Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg?

Seite 157 von 504
Neuester Beitrag: 24.04.21 23:59
Eröffnet am:04.03.11 15:20von: koelnerschwa.Anzahl Beiträge:13.599
Neuester Beitrag:24.04.21 23:59von: KatrinorjhaLeser gesamt:822.514
Forum:Hot-Stocks Leser heute:361
Bewertet mit:
38

Seite: < 1 | ... | 155 | 156 |
| 158 | 159 | ... 504  >  

18623 Postings, 6811 Tage Hirschmannhehehe

27.06.11 16:28

"Und was hat eine Klage von Anlegern gegen die GENO, mit dem Schreiben des BGH zu tun?

Antwort : Nichts.    Hab ich das etwa behauptet, dass es etwas damit zu tun hat ?  Antwort : NEIN...siehste  ;-))

Warum saugst du dir jetzt andauernd was aus dem Hirn  was nicht der Wahrheit entspricht  ?

Aber du hast dir in deinem Post schon selber die Antwort gegeben....Wenn man keine....................

Wollte dir damit sagen, dass ihr als Zocker nie im Leben angehört würdet weil ihr in eine Insolvenzfirma investiert habt und sonst nichts   ;-))

2028 Postings, 5089 Tage tnzs72Wer saugt sich hier Sachen aus seinem Hirn...

27.06.11 16:33
...die nicht im entferntesten etwas mit der Realität zu tun haben?

Schaff dir mal einen XING-Account an, ließ dir dort ein paar Postings von AR durch und verschaff dir mal Klarheit, was er wann über welche PR geschrieben hat.

Das, was du hier abziehst, ist einfach nur lächerlich und wer sich hier halbwegs einen Überblick verschafft hat und hin und wieder auch die Postings in Xing mitliest, kann über das, was du hier vom Stapel lässt, nur müde lächeln.

Gruß von
tnzs  

18623 Postings, 6811 Tage HirschmannAchso..dann hatts ja auch keinen Einspruch gegeben

27.06.11 17:16
;-))  war dann wohl ne Halluzination...mhhhh....  

18623 Postings, 6811 Tage HirschmannIch glaube auch nicht das ihr müde lächelt

27.06.11 17:18
denn bei guten 50% Verlust vergeht einem das Lächeln   oder ?  

2690 Postings, 5391 Tage ArchonEs

27.06.11 17:28
wurde nie Einspruch beim Landgericht eingelegt, wie wir es gesagt haben, dass es nicht möglich ist!

Es wurde Rechtsbeschwerde bei einer höheren Instanz eingereicht!

Wenn du den Unterschied nicht kapierst, ist es deine Sache!

Tja und ich hab keine 50% Verlust und nein mir vergeht deshalb mein Lachen nicht!

So mehr schreib ich zu dem Kerl hier vorerst nicht mehr, würd ich dir auch raten tnzs, bei manchen ist einfach Hopfen und Malz verloren....  

2028 Postings, 5089 Tage tnzs72Nein, es hat keinen Einspruch gegeben,...

27.06.11 17:29
...sondern eine Rechtsbeschwerde, das ist was anderes, aber das hatten wir ja schon. ;-)  

18623 Postings, 6811 Tage HirschmannJa dann eben Rechtsbeschwerde...seid ihr pingelig

27.06.11 18:01
War aber auch klar was ich meine aber dann nimmt man genau  ein einziges Wort um sich aufzugeilen.

......deswegen wird trotzdem nichts besser.  

12174 Postings, 5110 Tage NEO_01+9,32% grün

27.06.11 18:16

je mehr der hirsch röhrt - umso besser für den kurs - scheint es mir.

wir wandern richtung norden. ob es dem einen gefällt oder nicht.

18623 Postings, 6811 Tage HirschmannDoch , es gefällt mir...

27.06.11 18:18
warum sollte es mir denn nicht gefallen ?

Hatte es doch auch schon 100 Mal geschrieben ,  dass ichs euch gönne und da wurde ich auch noch beschimpft...mhhh...  

2028 Postings, 5089 Tage tnzs72Hat nichts mit pingelig zu tun, sondern...

27.06.11 18:26

...aus dem Einspruch, der keiner ist, sondern eine RECHTSBESCHWERDE, wird dann drei Postings weiter ein Prozess und wieder drei Postings weiter fehlt dann Rösch die Kohle den Prozess durchzustehen, geschweige denn "Staranwälte" zu bezahlen und zum Schluss geht er dann womöglich noch noch in den Bau.

