Quo Vadis Dax 2013 - Up, dank Liquidität
Seite 158 von 703 Neuester Beitrag: 02.01.15 01:19 | ||||
Eröffnet am: | 04.01.13 09:24 | von: Salzlakritz | Anzahl Beiträge: | 18.569 |
Neuester Beitrag: | 02.01.15 01:19 | von: Kellermeister | Leser gesamt: | 1.372.835 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 533 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 156 | 157 | | 159 | 160 | ... 703 > |
Abwischen, next one
50er-61er rt und 60er begrenzungslinie,denke dort oben knicken sie dann wieder weg.
was ist das denn...wo wollen die denn hin mit ihrem dax und aufgrund welcher ereignisse machen die hier so aufriss
jetzt sind wir wieder an einem markanten punkt - laden sie hier wieder viele shorter auf stehen wir bald bei 7900
aber erstes momentum ist raus
so - und nun aber ... sonst hänge ich hier nocht in 2 std
seid vorsichtig
drei res locker genommen, die jetzt als sups agieren
am jh bei 7865 liegt auch das obere bb, was das max heute sein sollte.
das scheitern der bären letzte woche, die es nicht geschafft hatten die 7540 zu knacken, hatte short eindeckungen zur folge zusammen mit gutem long interesse.
also mit shorts vorsichtig sein, antizyklisch handeln ist eventuell nicht angebracht.
res 7855 7875
sups 7795 7780 7765
viel spassss
man fliegt da 100 mal unnötig raus.
erstmal warten bis wohin das geht,vllt bis zum jahreshoch,dann vllt eine kleine minikonso........
short aus....
eventuell retest
- res 1....
- ABT (siehe chart)
Guten Mittag übrigens in der Runde...
LG
Lady
Chart:
Übergeordnet befindet sich die Aktie in der Welle IV. Diese wiederum sieht nach EW impulsiv aus und ist per intime am Freitag in die rote Welle iii gelangt.
SOLLTE die untere rote Trendlinie (170,33 €) nicht zurückerobert werden, wäre ein Abschluss des Impulses ab 187 € sehr wahrscheinlich. D.h. der Kurs würde 1-2 Wochen im Bereich 163 - 170 € pendeln (siehe Kreis), einen Doppelboden bei 163 € ausbilden um dann in die große V überzugehen.
s hier http://www.ariva.de/forum/...-Liquiditaet-474977?page=156#jumppos3923
ich habe gesagt LIMITKAUF wenn ... es ist ein völlig neutrales setup - ganz ohne emotionen
Das sehen wir halt jetzt. Dazu werden wichtige, charttechnische Marken überwunden, udn so müssen sich Shorties eindecken.
Ich seh das deshalb nicht als kurzen Ausschlag durch politische Börsen, jedenfalls nicht einseitig.
Wie gesagt, wenn man über 7790-7800 bleibt, gibts klare Kaufsignale, erst recht wenn auch der Dow neue Jahreshochs macht. Dann ist das heute erst der dynamische Anfang, auch wenn es sicher nichtz in so einem Tempo weitergeht.
abwarten - ggf zeigt es der chart an - platz haben sie noch auch im weekly - man muss nicht der erste sein
der Seitenlinie stand. Vielleicht sehen wir jetzt wirklich ganz schnell
die 8000+
ob der topdownansatz im downtrend besser gelingt wird sich zeigen - aber es wäre zu vermuten
die lange reihe an bsplen gibt einem recht - was ggf ein indikator für den markt sien kann denn werden vermehrt neue hochs verkauft (im ansatz) vielleicht ein frühes zeichen dass der markt konsolidiert - aber ggf irrelevant
http://www.ariva.de/forum/...adis-Dax-2013-Up-dank-Liquiditaet-474977
mir wäre es sogar ganz lieb die gehen über die alte und testen die dickere,drehen dort ab und gehen wieder unter die alte trendlinie was für mich dann wieder ein nettes shortsignal wäre mit tieferen tiefs als die vom fr.
sonst ist es bissel schwammig auf den ersten blick.
ich gehe spätestens aber bei 1,332 raus(61er rt,trendlinie),muß ja nicht den helden spielen.
falls die aber über die beiden trendlinien ausbrechen sollten was ich erstmal nicht glaube müßte man sich mal wieder über den übergeordneten trendwechsel aus dem 60er der letzten 3,5 wochen den kopf zerbrechen.
ist nur meine meinung,mal sehen wie die brüder das nun machen hier.
so,draussen,netter tagesgewinn.lol