EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData
Seite 157 von 371 Neuester Beitrag: 03.04.22 13:32 | ||||
Eröffnet am: | 05.02.15 15:30 | von: Unexplained | Anzahl Beiträge: | 10.252 |
Neuester Beitrag: | 03.04.22 13:32 | von: 123thringer | Leser gesamt: | 2.085.684 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.133 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 155 | 156 | | 158 | 159 | ... 371 > |
Stabilisiert wurde die Sache nur aufgrund der Hoffnung auf ein Treffen oder News. Beides gab es nicht. Traditionell werden wir daher in den kommenden Tagen wieder auf die 0,075 fallen und von dort aus neue Tiefen ausloten.
Wenn die News wieder nur Geschwafel sein sollte (und aus Tradition wird sie das sein), geht das hier Ruck Zuck.
In einem Forum gibt es nun mal verschiedene Meinungen, die vernünftig diskutiert werden sollten.
ich gebe zu...wer jetzt eingekauft hat...hat eine sehr geringere fallhöhe...
und jetzt sprechen einige schon von kleinen möglichen rücksetzern in der zukunft!...man könnt sich an dieser analyse echt weglachen...
stupid german money...sagten einige ganz zu anfang im forum...und diese lagen näher an der realität...rory hin oder her...für mich hat der sich vergallopiert...
Nun, es gibt Meinungen und Tatsachen. Ein Aufwärtstrend ist keine Meinung, sondern blanker Unsinn.
Bin weiterhin davon überzeugt dass der Abstand zwischen Einnahmen Ausgaben kleiner wird. Denn BreakEven sehe ich aber auch noch in weiter Ferne.
Details of the B.C. Supreme Court decision are as follows:
· The Court declared that the debt owed to FFD be reduced from $3,000,000 to $1,250,000 plus interest of $11,533 as of January 23, 2015. The Court capped the interest owed as of that date;
· The Court awarded Eight Solutions damages as of February 25, 2015 in the amount of $1,250,000 plus another $50,000 in punitive damages plus interest (about $14,334);
· The Court ordered the damages be set-off against the amount owing to FFD, with the result that the debt to FFD is extinguished, and Eight Solutions is owed about $52,801 plus costs; and
· The Court discharged all security held by FFD in connection with its loan to the Company.
We are very pleased with the outcome of this matter with FFD, says Rory Armes, Eight Solutions CEO. We believe that resolving the dispute with FFD allows us to better execute on our business plan and move forward with more confidence and certainty.
Hoffentlich geht da niemand in die nächste Instanz. Bei der Summe dürften die Anwaltskosten nicht klein sein.
das wird ja immer schöner hier
wo ist denn nun das ubbdait?
ich kuck mal
Verstehe ich das richtig, dass die Schadenssumme bis 23.1.2015 von 3Mio. auf 1,25Mio. + 11,53k Zinsen und vom 25.2.2015 dann noch 1,25Mio. + 50k Schadensersatz + 14,33k Zinsen = Summe von 2,5758Mio. zugesprochen wurden?
Oder was sagt der letzte Absatz mit den 52,8k noch aus?