uns warten."
Woher nimmst du die Gewissheit für heute?
Gestern sei wohl nur der Anfang
Bis zur Ami Eröffnung geht nicht mehr viel, die werden dann erstmal die Vorlage aus Deutschland verarbeiten, einige werden mit gutem Gewinn verkaufen können. Sei ihnen gegönnt.
Ich mache meine Prognose vom Volumen abhängig, hier in D bereits zu sehen, dass das Volumen NOCHMAL einen Peak erreicht hat, Amiland wird dies ebenfalls erreichen, damit sollte dann der Kurs auch steigen. Die sind erst zufrieden wenn die Verzehnfachung erreicht ist (mindestens also 0,08/0,145 die ich bis Ende des Monates bereits angekündigt habe, daran hat sich nichts geändert).
Kommt wider erwarten kein Volumen in den Markt, könnten wir heute zwar neue Hochs sehen, das würde aber Pause bedeuten. Wir haben das Wochenziel 0,04 ja bereits erreicht.
Entscheidung fällt 15:30.
Aber die Entscheidung nimmt Dir NIEMAND ab.
Glück auf
Übrigens Havana: Was ist aus der Havana Cola mit Limette geworden? Haste dir schon die Tage gegönnt?
Den Einsatz haste wohl schon zurückgeholt, oder?
Egal wie die Entscheidung ausfällt, im Nachgang wird es immer etwas geben was "man hätte anders machen können/sollen".
Ich zum Beipiel bin Anfang der Woche zu 0,0075€ eingestiegen und in Euphorie gestern bei 0,018€ ausgestiegen, da ich nach über 100% Spike einen Rücksetzer auf 0,01€ erwartet hatte. Dort hatte ich auch die neue Kauforder platziert. An sich schon ein sehr souveränes Plus, jedoch ärgere ich mich nun natürlich nicht laufen gelassen zu haben. Aber wo hätte ich dann verkauft? Bei 0,02, 0,03 oder 0,04. Egal wo mit Stand JETZT wäre immernoch mehr drin gewesen.
Aber genau das ist eben vorab nicht planbar. Der Kurs kann heute Abend bei 0,08 oder 0,02€ stehen. Entscheide was für dich das richtige ist, reichen dir 50, 100 oder 250% oder willst du die 1000%? Glaubst du an das Unternehmen und lässt einfach 5 Jahre liegen, dann ist es vermutlich egal ob dein EK bei 1,2 oder 5 Cent liegt.
Ist für dich die Spekulation wichtig, setz dir dein Limit und steh dann zu deiner Entscheidung. Nachträglich bereuen ist ziemlich ägerlich und ätzend. das gilt für Gewinne wie Verluste.
SIehe hier z.B. auch die Parallelen bei Powerhouse Energy und Velocys. Kurzfristig extremes Auf und Ab. Langfristig aber im Thema Energiewende, Wasserstoff und Klima genau richtig.
So viele Chancen hat an nicht im ( Börsen ) Leben, obwohl es sicher viele weitere geben wird.
Aber ich schließe mich vollumfängliche der Meinung von iDonk an, aber das ist meine subjektive und nur meine Meinung. Jeder ist hier alt genug hofft man doch.
Glück auf