unterbewerteter US-Transportgigant!
Geschrieben am Fr, 2011.02.04 - 11:24Von David Diaz
YRC Worldwide ( NASDAQ: YRCW ) ist eines der heute leistungsfähigsten preiswerte Aktien um 12,7% auf $ 4,96 auf 3.7x durchschnittlichen täglichen Handelsvolumen. Etwa 6.700.000 Aktien gehandelt haben Hände heute vs 30-Tage-Durchschnitt Volumen von 1.800.000 Aktien.
Hohes Volumen oft signalisiert eine Trendwende. Die Aktien der YRC Weltweit sind derzeit über den Handel ihre 50-Tage gleitenden Durchschnitt (MA) von $ 3.63 und sollte Widerstand bei ihrer 200-Tage-MA von 6,16 $ zu finden.
SmarTrend Scans für spekulative Niedrigpreis-Aktien unter $ 5 für Rückschläge in der Entwicklung. Eine große Kursbewegung kann Signal Fortsetzung oder Umkehrung eines Trends.
YRC Worldwide ist in SmarTrend's Trucking Industrie und der Branche ist derzeit in einem Aufwärtstrend. Ein Branchentrend, dass der Bestand der Trend passt hilft Überzeugung der Aktie Aufwind und Preis Vorhersage hinzuzufügen.
SmarTrend ist die Überwachung der jüngsten Änderung des Impulses in YRC Worldwide. Bitte beachten Sie unsere Firma im Überblick für die Ergebnisse unserer eigenen technischen Indikatoren, die das Scannen haben Aktien der YRC Weltweit auf der Suche nach einer möglichen Trendwende.
17:41 #3919
Zahlen ?
Du kommst hier um 17:41 Uhr rein und fragst nach den Zahlen, die hier schon seit 14:30 duskutiert werden. Das soll nicht witzig sein?
Dann kommst Du mit "Deinen" Meldungen über selbige Sache rüber, dazu mit einer hammermäßigen Maschinenübersetzung, die eh keiner versteht, und das soll nicht witzig sein?
Nicht böse sein: Ich hab ja kein "uninteressant" vergeben, obwohl meine Bewertungen den meisten sowieso egal sind. Warum tust Du´s Ihnen nicht nach?
Und jetzt komm wieder runter.
erst dann geht es richtig aufwärst...
Schade das sie so hoch aufgemacht haben..
Aber eins können wir uns (FAST) sicher sein das es ab jetzt nur nach oben gehen müsste..
Ärgerlicht..
bringen wir doch ein bisschen zeit mit ,bei unserem investment
ein bewusster erzeugter Gap damit die schortis wieder einsteigen können?
sicherlich zu hochspekulativ, aber in heutige zeit wundert mich nix mehr..
Man möchte die kleinen abschütteln habe ich das gefühl.. Wie bei AIG damals..
und plöztlich steigt das ganze wie eine rakete und die kleinen kommen nicht mehr dran..
Abwarten..
Pass ma uff ...
werden mehr als gut sein so die prognosen..
Und YRC könnte in zwei jahre Schuldenfrei sein..
Also nicht beeindrücken lassen... Geduld ist gefragt...
A.) Die KE?
B.) ABF Klage?
C.) Decken sich jetzt die Großen en?
Was meint Ihr oder haben wir noch was wichtiges übersehen? hmm