DE BEIRA GOLDFIELDS INC / Die Chance
Seite 157 von 164 Neuester Beitrag: 03.02.08 11:26 | ||||
Eröffnet am: | 20.09.06 09:30 | von: Boersenharry | Anzahl Beiträge: | 5.09 |
Neuester Beitrag: | 03.02.08 11:26 | von: goldtrader | Leser gesamt: | 319.328 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 30 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 155 | 156 | | 158 | 159 | ... 164 > |
So wird`s auch hier sein, nur die Richtung ist mir noch nicht ganz klar...weil die letzten Zahlen ja nur für sich sprechen!
Habe ich das richtig gesehen, daß die Käufe überwogen???!Dann dürfte ja bald nix mehr auf dem Mark sein und die Nachfrage riesig werden!
Lassen wir uns mal vom Dienstag überraschen.
Die beiden sind ja ein perfektes Team.
Nur leider bleiben auch hier viele neue, die das Ariva Board neu besuchen und jetzt vielleicht auch noch einsteigen auf ihren Anteilen sitzen.
Jetzt mal hier ein Rat von mir. Hört nicht auf das gepushe. Ihr sollt nur die Anteile derer Kaufen, die bereits längst investiert sind, damit die aussteigen können.
Die werden gewinne machen und ihr neuen werdet mit Verlusten verkaufen dürfen.
Bevor ihr in irgendeinen hier geposteten Titel (HOT Stocks) einsteigt, schaut euch erst mal die Charts an und steigt nicht ein wenn der Titel bereits länger als 3 Tage gelaufen ist.
Und zu Highmaster möchte ich euch auch noch einen Tip geben.
Schaut euch seine Postings an, dann werdet ihr sehen, das er überall die gleiche Masche abzieht. Pushen, 3Tage dabei und dann werdet ihr ihn nie wiedersehen.
Und geht nicht auf seine Boardmails ein.Die schreibt er allen - Ihr seit seine besten Freunde !!!
Und nocheinmal, ganz zufällig, da wo Highmaster auftaucht ist spätestens 10 Postings weiter auch einstein zu finden.
Und auch ganz zufällig sind 3 tage später beide wieder wech.
LG
Nuka
Sowas muesste unter Strafe gestellt werden...
Du Spaßvogel.
Und jetzt lüge nicht, sonnst stelle ich hier die BM ein und das war nicht nur eine sondern mindestens 10!!!!!!!
Danke fuer Euer Verstaendnis !!!
©
Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.
Moderation
Zeitpunkt: 15.05.07 17:14
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Hirschmann...
Zeitpunkt: 15.05.07 17:14
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Hirschmann...
Wegen einem Witz?? Der so alt ist das es bei den Römern schon auf der Steintafel stand. Au man... Und als bester Freund HM's habe ich mich doch auch geoutet ;-( Hirschi<
scheint eine Art Diktatur hier zu kommen ;) wahrscheinlich wird dieser hier ach bald gelöscht. ;)) nur der Highmaster darf hier weiterhin pushen..