Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng)
Seite 158 von 883 Neuester Beitrag: 24.04.21 22:58 | ||||
Eröffnet am: | 18.01.07 07:23 | von: CaptainSparr. | Anzahl Beiträge: | 23.072 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 22:58 | von: Lenaldbqa | Leser gesamt: | 2.365.167 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 273 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 156 | 157 | | 159 | 160 | ... 883 > |
Ähm, wo wir grad beim Thema sind, hat irgend jemand irgendwo mein Holzbein gesehen?
Ich glaub ich hab die Augenklappe heute am falschen Auge. ;-)
LG, Harley
Bin mal gespannt, wie sich der Kurs unserer Perle diese Woche weiterverhält. Ich geh mal von steigenden Kursen aus.
LG, Harley
noch eine Kleinigkeit denkt an die Zeitumstellung :-)
BPM-Fakten-Thread (Bitte Nur zum Lesen!)
http://www.ariva.de/board/281353
- das Sperren dieses Users löst schwere Depressionen bei der Blue Pearl Mannschaft aus -
dir fehlt nen -t- :-)))
ich lass ma suchen............
BPM-Fakten-Thread (Bitte Nur zum Lesen!)
http://www.ariva.de/board/281353
- das Sperren dieses Users löst schwere Depressionen bei der Blue Pearl Mannschaft aus -
Moderation
Zeitpunkt: 12.05.12 09:44
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Erotischer Inhalt
Zeitpunkt: 12.05.12 09:44
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Erotischer Inhalt
die frauenfraktion wird zu stark hier.
ööhhmmmm ups WAR ICH DAS ETWAS? hab ich nie gesagt, so nich, die worte wurden mir in den mund gelegt. ähm pichon? was hast du denn da in der hand? und rekiwi, warum kuckst du so böse?
HHHIIIILLLLFFFFFFEEEEEEEE
ich geh schnell ma rudern.
LG, Harley
jetzt 12 bid/ask 5,3/17,5 :(
hoffe ich muß unserm klaus heute nicht doch noch recht geben.
und wat sage ich immer wenn pichon so früh mit den BID/ASK posten anfängt....NICHT SO FRÜH NACHSCHAUEN *lol*
und harley....dein bein sollte aus moly sein und nicht tropenholz,hält am besten,solltest du eigentlich wissen,bis ja net erst seit gestern mit an bord ;-)
mfg
me
kann ich also nich vergessen. ;)
und harley, sparst dir sogar die kuckibude wennsde moly nimmst. nur eine bitte hätt ich dann schon noch.
bitte lass dir unten dann nen teller formen. machst uns sonst noch unsere schönen planken kaputt. ;)
LG, Harley