GWB Imm. (A0JKHG) - Rebound nach Kursdebakel?!
ICH habe hier genug gelesen. Und das wird man später auch noch lesen können. Also keine Eile.
Der Vergleich mit der Mühl AG ist aus meiner Sicht durchaus nicht aus der Luft gegriffen, ganz im Gegenteil :) Aber soll jeder selbst enbtscheiden.
Um mal nachzulesen, wie es vor dem Insolvenzplan bei der Mühl AG im Thread zuging:
http://www.ariva.de/forum/...-werke-investor-bei-muehl-443993?page=12
Sollte man etwa ab Posting #300/310 ruhig ganz genau lesen! ;)
Und dann bitte diesen Satz aus #3896: "Ist bei der Mühl AG eigentlich überhaupt schon der Insolvenzplan durch ? Alle erst einmal einlesen bei Mühl, um auch zu verstehen, was meine Meinung dort war und ist !"
Dasa hätte ich dann schon gerne einmal erklärt, ist mir nicht verständlich ?!?!?! Danke.
Was ist den nda nun deine Meinung?
In jedem Fall ist da (bei der Mühl AG) der Kurs von einem auf zeitweise über 90 cents gestiegen (aktuell ca. 70 cents) und deine Worte VOR der Meldung des Insolvenzplans klangen genau wie hier...fast haargenau... Was sagt man dann eigentlich all denen, die aufgrund deiner Postings damals nicht ewingestiegen bzw. vorzeitig ausgerstiegen sind?! Wüsste ich gerne mal.
Das bei Mühl erinnert mich irgendwie alles irgendwie an die GWB Immobilien AG... mal sehen, ob der Kurs nachzieht ;)
Alles nur meine Meinung :)
ICH habe hier bei der GWB und im Thread zur Mühl AG genug gelesen. Und das kann man jetzt und später auch noch lesen können. Also keine Eile.
:)))
Hier: http://www.ariva.de/forum/...-werke-investor-bei-muehl-443993?page=12
Sehr aufschlussreich, wie auch andere finden :)
Meine Meinung!
Ganz einfach.
1. Das Gleiche, was man denen sagen sollte, die auf Grund der Postings von diversen Usern, die über Jahre fleissig FÜR Insolvenzaktien Stimmung gemacht hatten, eingestiegen oder aufgestockt hatten und das bereut haben. Das Gleiche, nur im umgekehrten Sinne.
Eine Liste der meisten Werte habe ich hier bereits gepostet...Schau doch mal, wem du dort deine Frage stellen könntest !
http://www.ariva.de/forum/...-kursdebakel-466816?page=154#jumppos3873
2. Das hier ein Diskussionsforum ist, in dem Meinungen gepostet werden und jeder sich eine eigene Meinung darüber bilden sollte, ob er kauft, hält oder verkauft. Do your own due dilligence.
Das gilt übrigens auch für sämtliche DEINER Beiträge, Man of Honor, sollten hier die Lichter ausgehen...Dann stelle ich DIR eine ähnliche Frage.
http://www.ariva.de/forum/...n-geht-die-reise-551511?page=0#jumppos24
Nur meine Meinung.
sonst bitte dein bekannten fragen, wenn du nicht weiterkommst.vermute er kann dir helfen.
den aktuellen stand kannst du vielleicht bei gwb direkt erfragen, vielleicht bekommst du dort infos, was ich persönlich bezweifle. aber wenn auch da nicht weiterkommst frag dein bekannten vielleicht hilft er dir. :)
vielleicht bekommst ja sogar info vom inso verwalter bezüglich des derzeitigen standes.
was ich persönlich bezweifle.
1. Irgendwann Delisting und TOTAL VERLUST
2. Insolvenzplan und damit die Wiederbelebung MEHRERE 1000 % MÖGLICH
Wir Alle sind hier Erwachsen und brauchen keiner der uns in SCHUTZ nehmt
WENN ICH AUF EINE INSOLVENZPLAN GLAUBE MUSS ICH KEINER EINE ERKLÄRUNG GEBEN WARUM ICH DIE AKTIE KAUFE :
Alles meine Meinung, danke
und wie fühlst du " verantwortlich " bei Mühl ??
Es ist alles zu nachvollziehen was du alles geäußert hast ...
Lies dich erst einmal bei Mühl und dem Insovlenzrecht genau ein. DANN können wir uns dort gerne unterhalten, weil hier Off-Topic. Danke.
Moderation
Zeitpunkt: 15.11.17 18:17
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Threadfremde Aktie. Zudem Spam.
Zeitpunkt: 15.11.17 18:17
Kommentar: Off-Topic - Threadfremde Aktie. Zudem Spam.
Erschließt sich mir nicht.
Moderation
Zeitpunkt: 15.11.17 18:04
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.
Zeitpunkt: 15.11.17 18:04
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.
Nochmals der Aufruf, den anderen neuen und sachlichen Thread zu nutzen:
http://www.ariva.de/forum/...n-geht-die-reise-551511?page=3#jumppos77
GWB immobilien ist es wert!!
Nur meine Meinung.
Vielleicht deswegen ein uninteressant für mein Posting. Trage es ihnen nicht nach. Vielleicht haben sie mein posting im trxt 3906 nicht genau verstanden.? Mag ich ihnen nicht verübeln. Ist meiner persönlichen Meinung auch nicht einfach. Wie gesagt im Bundesanzeiger werden sie vielleicht die Lösung finden. Hoffe ihnen helfen zu können. Wenn doch leider nicht bewerten sie es wie oben mit einem uninteressant. Bin nicht nachtragend, ist aber nur meine persönliche meinung. ;)
Ich zocke nicht, da ich mich von künstlicher Nachfrage/Angebot und künstlichem Kursniveau distanziere. Und ich werde mich hüten, in öffentlichen Foren irritierende oder falsche Aussagen zu Aktien zu tätigen. Niemand sollte sich seit der MMVO 2016 für anonym halten, denn die Depotkonten sprechen eine deutliche Sprache. Aber das muss JEDERMANN mit sich selbst ausmachen. Nicht mein Problem.
Ich brauche übrigens keine Lösung, ich bin im Thema. Sollten SIE nicht im Thema sein, werde ich mir das aus Interesse genau anschauen.
Nur meine Meinung.
Irgendwie nervt das Ganze gewaltig!
Alles meine Meinung
Muss das immer Alles kommentiert werden, wo es hier nur um die GWB AG geht ?
Ich hoffe persönlich nicht das sie hier ihr Posting auf die gwb user beziehen mit der andeutung der mmvo ? Den wie ich bis jetzt lese sind alle user hier auf persönliche Meinung und Quellenangaben geschrieben. Aber werd im Interesse genau schauen ob sie evtl. Doch es dahin absehen. Denn die User oder auch gwb Aktien Besitzer die hier posten überlegen und tauschen sich auch warum es zu dem Kursanstieg gekommen ist und der kurs sie bis dato stabil hält.
Wäre schön wenn sie sich mit einbinden und über die gwb thematik auch zu befassen. Würde alle user hier bestimmt freuen. ;)
Du scheinst nicht zu wissen, warum an zwei verschiedenen Börsenplätzen die gleiche Stückzahl an Aktien um Sekunden versetzt gehandelt wurden, und sprichst von Fachkenntnis.
Na ja in diesem Bereich, dürfte sie dann ja wohl nicht bestehen.
Kritik steht im Vordergrund!
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: kinghero007