FLUXX STRONG BUY !!!!
deswegen gibt es eben hier einige fluxxianer, die glauben, dass die aktie solange kein weiteres potenzial hat, solange eben keine gravierenden meldungen oder topzahlen mit topausblick kommen. und das sage ich, gerade WEIL ich gut an fluxx verdient habe.
Ich habe auch 13 euro verpast ....aber 12 nicht ;-)....
du hast sogar 11 euro verpast...jetzt für dich gibt 2 Möglichkeiten ....
1) Raus...und eventuell billiger wieder zu kaufen...oder
2) Abwarten...(..Falls du jeder tag der Kurs nicht beobachten kannst...und longfristig bist...)
Mit FLUXX Stop-loss zu benutzen ist gefährlich...das ist schon überpruft...;-( (Guck mal der Chart...)
Teoretisch ...Stop-Order kann so konstruieren sein:
Wieviel kann dein grossten Verlust sein....sag mal du willst nicht meher als 1000 euro verlieren...dann rechne deine Stop-Loss ...(1-1000/(dein invest. Kapital))*Einsteig Kurs. Normalerweise benutze ich diese Method beim erste Einsteig...wenn ich schon im Gewinn bin, dann mache ich eine Technische Stop-Loss:
Unten sind paar verianten:
1) Nimm ATR(14), dann rechne Aktuel Kurs - 3*ATR(14)...das ist der Stop-Loss (für Flux ....10.65-3*0.47 = 9.42 ).
2)Nimm STDEV(14), dann Stop Kurs=Aktuel Kurs - 3*STDEV(14)...(das muss die sicherste Stop-Loss sein..für FLUXX 10.60 -3*0.67=8.59 !!! )
3) Nimm tiefste werte seit ein Period...14, 20 oder 38 Tage und benutz das wie Stop-Loss.
4) Nimm letzte Konsolidierung Level für Stop-Loss..
Gibts auch viele ander Möglichkeiten, du muss Sie selbst finden, viel Gluck...
gruss
Es gibt für mich viele Gründe weiter an der Aktie festzuhalten.
jeder so wie er/sie meint.
Egal, wie auch immer, viel Glück allem.
Nachdem seine Gattin zuletzt einen Diamantring zum Hochzeitstag bekommen hat, soll es wohl jetzt ein Porsche Boxter sein?!
Wenn er das alle 5 Tage so weiter macht, dann kann Fluxx ja niiiiiiieeeeeeeeee steigen ;-)
und abwarten...
Man kann nicht immer gewinnwen..
Manchmal Man muss etwas verlieren....und jemand anderen glucklich zu machen...;-)
gruss
die kleinste fundamentale Enttäuschung und das Ding rutscht unten durch, und zwar ziemlich eindeutig und ziemlich deutlich !
und ich sage -- sie steigt doch
wie einst galileo galilei.....
sag mir bitte einen grund weshald sie sinken soll??
ok einen gibt es... deine vollen hosen ....
Vorschlag: laß doch einfach die nächsten Tage entscheiden, Gustav ?
Stichwort 'Hosen voll': verstehe ich gerne so, daß ich an der Fluxx seit August 2004 ausreichend verdient habe (also Hosen voller Gewinn) und deshalb da nichts mehr riskiere ;-)
Geben Sie keine Aktie aus der Hand. Es reicht eine kleine News - ein kleiner, zündender Funken - und schon steht die Aktie über 12 Euro! Mittelfristig betrachtet wird es bei Fluxx ganz andere Kurse geben, sobald 'Lotto im Supermarkt' grossflächig gestartet ist.
...nicht auf hopades hören, denn hopades nicht gleich gott
"Die Aktie scheint bei 10,70 Euro einen sehr festen Boden gefunden zu haben und niemand verkauft mehr die Aktie."
Deshalb war die Aktie auch schon bei 10.50 -10.60 Euro.
Immer das gleiche dummgepusche ohne Substanz.
Da achte ich lieber auf die Kommentare von Hopades
MfG
Schlurp
meine Gegendarstellung: es reicht nur eine kleine wiederum enttäuschende News, und dann sehen wir die vom Spekulanten projizierte Kursveränderung - aber nach UNTEN !
@aufmerksamerl: Gott würde ich ebenfalls eher im Bereich des Seelenlebens, also der Emotionalität, sehen - hat hier ebenfalls wenig verloren
jetzt merkt ihr einfach das ihr bzw. du nicht kurzfristig die schnelle mark oder euro machen könnt...und ich finde das gut so!
ich habe absolut wichtigeres zu tun, als auf Beiträge mit Deinem verbalen Niveau zu reagieren - ich bin auch nicht der Typ, der Aktienkurse hochfiebert, wie das hier einige tun, da schlafe ich nachts lieber ruhig ;-)
Langfristig steigt sie
das Erlebnis 1. Halbjahr 2004 war folgendes: charttechnisch gab es eindeutig zu erwartende Kaufsignale im Verlauf des Halbjahres, auf die ich reagiert hatte - leider waren auch damals die Anleger dem Fluxx-Management bereits egal, sodaß sie aus ihren ureigenen Interessen heraus 2 Kapitalerhöhungen kurz hintereinander losstießen, die dann bezüglich der Kursbewegung gegenüber der Charttechnik negativ die Oberhand behielten - besonders bemerkenswert: durch die 2. Kapitalerhöhung 2004 geriet der Kurs deutlich unter den Emissionspreis der 1. Kapitalerhöhung - ich bin sehr froh, diese Erfahrung bezüglich Fluxx gemacht zu haben ! ;-))
ich habe absolut keinen Grund, von der anlegerunfreundlichen Mentalität des Fluxx-Managements abzugehen
es bleibt so wie immer: ich gebe meine Einschätzungen wieder, um mich dafür zu revanchieren, daß dieses Forum mir geholfen hatte, die Phase August 2004 bis Sommer 2005 in Fluxx massiv durchzuhalten
erst recht gebe ich meine Einschätzungen sehr gerne wieder, wenn ich mich dabei sehr sicher fühle !
Zeitpunkt: 01.09.05 21:34
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Regelverstoß