Hier steht ein dicker Rebound bevor
Seite 157 von 283 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:06 | ||||
Eröffnet am: | 17.03.10 18:33 | von: KINI | Anzahl Beiträge: | 8.066 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:06 | von: Danielaxztya | Leser gesamt: | 791.724 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 10 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 155 | 156 | | 158 | 159 | ... 283 > |
Hatte ja geschrieben, das da noch paar neue Geschaeftsfelder fuer dieses Internationale Imperium dazukommen sollten, hatte aber auf Medizin getippt.
"With an English speaking workforce (who speak with an American accent)..."
Harharhar, mit comedy koennte der wirklich noch ein Geschaeft aufziehen. Jetzt machen sie noch Internetseiten und Email :D harharhar
sind auch Bilder dieser Biogas Anlage. ............. Naja bei meinem Opa im Garten sieht es auch so aus.
Das ist mir neu, das viele Leute viele emails schicken, da hat jemand den Trend aber frueh entdeckt :D, klug sich so frueh am Markt zu positionieren. Harharhar. Wenn das mal die auslaendischen und einheimischen Firmen hoeren, das man nicht mehr mit Rauchzeichen oder Boten arbeiten muss. Harharhar.
ja alles gar nicht so schlimm!! An Optimismus ist ja noch niemand gestorben!!! Und Mister Lee wird es euch danken,da bin ich mir sicher
das ist das Problem! Ob selbst bei guten News sich der Kurs bewegt??? Aber wir werden ja sehen.Wenn die News nicht hieb und stichfest sind und ev. nachprüfbar,wird es schwer werden. Aber nur meine Meinung.
wer weiss genau wie das mit dem Delisting abläuft? würde das noch dauern? wird es vorher angekündigt?
diese woche starten wir ..........nur meine meinung !
wir sollten uns alle mal im klaren sein (ich bin auch investiert) das hier ist eine zockeraktie genauso wie genta
entweder wir haben ein wenig glück oder wir haben keins
für den kurs bekommst du keine mehr!
kauf am besten "billigst (order)" ein!
dann steigt auch der kurs a bissel, hehe!