Hier steht ein dicker Rebound bevor
Seite 158 von 283 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:06 | ||||
Eröffnet am: | 17.03.10 18:33 | von: KINI | Anzahl Beiträge: | 8.066 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:06 | von: Danielaxztya | Leser gesamt: | 791.738 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 24 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 156 | 157 | | 159 | 160 | ... 283 > |
http://www.equinix.de/unternehmen/managementde/unternehmensleitung/
Samuel Lee
President, Equinix Asia-Pacific
Als President, Equinix Asia-Pacific ist Samuel Lee gesamtverantwortlich für alle Equinix Aktivitäten im asiatisch-pazifischen Raum, darunter für die International Business Exchange™ (IBX®) Zentren in Tokio, Hongkong, Singapur and Sydney. Lee verfügt über umfassende Erfahrung im Telekom- und Internetdienstbereich und Expertise bei Neugründungen.Bis vor Kurzem war er Vice President, Equinix Asia-Pacific. Unter seiner Leitung wurde das IBX Zentrum in Hongkong zu einem EBITDA- und Cashflow-positiven Betrieb (EBITDA definiert als Ergebnis vor Abschreibungen, Amortisierung, Wertzuwachs, aktienbasiertem Vergütungsaufwand und Umstrukturierungsgebühren). Unter der Leitung Lees war das Hongkonger Equinix-Team auch erfolgreich bei der Positionierung von Equinix als Business Continuity- und Disaster Recovery-Anbieter für die Finanzdienstleistungs¬branche in Hongkong.Bevor er im Jahre 2000 zu Equinix kam, war Lee Managing Director bei Pacific Gateway Exchange (PGE), einem Anbieter von Fernverbindungs-, Internet- und Bandbreitenservices auf Groß- und Einzelhandelsbasis. Er war maßgeblich an der Expansion des Unternehmens auf dem Hongkonger Markt beteiligt, wobei der Schwerpunkt auf Carrier-Diensten wie Voice Wholesale, bilateralen Beziehungen, Vertrieb von Kapazitäten und Backhaul sowie internetbasierten Business-Services, einschließlich Transit-, Colocation- und Content Delivery-Services, lag. Bevor er seine Stelle bei PGE annahm, gründete Lee Telekom Consulting Ltd., ein Consultingunternehmen für Netzwerkbetreiber auf dem deregulierten Telekommunikationsmarkt in Hongkong und Asien. Sein Werdegang umfasst auch Managementstellen bei Teleglobe International, Intel und Sprint. Lee schloss sein Studium an der City University of Hong Kong mit einem B.A. ab.
Ich stelle mir einfach die Frage wieso es Leute gibt die ihr Geld in Stuttgart investieren, da Frankfurt viel sicherer ist und viel mehr Volumen hatt als Suttgart ist der Kurs in Frankfurt sicherer.Aber naja jeder sollte selber schaun wo und wie er anlegt.Sage nur wer hier investieren will die nächsten Tage oder inegsamt dan würde ich euch Raten heute bzw morgen ein kauf zu tätigen.Selbst ich werde allein morgen nochmals gross nachkaufen,auch trotz lauter Leute hier meinen schlechte sachen zu schreiben sehe ich das Positive in dieser Aktie.Und die Zahlen werden es zeigen,besitz nun ingeesamt 6 mio Shares und werde morgen abend nochmals auf einen Schlag 3 mio nachkaufen.Den ich bin überzeugt es wird bald en Boom geben.Und ich hoffe dan wirklich das die leute wo hier immer negatives sagen hoffenltich verpassen mitzugambeln,vorallem die wo am meinsten schimpfen werden bestimmt die ersten sein wo hier investieren wen es nach oben geht.Sonst wären sie nicht immer hier wen sie nicht in der Aktien sehen würden.Den wen ich eine Aktie nichts sehe schau ich auch nicht jedentag in diueses Forum rein und schreib was Darüber egal ob positive oder Negative.Aber sie sind hier und dies sagt ja schonmal was aus.
Zeig mir doch mal einen Beleg fuer ein operatives Geschaeft? Eine News in einer neutralen Zeitung. Eine Meldung von der DoE, das sie einen Vertrag an Asiapac vergeben hat. Eine Meldung ueber Core-8 Mining, das die ueberhaupt existieren. Warum ist die Meldung von Asiapack, das sie einen Coal operating Contract bekommen haben, offensichtlich eine Falschmeldung? Belegt doch mal irgendwas, anstatt nach kaufen zu schreien. Erst Fakten, dann kaufen, so machen das schlaue investoren :)
Ich moechte doch auch investieren hier, aber haette gerne was in der Hand. Das ist ja kein gebashe, sondern wuerde den Kurs wirklich ins rollen bringen, wenn ihr was davon beantwortet. Ihr koennt mich doch nicht so haengen lassen und alleine extrem reich werden ;(
Und das hier widerlegt.
Warum ist die Meldung von Asiapack, das sie einen Coal operating Contract bekommen haben, offensichtlich eine Falschmeldung?
Ohne solche Infos kauft doch keiner mit Verstand.
Wenn die schon anscheinend Falschmeldungen veroeffentlichen, was soll es dann bringen wenn sie zahlen bringen, die sind doch dann genauso falsch.
..das ist ein gutes Zeichen!
..dieses, ja fast panische Getue, nur um den Kurs zu drücken..
..also Leute bald geht hiert die Post ab, die BASHER sind am Werk..
Die Meinung des Geldschefflers!
schreib doch mal die firma an ob dieser samuel lee was mit asiapac zu tun hat..dann wissen wir bescheid
"3928" hi horstpaul du scheinst mir clever zu sein kannst du diese firma nicht mal anschreiben was mit diesem lee los ist..und ob er asiapac leitet?
Ich hab nun leider diese Meldung gefunden, das die Coal operating Contracts vergeben wurden, aber an andere Unternehmen. Evtl. gibt es ja tatsaechlich einen CoC fuer asiapack. Ich will doch nur ein paar Infos haben. Ihr habt doch nicht einfach so gekauft, ohne irgendwas ueberprueft zu haben. Wenn der Kurs steigen soll, dann muessen schon Infos her. Warum gibt es denn keine Infos ueber core-8 Mining im Netz? oder die anderen Tochtergesellschaften? Wenn da was ist, muss es doch Infos geben?
Weicht doch nicht immer aus, sondern rueckt mal was raus, dann gehts auch mit dem Kurs hoch.
@horstpaul
"Ihr habt doch nicht einfach so gekauft, ohne irgendwas ueberprueft zu haben."
Die Leute hier kannten bis vor kurzem nichtmal das Imbissbuden-Bild..... Doch, genau das haben sie getan.....
leider habe ich hier keine ahnung, ob nun fake oder real. alles nur spekulationen hier.
Mach doch mal ein research und stell dein Ergebnis hier rein. Dann kommen auch Kaeufer und der Kurs steigt.