IQ Investment 100% unterbewertet?
Seite 157 von 486 Neuester Beitrag: 20.12.12 09:57 | ||||
Eröffnet am: | 02.03.11 09:48 | von: MilchKaffee | Anzahl Beiträge: | 13.138 |
Neuester Beitrag: | 20.12.12 09:57 | von: godi1954 | Leser gesamt: | 875.664 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 457 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 155 | 156 | | 158 | 159 | ... 486 > |
.....eigentlich sollte man ihn und seine Mantrasprüche ja gar nicht beachten.....
Aber irgendwie verwundert es einen schon, dass er am Montagmorgen auf der Matte steht und weiter labert.
Wie wichtig muss ihm diese Aktie sein! Soviel Energie und Zeit zu verwenden lässt auf manches schließen....
Nächstenliebe steckt ganz sicher nicht dahinter sondern ein anderes, nicht sehr edles Ziel wie mir scheint....
Er vergisst, dass er es mit mündigen Menschen zu tun, bei denen seine Gehirnwäscheversuche nichts bringen.
Denke, bis auf eine vage Panikmache, das die beteiligten Personen unseriöus sind sind auch keine Gegenargumente...und ein paar Weicheier, die für gute Einkaufskurse sorgen, gibt´s ja immer.
Übrigends ist heute, nachdem man sich eingedeckt hat, der Rest der Börse interessanter (für Trader). Hier ist schön Volatilität drin.
Die Aktie ist jetzt viel zu bekannt als das jemand solche Spielchen spielen kann!
Also ich versuche auch gerade wieder nachzukaufen, aber es ist schwer zu einem guten Preis noch nachzukaufen, da der Kurs gerade am steigen ist und ich denke er wird auch nicht mehr fallen!
Wenn es eine Fakeorder gewesen wäre, wäre diese sicherlich zurückgezogen worden nachdem 40 K ins Bid verkauft wurde. Die Order ist aber nach wie vor da.
müsst Euch nur mal die Zahl der Beiträge von user Beimbach ansehen. Das sagt doch alles aus. Von früh bis spät bringt er seine "Beiträge"...und das sogar am Wochenende. Selbstverständlich nur so zum Spaß, da er ja nicht investiert ist. Ist ja logisch..da sucht man sich einen Hot Stock Wert und hat dann mal eine Woche nix anderes zu tun als seinen Senf alle par Minuten(um es positiv auszudrücken) abzusondern. Das war von ihm definitiv ein full-time Job. Wer mag schaut sich nur einmal dieses Forum aus den letzten 5 Tagen an..
Wer das glaubt ist selber Schuld...
Ich habe meinen Augen nicht getraut als ich zufälligerweise am Wochenende (was ich sonst am Wochenende eigentlich nicht mache) hier ins Forum geschaut habe.
Hier wurde das ganze Wochenende über das Forum mit Aussagen vollgemüllt die bereits schon zig mal eingestellt wurden.
Vorreiter war Beimbach. Gibt es hier immer noch Leute die glauben das solche User wie z. B. Beimbach ohne Hintergedanken bashen. Der gleiche User ist übrigens auch bei w:o als Basher unterwegs.
Auf jede positive Meldung dieses Unternehmens wird hier sofort eine Negative Gegendarstellung gebracht.
Heute ist irgendwie Katerstimmung. Selbst beste Unternehmensmeldungen (ich beziehe nicht auf die Aktie hier) bleiben nahezu wirkungslos. Es geht eher mit gedämpfter Stimmung abwärts. War aber vorherzusehen nach der Katastrophe in Japan. Meien Vermutunbg hat sich leider bestätigt.
ich hatte mich entschlossen abzuwarten, da ich auch nicht so schnell reagieren konnte!
und kommste hier wieder rein?
danke
Ich gehe aber davon aus das es die weltweite Realwirtschaft nicht weiter beeinträchtigen dürfte da Japan eine Exportnation ist.
Eher im Gegenteil. Es haben bereits einige Asiatische Börsen im Plus geschlossen weil dort Aufträge für den Wiederaufbau erwartet werden.