Diesen dummen Scheißdreck kann man hier gefühlte 5 mal pro vergangene Wochen lesen muss man nur ein paar Seiten zurückblättern und das muss nicht sein, wenn man sich mal an die Fakten und die entsprechenden Begriffe hält.

Deswegen nochmal:

RECHTSBESCHWERDE

Und jetzt alle...

Gruß von
tnzs

18623 Postings, 6811 Tage HirschmannMein Dicker ;-)

27.06.11 18:31
wenn der Rechtsbeschwerde stattgegeben wird dann gibts aber ein Prozess. !!  

2028 Postings, 5089 Tage tnzs72NO, mein Dickerchen, ;-))

27.06.11 18:41
...was es dann gibt, kannst du in vielen vergangenen Postings nachlesen. ;-))

Hab nicht nur ich schon mehrmals geschrieben, wie es dann weitergeht.

Hör auf Hirschilein, du schießt dir gerade ein Eigentor nach dem anderen und der Torwart ist auch schon nach Hause gegangen. ;-))

Gruß von
tnzs  

472 Postings, 5052 Tage Miefy...

1
27.06.11 18:53

nun lassts doch mal gut sein. Es wird nicht mehr nur kritisiert sondern direkt beleidigt. Könnt euch ja gern per PM beschimpfen aber langsam nervt es, dass man unter 20 Beiträgen den einen herausfiltern muss, wo es um tatsächlich rein inhaltliche Dinge zur Aktie geht. Beide Lager haben ihre Meinung die sie kundtun können, aber für "Neulinge" im Forum bei finanzen.net ist diese Art der Diskussion echt abschreckend.

69 Postings, 4999 Tage roccoFfmMiefy

27.06.11 19:11
ich geb dir absolut recht! Schade, dass es hier so ausartet!  

4724 Postings, 5131 Tage tglereinfach nicht auf den hirsch eingehen

2
27.06.11 19:34
dann wird es ihm schnell zu dumm.

take care :-), gell hirschi  

2690 Postings, 5391 Tage ArchonMorgen

27.06.11 20:48
kommt der offene Brief als Pressemitteilung an Herr Ulrich Wickert...

Auch wird es wohl bald eine Antwort des BGH auf das Schreiben des Insolvenzverwalters geben...

Es wird wieder interessanter...

Schönen Abend und bis Morgen  

18623 Postings, 6811 Tage HirschmannWarum soll es mir zu dumm werden ?

27.06.11 21:21
Nöö  ;-))  

1675 Postings, 5479 Tage Playmix@Hirschmann

1
27.06.11 22:52

man Hirsch, manchmal bist Du ja noch erträglich, aber im Moment leider nicht. Also laß es doch einfach.

42014 Postings, 8978 Tage Robinerste große

28.06.11 10:00
Unterstützung bei Euro 1,17 - 1,20 und danach erst bei Euro 1,00. Gerade mit 20% im minus  

126 Postings, 5032 Tage patrick384Schreiben von AR

28.06.11 10:38
Also wenn ich mal die gesamten Umstände der letzten Wochen auf mich wirken lasse, habe ich das Gefühl, das AR aus seiner derzeitigen Situation wirklich das beste macht. Aber das ist auch der Knackpunkt, denn wie der Firmenname schon sagt (Medical MARKETING Berlin), ist AR wohl eher Marketingmensch, der sich darauf versteht gut klingende Mitteilungen zu verfassen, die m.E. viel zu Emotionsbeladen sind. Echt IR-Profis würden diesen fehler niemals begehen. Zu spät kommt m.E. auch die Einsicht in der letzten Mail "manchmal macht es aus strategischen Gründen Sinn hier zu schweigen". Auch inhaltlich sind die Mail m.E. schöngeredet, denn wenn es heißt "die Website http://www.paketeria.net ist Gegestand der aktuellen Korrespondenz der Anwälte" dann soll sich das im Gesamtkontext wohl vorausschauend anhören, ist letztlich aber m.E. nur der Beweis, das die Gegenpartei es erfolgreich geschafft hat, ihm die Nutzung der Webseite zu untersagen indem Sie bestimmte Sachverhalte glaubhaft dargelegt hat. Das hat noch nicht zu heißen das die Gegenpartei damit unbedingt im Recht ist. Dennoch ist daran störend, dass AR diesen Umstand in seiner Mail mit dem Folgesatz "Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste, sagt man und in Meißen wird das Thema Porzellan ja groß geschrieben. Also sind wir hier vernünftig vorsichtig" versucht auf Biegen und Brechen positiv darzustellen. Das kostet den IR-News Glaubwürdigkeit.  

