Kaufen oder noch warten
Das ist schon echt komisch hier. Hier scheinen wohl eingie zu denken, man müsse nur lange genug pöbeln, dann wird schon einer was erzählen ...
... und vielleicht war auch keiner bei der HV. Manche werden es wohl nie erfahren!
Gruß
MMV
Küsschen
MMV
Das waren Deine Worte.
Und so geht mir's jetzt.
... drum ist es überhaupt nicht verwunderlich, dass die Taxen immer sehr ähnlich sind!
Gruß
MMV
WES & others are burning, man was tut das gut!!!
du Schelm... wir denken ans Geld (machen) z.Zt. laufen einige kleine Schweine-Virus-Plays, wie z.B. gestern bis heute KWBT, so was nimmt man doch mit, wenn der Markt es einem mundgerecht vorsetzt (bitte nicht als Werbung verstehen, bin schon längst wieder raus... nicht zu spät da sie in die Korrektur ging... und hab für heute die Bürgersteige hochgeklappt) so nun kann ich mir auch wenigstens wieder doppelt Pommes rot/weiß mit Curryfleischwurst erlauben... :) Gott sei Dank, das Wurstgeld ist drin... *lach*
von daher, ich hab nichts mitbekommen... ist viel passiert heute? Decken sich schon insider ein???
ahh, es werden Gleichnisse aufgestellt, na dann kannst du ja mal ein Buch rausgeben mmv über Senfwürstchen und Börse LOL
schönen Abend
Wes
Gruß
MMV
du weißt doch es gibt nirgends kostenfrei so schöne Commedy wie hier ;-) das lass ich mir doch nicht entgehen... wie sagst du immer so schön über die Kritiker?
Ich lach mich zurzeit echt kaputt über Euch. Und womit: mit Recht! Küsschen mmv
das nimmst du mir echt aus dem Mund ;-) wenn ich den Krams lese, kann ich abschalten, mach mir mein Pfeifchen an und werde immer eines besseren belehrt, was einem zu motion von den Schönrednern noch so alles aufgetischt wird... und dann vergleiche ich das mit der Kursentwicklung... ;-)
hab dich auch lieb, Bussy
Wes
viel Spass beim Lesen!
Wes
... naja, was solls, ich hab ja auch schon oft geschrieben, dass ich nichts mehr schreiben werde und was ist ... ;-)
... aber wo ich gerade beim Thema Versprechungen einhalten bin:
Kannst ruhig mal im W:O anerkennen, dass ich dort nicht mehr schreibe, seit wir die 0,10 EUR im Oktober letzten Jahres nicht erreicht haben. Habe zwar ohnehin keine Lust mehr, mich bei W:O an Diskussionen zu beteiligen. Aber wenn wir mal irgendwann bei 0,10 EUR stehen sollten, dann werde ich dort einen kurzen Beitrag bringen. Versprochen! Schon allein, um dich zu amüsieren ...
Dein dich innigst liebender
MMV
Statt dessen muss ich nach dem Überfliegen der Postings des heutigen Tages dem User "wesley" anscheinend doch Recht geben, indem er hier am Wochenende avisierte, dass die sog. "werbenden Longies" anstatt posten werden!
Wobei, ein Sturm sieht m. E. anders aus, auch bereits dessen Vorboten, falls er erst an diesem öminösen 13.5. aufziehen sollte.
Ich sehe mich ferner in meiner Frage bestätigt,in wie weit ein Schweigen von Motion gut für deren Zukunftsaussichten ist? Die grundlegende Frage dürfte lauten: "Warum wird geschwiegen?"
Nun, neue Käufer über die Börse konnten heute ob des Schweigens der Direktoren anscheinend nicht gewonnen werden! Aber ebenso scheint RIO heute ja auch nichts über die Börse verkauft zu haben, so er das denn vorgehabt hätte, wobei wir zu der bisher unbeantworteten Frage kämen, wieviel Stück denn RIO nun hält, was schon interessant zu wissen wäre!
Tja, das Schweigen von Motion ist nach wie vor eines der Hauptprobleme und eröffnet somit viele Spielräume für Spekulationen in jedwede Richtung.
Abstellen können das nur die Direktoren!
Grüße an Alle und einen friedlichen Abend!
ABBE
(Es möge sich Niemand durch meine Worte beeinflusst oder angegriffen fühlen!)
eines war von Beginn an klar.
Die Pusher bekommen Geld fürs Werben
und die Firma wird am Ende sterben.
Sollte sich ein anderes beweisen,
so wird die Firma nicht Motion heißen
Naja, der Kurs hat immer recht. Und bei 0,10 EUR schreibe ich einen Beitrag im W:O! Ist kein Pushversuch, da ich auch nicht weiß, wann und ob wir diesen Kurs erreichen werden. Nur wenn es soweit kommen sollte, dann stehe ich zu meinem Wort!
Gruß und einen schönen Handelstag!
MMV
Küsschen
MMV
Zeitpunkt: 29.04.09 10:32
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Threadfremde Aktie / Pushversuch... Suchs Dir aus...
Gruß
MMV
Also warten wir es ab, was uns kommende Woche in der PR erwartet. Würde mich aber vielmehr freuen, wenn im gleichen Atemzug mal die ein oder andere weitere PR über die Finanzierung und eine mögliche Lizenz bzw. das Beantragen einer solchen kommt.
Wenn dann die Blöcke von der 5 verschwinden, wäre ich fast wunschlos glücklich. Natürlich sollten diese Blöcke dann nirgends anders auftauchen.
Gruß, der Onkel
Gruß
MMV
Name : Motion Network Holding PLC
Companies House UK Registration Number 5912983
Local Code (WKN): A0M910
ISIN : GB00B291K520
SE Code (symbol) : HORA
Admission Segment : Open Market
Main Trading Place : Frankfurt and XETRA
Was man sich da wohl gedacht hat ?