Epoxy Inc. das Kursziel 2015 - Thread!
Seite 157 von 171 Neuester Beitrag: 24.04.21 22:57 | ||||
Eröffnet am: | 08.03.15 17:58 | von: BorsaMetin | Anzahl Beiträge: | 5.262 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 22:57 | von: Monikahsema | Leser gesamt: | 565.306 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 51 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 155 | 156 | | 158 | 159 | ... 171 > |
lass doch epoxy ihre verfügbaren versilbern
wenn die damit mal was richtig machen, z.b. werbung, ist so ne dilution doch ok
irgend wann sind alle auf den markt, irgend was mit 400 mio wenn ich mich recht erinnere,
dann nen rs ¼ und alles ist so wie jetzt
Ich nehme also an, "Gain on change in fair value of derivative liabilities." ist schlechter als "Loss on change in fair value of derivative liabilities".
Ich freu mich, wenn das jemand kommentiert, der weiß um was genau es da geht. Danke!
"Bilanztechnische Bewertung der Finanzierungs-Instrumente" .
Im vorliegenden Fall bei Epoxy sind convertible notes ausgegeben worden. Die Wandelschuldverschreibungen geben dem Käufer das Recht nach Ablauf der vereinbarten Frist die Notes in echte Aktien der Fa. zu tauschen. Die dabei entstehenden Einnahmen für die Firma sind bereits vorab als Werte zu aktivieren (fair value) und werden nach tatsächlicher Ausübung der Wandlung in Aktien wieder aus der Bilanz entnommen. Die Ausgabe der Aktien senkt dabei den Marktwert des Unternehmens, es sei denn der Wert des Unternehmens steigt durch eine Erhöhung des Preises der Aktien an.
So kann man das ungefähr erklären. Der entscheidende Punkt bei dieser Art Finanzierung für die Kapitalanleger am freien Aktienmarkt ist die Frage, ob das Unternehmen die investierten Gelder in messbares Wachstum investiert oder ob das Geld von Betriebskosten und sonstigen unproduktiven Kapitalentnahmen verzehrt wird. Hierüber geben dann in aller Regel die markttransparenten Quartalsberichte Aufschluss.
Meine Meinung:
"Bei der Bewertung für Epoxy gibt es Anhaltpunkte für ein substanzielles Wachstum, da die Firma im wesentlichen sowohl in das Produkt als auch in Marketingmaßnahmen investiert."
Aktuell steht die offizielle Einführung einer Neuen Version der App in den Startlöchern, die verbesserte Funktionalität sowohl für die Businesspartner im Bereich Kundendatenaus- und Bewertung als auch für Epoxy selbst im Rahmen der automatisierten SignIn - Prozesse verspricht. Hierdurch steht zukünftig ein höherer Umsatz und verbessertes Userwachstum in Aussicht.
Und nun ziemliche Grabesruhe herrscht.
Entweder null Interesse, oder weil die Festen Hände zu gegriffen haben und
in abwarte Haltung sind.
Ich bin daher weiter optimistisch, da die neue Version noch gar nicht öffentlich wurde und die neue Android Version noch aussteht.
Warten wir also das weitere geschehen mit Spannung ab.
Deine Epoxy-Hoffnungen werden sich in Luft auflösen - du kannst diesen Beitrag gern rezietieren, sollte Epoxy eine MK von 1 Mrd. $ überschreiten...
GLTY
Ich bleibe da lieber long auf Epoxy.
Börse mit den meisten Umsätzen, und das ist nun mal Stuttgart.
Glaub die wollen einen nur Angst machen.
warum sollte man jetzt verkaufen?
jetzt bekommt man nix und wenn sie irgend wann mal steigen kann man ja einen teil verkaufen und mit dem rest auf den ganz großen wurf hoffen
sollte es epoxy in 5 jahren noch geben bin ich wahrscheinlich immer noch dabei
den Schwanz ein ziehen.
Daher denke ich, soll jeder für sich entscheiden ob er verkauft oder weiter hält, bzw. nach kauft.
Meiner Meinung nach überwiegen die positiven Fakten.
Wie sagt man immer, "Die Börse ist keine Einbahnstraße".
Bisher war alles nur ein Test. Nun ist die neue Version fertig gestellt und wartet
nur noch auf ihren Einsatz. Denke dann geht es erst richtig los mit den Marketing.
logische Schlussfolgerung, wenn Apple und Google sich zusammen einigen und
Epoxy in die Arme nimmt. Nur so kann es was werden um sich gemeinsam im
Wettbewerb gegen andere Mitstreiter durch zu setzen.
Wenn die Arbeit u Familie darunter nicht leidet...?
Man kann also gespannt sein was danach kommt.