2028 Postings, 5089 Tage tnzs72paketeria.net

2
28.06.11 10:56
Ich denke da geht es eher um das übliche Angepisse unter Inhabern ähnlicher Domainnamen, da die GENO (oder VR) die Marke Paketeria dem Insoverwalter abgekauft hatte.

Nach dem Motto: Wenn wir den schon nicht klein bekommen, dann versuchen wir wenigstens seine "Vertriebswege" zu unterbrechen.

Und was macht AR => einfach schnell eine neue Seite auf. .:-)

Wenn es um die Inhalte ginge, dann hätte GENO & Co. AR schon längst wegen Verleumdung, übler Nachrede usw. abgemahnt und/ oder angezeigt.

Haben sie aber nicht, sonst gäbe es die gesamt bisherige paketeria.net Seite nicht auf http://www.mehrwertkonzept.com.

AR hat ja schonmal auf XING geschrieben, dass die GENO-Anwälte beim Landgericht im Laufe des Einspruchs wegen den ganzen Veröffentlichungen ARs rumgeflennt hätten, machen konnten sie aber nichts, weil alles stimme (<= Achtung Konjunktiv!).

Also: Aus meiner Sicht geht es bei paketeria.net nur um Domainstreitigkeiten, das hat sich aber jeder vorher denken können, dass das kommt und ich könnten wetten, dass AR die Domain http://www.mehrwertkonzept.com schon vorher eingerichtet hatte, die war nämlich ganz, ganz schnell online. ;-)

Gruß von
tnzs  

2690 Postings, 5391 Tage ArchonXING:

2
28.06.11 12:16
Der offene Brief an Herrn Ulrich Wickert ist durch die Rechtsanwälte geprüft.

Wir werden ihn morgen früh als Pressemitteilung veröffentlichen.

Bevor er in die Breite geht werden wir den offenen Brief schon einmal hier bei Xing in der nächsten Stunde einstellen und ihn ausgewählten Gruppen wie dem Verbandsrats - Mitgliedern des BVR zustellen.

Wir sind gespannt, ob Herr Wickert sein Schweigen bricht und ehrlich zum Thema Werte kommuniziert.

Zum Thema http://www.paketeria.net : Hier geht es um Markenrecht!!

Die VB Meißen behauptet damit, dass die Domain einen Wert hat ( zumindest aus markenrechtlicher Betrachtung ) und entsprechend gibt es die " Korrespondenz " der Rechtsanwälte.

Die Frage ist für mich:

Die VB Meißen kauft für " viel " Geld dem Insolvenzverwalter die http://www.paketeria.de Domain ab. Und vergißt eine Domain wie die http://www.paketeria.net für alberne 12 € Jahresgebühr abzusichern???

Die Domain http://www.paketeria.com ist nach letzten Stand in Händen eines Dritten - auch sehr seltsam

Also der offene Brief wird hier kurzfristig eingestellt  

472 Postings, 5052 Tage Miefypaketeria.com

28.06.11 13:50

Die Domain Paketeria.com kann man ja anscheind kaufen, wenn man auf die Seite geht und links unten den Button drückt. Da wird wohl einer nur versuchen gutes Geld damit zu verdienen ^^

2690 Postings, 5391 Tage ArchonHier ist er:

1
28.06.11 13:52
Offener Brief

Berlin, den 28. Juni 2011

Offener Brief an Herrn Ulrich Wickert

Wenn Werte nichts mehr wert sind. Warum schweigen Sie, Herr Wickert, zu einer unglaublichen Bankengeschichte und werben weiter für diese Bank?

