Freenet Group - WKN A0Z2ZZ
Hat doch im Vergleich einen der letzten Plätze belegt!
Die heutige (und bereits gestrige) Stärke der Konkurrenz ist sehr gewaltig.
Ob die Schere weiter auseinandergeht?
Ich halte FNT nach wie vor für ein solides Invest, aber bei DRI ists eben dynamischer.
aber irgendwie fehlt mir da die frische,was neues was anderes,ein oho effekt.
die ganzen läden, jesta also ich weis nicht.da wird auf deifel komm raus irgendwas gekauft.
denen traue ich auch einen eigenen fernsehsender ala 9live zu :)
Die würden immer billiger und würden daher immer größere Kundengruppen ansprechen. Der Trend gehe dahin, dass man mit dem Smartphone immer mehr reguliere und steuere.
Das ist ja das, was Herr Vilanek sagt. Glauben wir es mal, und hoffen dabei, dass freenet davon umsatzmäßig profitiert!
So lustloses hin- und hergeschiebe von ein paar Aktien.
Bin mal gespannt wenns mal wieder richtig in Richtung Norden geht.
Aber ernstlich mal: trotz aller kritischer Worte (auch von mir) hat auch das Ladenmodell auf Sicht der nächsten Jahre seine Berechtigung. Zudem scheinen sich alle darauf eingeschossen zu haben, dass DRI alleiniger Gewinner der Fusion wird. Da würde ich mal nicht den Tag vor dem Abend loben. Zudem steht auch noch die Ergebnisverbesserung ab 2016 hinsichtlich der billigen Anleiherefinanzierung auf der Haben-Seite. Auch wenn ich derzeit nicht investiert bin: den nächsten Rücksetzer werde ich zu nutzen wissen.
Euch allen ein schönes WE!
schon nächste Woche sind Kurse im DAX von über 9800 angesagt; demnach geht auch FRE mit nach oben und gleicht sich langsam an DRI wieder an
Da wurde bereits im Vorfeld ein Teil des Abschlags vorgenommen.
20,-€ erscheint mir doch zu heftig, aber man wird sehen...
da wird im moment alles ausgeblendet.da hben sich die 20,xx wohl erledigt.
vielleicht fällt auch das sommerloch aus oder findet auf einem hohen niveau statt.