Sehr geehrter Herr Wickert,

Ihr neues Buch heißt "Regiert die Welt schweigt die Welt - Was uns Werte wert sein müssen" und Sie sind der Mittelpunkt der Werbekampagne des Bundesverbandes der Volksbanken Raiffeisenbanken. Die Werbung ist getragen von Ihrer Person, dem Ansehen, das Sie für sich aufbauen konnten, und die Werbung verbindet sich des Begriffs der Werte. Siehe http://www.werte-schaffen-werte.de

Sie sind Journalist, Autor und sind immer noch Mr. Tagesthemen. Sie haben sich entschieden das Thema Werte auch in Verbindung mit einer Bankengruppe zu vermarkten. Der Werbevertrag ist sicherlich lukrativ und für Sie wertvoll. Sind aber Werte noch etwas wert für Sie?

Sie sind von uns zu einer unglaublichen Bankengeschichte mit Gesellschaften und Volksbanken aus dem Bereich der Genossen informiert worden. Wir haben an Sie als Werte - Mensch geglaubt und Sie sogar gebeten zu vermitteln.
Ihre Antwort ist bis heute ein einziges Schweigen. Wer regiert wenn die Welt schweigt?

Sie schweigen, Herr Wickert, Sie beziehen nicht einmal Stellung. Fast einen Monat nachdem wir Sie über die Rubrik „Kontakt“ auf Ihrer Website kontaktiert hatten, ließen Sie diese Rubrik Kontakt sogar löschen. Wir baten Ihren Verlag um Kontaktaufbau zu Ihnen. Die Reaktion: Man bot uns, uns an ein Exemplar Ihres neuen Buches nach Erscheinen im September zukommen zu lassen.

Herr Wickert, wir meinen die unglaubliche Bankengeschichte ist ein Werte verachtendes Beispiel aus den Reihen der Genossen. Ihr Vertragspartner der BVR und sein Präsident, Uwe Fröhlich kennen diese Geschichte von Anfang an. Diese und die involvierte Beratungsgesellschaft der Genossen verweigern sich dem klärenden Gespräch ebenso wie die betroffenen Volksbanken. Im Einsatz sind nur ihre teuren Rechtsanwälte.

Plagiate werden verachtet ... Herr zu Guttenberg musste gehen. Im Falle des Mehrwertfilialkonzepts Paketeria und GenoPost fehlt JEDE Fußnote. Die Paketeria AG musste in Insolvenz, die GenoPost wurde geboren. Die Insolvenzaufhebung der Paketeria wird durch einen einzigen Gläubiger, die Unternehmensberatung der Genossen GenoConsult GmbH seit 10 Monaten behindert. Selbst die Entscheidung des Landgerichts zugunsten der Paketeria wird nicht akzeptiert. Man spielt weiter auch mit den Schicksalen von Menschen und legte Rechtsbeschwerde beim BGH ein. Ein Spiel auf Zeit und Geld. Wenn das Spiel aufgeht, wird kein Gläubiger sein Geld bekommen, darunter auch die ehemaligen Mitarbeiter der Paketeria AG. Sie wissen, Herr Wickert, dass wir umfangreiches Beweismaterial haben. Dies ist heute und jederzeit abrufbar auf der Website http://www.mehrwertkonzept.com .

Wir haben bei Herrn Jürgen Klopp und sogar bei Hr. Bohlen zuletzt erlebt, dass Werbeträger Verantwortung und Wertebewusstsein gezeigt haben. Sie Herr Wickert veröffentlichen ein Buch "Regiert Geld schweigt die Welt". Das war bitter notwendig! Aber Sie schweigen in Kenntnis einer unglaublichen Bankengeschichte.

Sie wissen was Öffentlichkeit bedeutet und Sie werden jetzt auf diesem Wege gebeten endlich ehrlich Stellung zu beziehen. Was sind Ihnen Werte wert?

Kontakt:

Andy Rösch
Medical Marketing Berlin GmbH
Paketeria AG
Buckower Damm 114
12349 Berlin
Tel.: 030/53096768
andy.roesch@medical-marketing-berlin.com

Dr. Ulrich Franz
Aufsichtsratsmitglied der Paketeria AG
Ulrich.franz@gmx.net
¬¬
28.06.2011, 13:45  

69 Postings, 4999 Tage roccoFfmder brief ist toll

28.06.11 14:11
fehlt nur noch die bild-zeitung, die darüber berichtet das würde vlt. noch was bringen...  

Seite: < 1 | ... | 155 | 156 |
| 158 | 159 | ... 504  >  
   Antwort einfügen - nach oben